Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Der Draft
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
john Mclane
ist sowas von daneben!
hat mit der realität nichts zu tun!

wenn ich unseren draft auf die realität umsetzen wollte heisst das!

wenn ich 100 fankugelschreiber von angelika merkl habe bekomme ich frank ribery, habe ich zusätzlich 5 basdballkapperl von der lieben angie gibts robben als geschenk dazu.

im moment ist der draft die möglichkeit wie ich nach möglichkeit dem kleinsten prozentuellen anteil an spielern die größtmögliche summe in der kürzest möglichen zeit zuschieben kann.

da dies bevorzugt die lv 9 spieler sind darf man sich nicht wundern das die kluft immer größer wird.

der der zum frühestmögichen zeitpunkt das höchste level schaft ist mehr oder weniger durch hier. klarerweise gepart mit wer haut am schnellsten geld für booster raus.

bin ich level 10 und hab einen guten ruf hab ich folgendes geschaft!

a) die wirklich guten draftspieler sind meins
cool.gif ich gewinne alle tunis selbst wenn ich offline bin.
c) werde somit manager des monats obwohl ich vorzugsweise das spiel gar nicht spiele!
d) bekomme dafür nicht nur noch zusätzlich booster sondern auch zahlreich tuni prämien geschenkt obwohl ich ja das spiel im offline modus spiele!

und das ist die idee eines online manager? aha - ok dann hab ich evtl falsche vorstellungen über ein spiel!
lucajoel
ZITAT(john Mclane @ Sep 23 2010, 10:59 AM) *

ist sowas von daneben!
hat mit der realität nichts zu tun!

Da muss ich dir zustimmen, denn er hat den Namen Draft nicht verdient!!!

Ein Draft dient dazu die jungen Talente auf die Teams zu verteilen, um eine möglichst große Ausgeglichenheit der Ligen zu erreichen, haben die schwächsten Teams immer als erste das Zugriffsrecht und bekommen daher die besten Spieler.

Hintergedanke dabei ist das er keinen Dauerserienmeister wie den FC Bayern in Deutschland geben soll. In Amerika funktioniert dieses System hervorragend. Es gibt immer mal ein Team das eine Liga kurzfristig beherrscht und dann von anderen wieder abgelöst wird. (Man schaue sich als Beispiel die Chicago Bulls im Basketball an)

Hier dient der Draft nur dazu einigen Zahlungswilligen Usern noch mehr (Booster) Euro aus der Tasche zu ziehen und ist für den Großteil der User schlichtweg überflüssig wenn nicht sogar kontraproduktiv.
john Mclane
ich finde die kluft zwischen den top 10 spielern und dem rest wird zusätzlich vergrößert was aber beiden seiten keinen spass machen kann.

wenn ich nur runterklicken muss und gewinne egal wo ich drauf drück ist das ebenso spannend wie wenn ich weis egal was ich mache ich verliere sowieso!

statt die kluft zu verkleinern wird nichts ausgelassen um diese zu vergrößern.

auch bei manager des monats hat zb kein low level auch nur die geringste chance!
john Mclane
na der Draft ruft aber ein reges interesse hervor^^

gelle luca :-P - das könnten wir im unionschat auch ausdiskutieren hätte es den selben erfolg.
john Mclane
so und warum wurde der fred wortlos verschoben?
john Mclane
herzlichen dank an den mod der diesen fred wortlos verschoben hat und scheinbar auch wenig lust verspürt mir zu sagen warum!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.