RiiBBeRy_7
Sep 20 2010, 03:42 PM
huhu erstmal^^
mir ist gerade so ne idee gekommen.. ^^ wie wärs denn, wenn man sowas wie ne art bankkredit machen könnte, heißt, man könnte sich z.b. 10.000 leihen und die dann später wieder abbezahlen mit zinsen von sagen wir 2 %... wären dann 200, die man dazu zahlen müsste^^ ich finde, das würde sehr vielen helfen, sich ein halbwegs gutes team zu bauen und dann durch siege geld einzuspielen

lg
daniel
Mayo
Sep 20 2010, 03:48 PM
[font=Arial Black][size=7][size=7]ich bin auch für kredite wenn man ein gutes team braucht oder spieler brauchrt kann man sich einfach geld leihen und dann mit zinsen abbezahlen
impetus
Sep 20 2010, 03:51 PM
jo eigentlich gute idee ... aber dann halt mit nem level-orientiertem kreditrahmen , z.b. als Level 7 kann man einen Kredit von max. 80k aufnehmen , und bevor mans nicht abgezahlt hat, kann man auch keinen neuen aufnehmen ..
um das nichtzurückzahlen vorzubeugen könnten die zinsen direkt vom konto abgebucht werden
...aufjeden fall sollte der kreditrahmen nicht zu hoch sein
DrStraight
Sep 20 2010, 03:59 PM
gute idee,aber damits nicht überhand nimmt,nur begrenzte zeit,zb 1kredit in einer woche
RiiBBeRy_7
Sep 20 2010, 04:18 PM
noch ne kleine Anmerkung:
Natürlich sollte das z.B. ab Lvl 5 sein, und auch levelbegrenzt, heißt, ein lvl 6 könnte sich z.B. max. 150 k leihen, ein lvl 7 250 k, ein lvl 8 350 k, und ein lvl 9 500 k... ist nur ein beispiel..
und wenn jemand nicht zurückbezahlen will, werden paar gute spieler als "Pfand" genommen, die er dann wieder durch den Betrag freikaufen kann...
RiiBBeRy_7
Sep 20 2010, 05:19 PM
PS: Es ist nur eine Idee^^
bvb
Sep 20 2010, 06:00 PM
Ich wäre Nicht Dagegen ^^
DrStraight
Sep 21 2010, 08:14 AM
oja,ne hypothek aufn spieler lol^^ aber geile idee
TNC
Sep 21 2010, 10:28 AM
Kredit klingt gut. Jedoch sollte man den Kreditbetrag je nach Level begrenzen. Sonst holt sich ein Level 4 Spieler einen Mega-Kredit, mischt mit den gekauften Spielern einen Monat oder so alles auf und steht dann da, weil er ihn nicht zurück zahlen kann...
Außerdem, wenn man schon den Kredit einführt, kann man auch direkt eine komplette Bank einfügen. So könnte man über einen bestimmten Zeitraum Geld fest anlegen und mit Zinsen zurück bekommen!
DrStraight
Sep 23 2010, 08:43 AM
oder nochbesser das mit der bank und wie damals bei nem anderen spiel wo ich war,da konnten user selber kredite in die bank stellen,fürn bestimmten zeitraum von bis mit nem kredit von 1% - 100%
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.