Help - Search - Members - Calendar
Full Version: wegen der neuen tn regel
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
tvb
ist es das was gewollt ist kann nicht sein in der copa spielt kachumba tn und gw 10-0 haha hat nun 6 tns in folge werden mehr werden warum sollte er was ändern wann gw man mal so hoch es werden ja die besten aufgestellt bei 4-4-2 50% und die kraft ist bei ein jungen team mit edu und athletik in 7 minuten wieder fast bei 100 wärend die schwachenm weit mehr verlieren an kraft. nun mus man nur ein programm finden was ein anmeldet zum cup der rest erledigt sich von alleine und man sammelt fleissig points ideal für die zeit wo man nicht kann.und wenn mandann mal wieder on ist kann man skillen.
was top ist z.b. kachumba der war übermächtig für mich er hat fast immer gw nun mache ich auch gegen sein tn,tn und minimum unentschieden anstelle der nl was will man mehr weis nicht einfach 0-3 moral und kraft verlust und die die übermittelt haben bekommen volles haus an zuschauern aber so bevor ich off gehe melde ich mich in grossen cups an dann schauen was geht und dabei schon schlafen superp thx v allen
TNC
Da muss sich definitiv was ändern!

http://11x11.de/reports/21851745

Nur mal so als Beispiel. Man kann es ja so machen, das das Spiel (wie jetzt) stattfindet, aber der TN Verursacher definitiv verliert. Nur die Höhe kann dann variieren! Aber so gehts nicht!
searcher
Die jetzige Regel zur TN ist unter allem Niveau. Sie muss schleunigst wieder rückgängig gemacht werden. Das gibt es wohl sonst bei keinem anderen online-Spiel, das man gewinnen kann ohne tatsächlich online zu sein (kleines Wortspiel).
Sicher war die vorherige Regel auch nicht erste Sahne - aber sie war um Längen besser als das derzeitige Vorgehen.

Gruss Searcher

P.S. Ich bilde mir ein, das etwas realistisch einschätzen zu können - immerhin war ich schon zu Zeiten des deutschen Beta-Tests vor etwa einem Jahr mal zu Beginn dabei....
Kolonialherr
Und hier das Schönste Beispiel: http://11x11.de/users/214605/ Seht euch mal das schöne Spiele Archiv an. Keine einzige Aufstellung gemacht... und gewinnt und gewinnt. Das geht nicht mit rechten Dingen zu.

Gruß
KOLO!!!
TNC
Und wieder fliege ich gegen einen dieser Spieler raus! Zum dritten mal heute! So machts keinen Spaß.
TNC
Und das 6. mal heute! Ich hör auf bis die TN Regel wieder geändert wurde! Zum Kotzen!
Christian W
Das etwas nicht ganz rund läuft ist schon klar. Mein heutiges Meiterschaftsspiel hab ich mit 3:0 verloren. Mein Gegner trat nicht an und spielte mit 59,2 Fähigkeiten ich mit 119,2. Nicht antreten gehört bestraft und im Cup ein Spiel in der Gruppenphase verpassen - Pech gehabt - aufpassen. In der Arbeit kann ich auch nicht spielen.
SV Blau Weiß 07 Spremberg
also ich finde die neue regelung für den popo und wenn es sich nicht ändern sollte werde ich das spiel verlassen spiele deswegen eh nur noch selten.
1.dauern die tuniere ewig weil überall offliner sind.
2.gewinnen diese leute tuniere und das obwohl sie viel schwächer sind.
3.sind es nicht immer offliner sondern einfach welche die nicht übermitteln dann stellt man ein und trotzdem kommt diese taktik wie ein offliner.
4.und das komischste ist wenn man diese taktik anwendet wie es die offliner spielt bekommt man die klatschen wieder nicht verständlich.
so jetzt frage ich mich ist es das was der betreiber des spiels möchte???
ich mache das nicht lange mit man zahlt hier viel geld und dann sowas,leute die offline gehen sollten hart bestraft werden.
Gulaschdumbo
ich bei einem turnier mal in einer gruppe nur mit offlinern
das dauert ewig
thor13
Jo so isses witzlos man kann machen was man will da spiel ich die gleiche Aufstellung und das gleiche Sytem und die gleiche Taktik wie der, der 7min vorher den Offline-Spieler besiegt hat mit 3:0 und ich verlier sogar mit 9Punkte stärke mehr mit 2:0 . Gibt also zu gut Deutsch nichtmal ne Taktik die sicher hilft gegen die Scheiße. Super Leistung Nekki so werdet ihr sicher paar User los. Gratulation.
nandostock
Wir alle finden das nicht in Ordnung , und ich bete das dort ein klares Voting für den Onliner geben wird , so haben wir dieses Spiel nicht kennengelernt/gespielt und so sollte es auch nicht bleiben sad.gif

