ist es das was gewollt ist kann nicht sein in der copa spielt kachumba tn und gw 10-0 haha hat nun 6 tns in folge werden mehr werden warum sollte er was ändern wann gw man mal so hoch es werden ja die besten aufgestellt bei 4-4-2 50% und die kraft ist bei ein jungen team mit edu und athletik in 7 minuten wieder fast bei 100 wärend die schwachenm weit mehr verlieren an kraft. nun mus man nur ein programm finden was ein anmeldet zum cup der rest erledigt sich von alleine und man sammelt fleissig points ideal für die zeit wo man nicht kann.und wenn mandann mal wieder on ist kann man skillen.
was top ist z.b. kachumba der war übermächtig für mich er hat fast immer gw nun mache ich auch gegen sein tn,tn und minimum unentschieden anstelle der nl was will man mehr weis nicht einfach 0-3 moral und kraft verlust und die die übermittelt haben bekommen volles haus an zuschauern aber so bevor ich off gehe melde ich mich in grossen cups an dann schauen was geht und dabei schon schlafen superp thx v allen