aj69
Sep 4 2009, 08:37 AM
Hi,
ich fang gleich mal an:
Superleague, fehlt ein 8er, der 16er ist momentan nicht voll zu bekommen
AJ
Thorm
Sep 4 2009, 08:56 AM
Vorschlag wäre:
Morgens / Vormittags eher mehere kleine / mittlere bis 8
Nachmittags / Abends dann mehr mittlere / große ab 8
faceman
Sep 4 2009, 09:14 AM
Wir arbeiten schon dran. Allerdings stehe ich auch mit Russland in Kontakt, da noch einige Ver
aj69
Sep 4 2009, 01:45 PM
Einziges offenes Turnier in der Liga:
Premier League: Platin-Pokal-923 // 04.09.2009 14:45
# Preisgeld: 2.500
# Dauer: zu 60 Minuten
# Level der Spieler: Von 2 bis 3
# Опыт футболистам: 200%
# Teilnehmer: 10 Von: 4
[Beitreten]
mehr ..
Gruß
AJ
faceman
Sep 5 2009, 11:03 AM
Nach Überarbeitung des Systems bitte nochmal eure Beobachtungen schildern, was wo fehlt
Visperer
Sep 5 2009, 07:59 PM
Ganz ernsthaft, ich finde es Extrem schade, dass ich als lvl 4 NICHTS mehr spielen kann außer superleague. Das macht den hohen Leveln das ganze piel kaputt. Wäre sehr nett wenn ihr die lvl in den Ligen wieder etwas lockern könntet
faceman
Sep 6 2009, 09:08 AM
ZITAT(Visperer @ Sep 5 2009, 07:59 PM)

Ganz ernsthaft, ich finde es Extrem schade, dass ich als lvl 4 NICHTS mehr spielen kann außer superleague. Das macht den hohen Leveln das ganze piel kaputt. Wäre sehr nett wenn ihr die lvl in den Ligen wieder etwas lockern könntet
Du kannst die Turniere unter "Gemischt" spielen.
Thorm
Sep 6 2009, 07:40 PM
Mit der Turnier Übersicht sollte was gemacht werden.
Da melden sich zig Leute für ein 4er Turnier an. Hatten schon 23 / 4 gehabt, aber die gemischten Turniere (bis 2, oder 2-3) werden nicht voll.
Und statt die Leute, die nicht reingekommen sind, nach den gemischten schauen, gehen diese wieder in die 4er Turniere und wieder das selbe Spiel. 12 / 4, oder 18 / 4.
Das frustet langsam, weil diese auch kaum oder nicht in den Chat schauen, wo es genug Hinweise gibt, auf diese Turniere.
Finde da sollte man was machen, würde ja reichen die gemischten auch in den Kategorien mit anzeigen zu lassen.
Thorm
Sep 6 2009, 09:06 PM
Nachtrag:
Ich warte jetzt schon über 2 Stunden, das ich irgendwo rein komme. Die kleinen Turniere bis 8 sind immer überfüllt und die großen (16 / 32) werden einfach nicht voll.
Haben schon einen Mod gebeten in den Newbie Chat Werbung zu machen, aber auch ohne großen Erfolg.
Merrit_DE
Sep 6 2009, 11:28 PM
Hi Thorm,
ok da müssen sich noch einige Dinge besser einspielen! Mit der Zahl der Mods wächst dann auch die Chance, dass direkt eingegriffen werden kann. Momentan haben die Mods noch keinen direkten Zugriff auf die Turniere. Daher konnten die heute nichts machen, da weder ich noch Faceman da waren zu der Zeit.
Ändert sich aber alles noch ...
agath
Sep 7 2009, 01:42 PM
Kann man es nicht eigtl so machen, dass ein Turnier sofort startet, wenn genug Spieler drin sind, bzw dass es dann "geschlossen" wird?
Was ich noch gerne hätte wäre evtl mehr internationale Turniere, vorallem des nachts findet man hier in der deutschen Zone wenige Mitspieler, und wenn dann eben immer die selben
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.