Ich bitte euch trotzallem Unmut´s , vernüftig Kritik anzubringen , den auch Wutausbrüche werden das Blatt nicht wenden.

Gruß Nando
fateos
naja heute schon das 3 mal (in einer stunde+meisterschaftspiel) dass cih gegen offliner verliere obwohl ich 3 mal so stärker war!!! ich ca 150 sie ca 50 und da verliert man 1-0 oder wenn man GLÜCK hat 1-1 ist doch wohl nicht normal..
drudenfuss
Ich habs im offenen Chat schon gesagt und kann das nur hier entsprechend wiederholen:
Mein Vip-Rang läuft morgen aus und ich werde erst dann verlängern, wenn diese unsägliche offline-Regelung für die Cup-Spiele dergestalt abgeändert worden ist, daß ein Spieler, der keine Mannschaftsaufstellung innerhalb der vorgegebenen Zeit übermittelt weder Punkte, noch exp, noch Skillpunke erhält.
Abstimmung mit Geld, das ist das einzige, was wirkt, und ich hoffe, daß viele, viele meinem Beispiel folgen!
TNC
Ganz Toll ist es übrigens, das es sogar Leute gibt die im Chat damit prahlen so ihre Turniere zu gewinnen...
raGe
ich habs jetzt auch paar mal probiert... 4 von 5 spielen gewinnt man wenn man nichts sendet... schwer unnötig...
Proud2bdutch
ZITAT(nandostock @ Sep 20 2010, 07:22 PM) *

Ich bitte euch trotzallem Unmut´s , vernüftig Kritik anzubringen , den auch Wutausbrüche werden das Blatt nicht wenden.

Aber nando, es gab offene briefe an Nekki, es gab vernünftige und sachliche kritik, es gab Lösungsvorschläge die def. den Spaß zurückgebracht hätten, aber nichts von allem dem wurde on Nekki für voll genommen.
Das nun als Kompromiss ist ein Witz.
Wie bitte soll ich drauf hoffen, dass sich was noch positiv ändert, wenn dererlei Versionen des Spiels die Schlussfolgerung von Nekki auf sachliche und berechtigte Kritik ist?
Ich komm mir voll vergageiert vor, nur weil ich ein fairer Spieler bin, und dafür noch nen Tritt innen Hintern bekomme weil ichs bin.
Hier gibts mittlerweile ne KOMPLETTE Union die es nicht für nötig hält zu Cups auch online zu sein.
Hier gibts user die wie Superman sich darstellen im Chat und großmächtig prollen wie toll sie doch sind, weil sie offline nen Cup gewonnen haben.
Wo bitte soll sowas noch hinführen?

TerrorFlippy
ich persönlich halte auch nichts von der TN-Regelung. Ich habs zwar selbst in 2 Tunis ausprobiert... Aber eben nur zum testen!

Fakt ist aber: Auch wenn ich euren Unmut verstehe, wir Mods und Admins können nicht mehr als Vorschläge zu verbesserungen bringen, was wir täglich tuen. Redmax und Faceman setzen sich extrem für euch ein.
Deswegen: Kritik vernünftig anbringen ohne ausfallend zuwerden.

