habe so die vermutung das hier user geschützt werden sollen mit den neuen regelungen so die neue aufstellung und das mit der tn regelung nur frage ich mich warum.
die neue aufstellung ist auf der einen seite super hat noch fehler aber einfach zu händeln und man kann vieles einstellen was vorher so nicht ging und es bleibt vieles gespeichert und dadurch bleibt das ewige neu einstellen hinfällig.aber jetzt kann jeder die prozente genau einstellen und die die immer auffällig waren durch prozente die die gespielt haben tauchen nun unter naja kann man mit leben da der vorteil für die anderen grösser ist als für die boter.
nun macht ihr eine neue tn regelung soweit so gut mus ja was gegen getan werden aber dadurch das die tns jetzt gespielt werden und nicht mit 0-3 bestrafft werden sondern das man mit tn sogar ein cup gw kann wird man schwer feststellen können wenn einer dauerhaft tn macht weil sein bot programm nicht hinhaut erinnere mich an 30-50 tns in folge bei einigen.das wird es nun nicht mehr geben stelle ich mir die frage ob ihr solche user unterstützt wie soll man sie noch erkennen ausser an dauerspielen da haben die boter dazugelernt und packen pausen rein so das sie nicht 24 stunden on sin.
mit diesen neuen extzras habt ihr doch denn botern und cheatern tür und tor geöffnet und dennn die ausreden erspart denn nun kann man nichts mehr beweissen denke das ist gut für die admin da sie ja sonst spieler sperren müsten so kommen sie davon und das ist in meinenaugen das was bezweckt werden soll
botter als aushängte schilde für 11x11 gratuliere kann ich ja das angebot annehmen und auch sowas besorgen wer will noch was beweissen
EINFACH DIE TN SPIELER MIT 0-3 BEWERTEN UND DAS PROBLEMIST GELÖST UND WENN BEIDE OFF SIND DANN LOSEN WER 0-3 BEKOMMT WIE JETZT AUCH THX UND VG