Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Ruhm
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Anoobis
Hi,

ich bin hier etwas verwirrt und frage mich, ob hier jemand evtl. etwas Licht in die Sache bringen kann.

Ich habe im Moment 48 Ruhm (als Lvl 2) und wollte wissen, wie ich mich im Vergleich so schlage. Da habe ich festgestellt das einer (Lvl 1) 4 Ruhm mehr hat. Allerdings hat dieser nicht ein Pokalspiel gewonnen (Ich habe 6 gewonnen und 4x Finalist). Desweiteren hat er von 25 Spielen 9 Siege waehrend ich 89 von 147 Spielen gewonnen hab. Wie kommt es, dass er mehr Ruhm hat? Und wozu dient Ruhm?

Redmax_de
Guten Morgen,

Ruhm spiegelt die Punkte/Erfolge der letzten 7 Tage wieder und wird stündlich aktualisiert. Das heisst, spielst du eine woche sehr viel und erfolgreich steigt dein Ruhm, spielst du die woche da drauf weniger, fällt der Ruhm wieder. Dieser Ruhm ist unabhängig von den Punkten, zeigt aber auch deinen Erfolg in den Tunieren, beschränkt sich aber auf die letzen 7 Tage.

Gruss
Anoobis
Ah, danke. Hat Ruhm Einfluss auf den Fanzufluss oder die Zuschauereinnahmen? Wofuer ist dieser gut (ausser der Rangliste)?
nandostock
ZITAT(Anoobis @ Sep 16 2010, 09:11 PM) *

Ah, danke. Hat Ruhm Einfluss auf den Fanzufluss oder die Zuschauereinnahmen? Wofuer ist dieser gut (ausser der Rangliste)?

Hi ,

Der Fanzuwachs ist durch Siegen und Unentschieden in Turnieren steigerbar. Zudem kann man durch gewisse Ausbauten den Fanzuwachs bei Siegen und Unentschieden in Turnieren noch steigern.

Als erstes ist die Kommentatorkabine zu erhalten , dann Pressecentrum / Pressesprecher bis Upgrade 3 erweitern deine Fans in Heimspielen , dass gleiche gilt für das Hotel bis Upgrade 3.

Der Ruhm ist für den Manager des Monats gut , diese gesammtelten Punkte werden dort einen Monat lang hinzugefügt und am Ende des Monats werden die 15 besten Teams mit Preisen belohnt.

Gruß Nando
Anoobis
Ah, besten Dank. In dem Fall ist der Ruhm fuer mich wohl nie interessant. smile.gif
lucajoel
ZITAT(Anoobis @ Sep 17 2010, 09:15 PM) *

Ah, besten Dank. In dem Fall ist der Ruhm fuer mich wohl nie interessant. smile.gif

solltest du einmal einer union angehören wird er schon wichtig werden denn aus dem ruhm und dem vipbonus setzt sich das unionsranking zusammen und dieses zeigt dir wie viele exp du in den fus erzielen kannst
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.