Ich hoffe nur das die neue Regelung schnellsten überarbeitet wird!
nandostock
Proud2bdutch @ ,

ich verstehe euch vollkommen , und ich finde es schade das diese TN regelung diesen Weg genommen hat. Aber was ich nun garnicht verstehe , dass man sich in Turnieren anmeldet und dann bewusst wegbleibt in der Hoffnung das System spielt Siege womöglich Turniersiege ein... Erstens fehlen Skillpunkte , zweitens fehlen Stadioneinnahmen , drittens werden sich die User selber ärgern wenn ihnen das selbst wiederfährt ( Kurzsichtigkeit).
Ich will nichts beschönigen und wo das hinführen wird weis ich auch nicht , und ich hoffe das in Zukunft eventuell nochmal nachgebessert wird , wir kämpfen mit argumenten nur Programmieren steht nicht in unserer Macht.

Gruß Nando
Proud2bdutch
ZITAT(nandostock @ Sep 21 2010, 11:46 PM) *

Aber was ich nun garnicht verstehe , dass man sich in Turnieren anmeldet und dann bewusst wegbleibt in der Hoffnung das System spielt Siege womöglich Turniersiege ein...

Du wirst dererlei Leute so lange weiterhin haben, bis zu dem Zeitpunkt, wo es an etwas geht, dass sie gar nicht abkönnen, nämlich das Gelld.
Solange gewährleistet ist, dass mit Offline-Taktik leichtes Geld ohne irgendwelchen Aufwand gibt, solange wird die zahl derer, die mit sonem Mist betrügen stetig wachsen, bis alle fairen Spieler das Spiel verlassen haben und dererlei Offline-Helden nur noch unter sich sind, dann merken sie wohin sie das Game gebracht haben.
Und es ist gerade eine echte Welle des Aufhörens ausgebrochen, was ich durchaus verstehen kann, ihr habt sicherlich euer bestes getan bzgl. einer Lösung, aber im Endeffekt wurde für ne noch schlechtere Lösung, als eh schon da war, noch hingehalten.
Und an dem Punkt fühlt sich jeder faire Spieler hier einfach nur noch derbe anner Nase herumgeführt und es vergeht mit einem Mal die Lust.
Das existiert dann auch kein Funke Hoffnung mehr, dass Nekki sich eines Tages "herablässt" mal auf Kundenwünsche einzugehn - traurig aber wahr.

Es sind schon sehr viele Tops gegangen, die teilweise echt lange gespielt haben und es werden mehr noch folgen - ich für meinen Teil werde bis zum ersten, wo mein VIP abläuft, noch mit Ehre und ONLINE weiterspielen, aber dann werde ich mich wohl auch verabscheiden, weil hier musste entweder selbst offline-betrügen oder wirst durch Offliner betrogen und das ist beides inakzeptabel für ein Spiel, für das ich als Krönung dann auch noch Geld zahlen soll, und das zudem noch in einer Höhe, die Browsergame-Deutschland-Weit nicht zu finden ist.

In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht zusammen auf dass wir morgen in unser Spiel zurückkehren, das sterbend auf dem Boden liegt und dem medizinische Versorgung untersagt wurde wink.gif

