ZITAT(john Mclane @ Sep 28 2010, 06:00 PM)

und spielen um platz 15 mit oder?
sorry aber deine kommentare sind hilfreich wie ein wimmerl am a...
wenn du so zufrieden bist mit allem spiel einfach und lass mich in frieden!
durch spieler wie dich verändert sich hier zu wenig und das zu langsam!
Tja, das siehst du wohl falsch... Musst du mal lesen was ich schreibe, Kamerad. Ich habe nur gesagt, dass die Verletzungen nicht so gravierend sind, als das man sich ständig darüber beschweren müsste, wenn dein Kader breit genug ist sollte das alles kein Problem. Und dies sollte zumindest ab Level 5 oder 6 der Fall sein.
Das es hier viele Karten gibt streite ich nicht ab. Aber immerhin gibt es die auf beiden Seite, so dass es sich die Waage hält. Klaro, regt man sich volles Rohr auf, wenn man in nem Wichtigen Spiel direkt in den ersten paar Minuten ne Karte bekommt und deswegen verliert. Das passiert mir häufig genug, und ich fluche jedesmal.
Und auch die anderen Missstände versetzen mich nicht gerade in einen Begeisterungssturm. Das solltest du aber auch wissen, falls du auch andere Beiträge aufmerksam liest. Denn ich äußere stets offen meine Meinung. Ob im Forum, oder als Kommentar zu Artikeln, oder sei es als Mail an den Support.
Tut mir leid, falls mein vorherigen Beitrag evtl. nicht den richtigen Ton getroffen haben sollte. Ich hoffe ich habe das hiermit bereinigt.
Gruß
KOLO
P.s.: falls du noch diskussionsbedarf hast, dann kannst du mich auch gerne perönlich anmailen.