Gruß
P2BD
drudenfuss
Das Thema Technische Niederlagen ist nun noch unbefriedigender als vorher.
Meine persönliche Motivation, hier zu spielen, ist eindeutig und klar der Live-Charakter des Spieles. Will heißen, es liegt gerade darin der Reiz, daß die gegnerische Mannschaft genauso online gesteuert wird wie meine. Wenn das nicht so ist, kann ich mit viel weniger Kostenaufwand jedes dahergelaufene Fußballmanger-Programm gegen die Maschine spielen.
Die aktuelle Lösung fördert aber eindeutig Spieler, die keine Zeit oder Lust haben, aktiv dabeizubleiben. Darüber hinaus läßt sich aus der differenzierten „Bestrafung“ nach VIP-Rang
klar ablesen, daß man von Entwicklerseite her offensichtlich daran interessiert ist, an möglichst vielen Stellen abzukassieren. Liest man dann auf der Seite http://11x11.de/xml/premium/vip.php die Formulierung: „Automatische Aufstellung:Je höher der VIP-Status, desto besser spielt das Team mit automatischer Aufstellung“ dann wird sogar klar, daß die „Spielemacher“ geradezu an „automatischen“ Spielern interessiert sind! Mein Spiel ist das dann so nicht mehr. Ich warte nun noch eine Woche ab, ob man beim „Entwickler“ vielleicht doch noch zur Einsicht kommt und erkennt, daß das Spiel auf Dauer nicht von wenigen Automatic-Spielern, sondern eindeutig nur von den Live-Spielern lebt. Sollte sich bis dahin nix ändern, melde ich mich schlicht ab.
Sollte es aber vielen anderen Mitspielern wie mir gehen, gäbe es auch noch die Möglichkeit, über gemeinsame Aktionen Druck aufzubauen: Eine Möglichkeit dazu wäre der zeitlich synchronisierte gemeinsame Boykott von Cup-Tunieren, so daß nur noch wenige Pokale ausgetragen werden können, eine andere Möglichkeit wäre der Versuch, den Spiele-Server durch das vielfach wiederholte Übermitteln der Mannschaftsaufstellungen vor dem Spiel massiv zu überlasten. Andere kreative Ideen gibt es dazu sicher auch. Falls in dieser Hinsicht Leute Interesse hätten, ein gemeinsames Vorgehen zu organisieren, bitte ich um Mail-Nachricht innerhalb der nächsten Woche.
Christian W
Die neuen Tn-Regeln sind ein Hammer. Aber nur für VIPs. Sie sind nicht online. Aber gewinnen. Aber nicht weil sie so ein starkes Team haben. 3 rote Karten und 2 Verletzte sind schon entscheidend. Dann setzt es ein 1:7. Möglicherweise hätte ich nicht in Führung gehen sollen. Ich bin nach wie vor dafür um einen gerechten Ablauf zu gewährleisten. In Gruppenspielen eine Partie verpassen, Pech gehabt, Turnierausschluss. Viele schaffen es ein Turnier zu bestreiten und dann anschließend offline zu gehen.

VIPs zahlen, um ihre Mannschaft, mittels Booster schneller zu regenerieen. Dies bewirkt auch, dass die Skills wieder schneller ansteigen. Oder sollen die VIPs in Zukunft so bevorzugt werden, dass sie die Turniersiege unter sich ausmachen. Möglicherweise ist es für manche User erstrebenswert Turniere zu kaufen. Damit wird das Spiel mit der Zeit ziemlich reizlos.

Die besten und interessantesten Gruppenphasen sind meist ohne VIPs. Alle bleiben Online bis sämtliche Spiele abgeschlossen sind. Das ein wenig Ärger aufsteigt ist klar. Aber es ging zumindest fair ab.

Ausgeglichenheit ist ein Rezept um viele User dazu animieren sich anzumelden. Wird die Bevorzugung aber zu deutlich, werden sich die "gratis" User abwenden. Und das sind nicht wenige. Ja, VIPs sollen teurere und bessere Spieler kaufen. Nur sollten die einzelnen Spiele nicht beeinflusst werden. Und Handybenutzer kann man ohne weiteres farblich anders hervorheben. Diese sollten auch die Skillspunkte erhalten, weil die Kosten um für ein Turnier online zu sein wären schon erheblich.

Noch etwas. Eingespielte Teams, auch wenn sie schwächer sind, schlagen schon mal Millionentruppen. In der REalität passiert das öfter. Mit der Zeit nimmt dies aber ab. Da sich die Startruppe auch einspielt sind sie nur mehr schwer zu knacken. Wäre ein Punkt das Spiel noch attraktiver zu machen.

Nur Geld machen kann zum Boomerang werden.

Chris
Anoobis
Ich frage mich wie eine Mannschaft die Weltmeisterschaft gewinnt, wenn sie nicht antritt. Im RL ist das nicht moeglich, warum hier? Mir passiert das ab und zu auch mal, das ich offline bin, aber wenn ich dann noch gewinne ist das nicht fair. (bisher habe ich aber nur verloren)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.