Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spieleinstellungen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
john Mclane
http://11x11.de/reports/22365268

da es scheinbar niemanden interessiert das die Karten noch immer völlig unrealistisch verteilt werden wird es auch kaum jemanden interessieren das es bei den verletzten das selbe ist
Kolonialherr
ZITAT(john Mclane @ Sep 26 2010, 09:49 PM) *

http://11x11.de/reports/22365268

da es scheinbar niemanden interessiert das die Karten noch immer völlig unrealistisch verteilt werden wird es auch kaum jemanden interessieren das es bei den verletzten das selbe ist

Na na na... also das so eine Karten verteilung mal vorkommt, sollte man schon hinnehmen. Ist ja nicht mehr gang und gebe, das man viele Karten bekommt. Es hat sich schon verbessert. So zumindest ist meine Erfahrung. dass man dann auch mal ein Spiel wegen der Karten verliert, das liegt in der Natur der Sache.

Bei mir war es das Finale der Afternoon-Trophy, die ich dank 3 mal Gelb/Rot verloren habe... Aber deswegen mache ich keinen Aufstand. Im 1/8 habe ich in der Verlängerung dafür gewonnen, weil mein Gegner Rot bekommen hatte.

Das ist auch im richtigen Fussball so. Nur fällt es hier viel mehr auf, da man nicht 1 Spiel jedes Wochenende, sondern zig Spiele pro Tag hat.

Auch die Verletzungen sind weniger geworden, zumindest ist es so mein Eindruck, da ich am Ende jedes Tages meist noch eine oder 2 Wiederherstellungen übrig habe.
tvb
finde die vergleiche aus den waren leben toll superp wo bitte schön hat ein top oder guter verein in 32 spielen so viele rote karten ich hatte gestern 4 spiele wo ich 3 gelbrote bekommen habe selbst in der bundesliga hat kaum ein vereinn in 100 spielen so viele so oft sichr wird es MAL 1 spiel wo soviele oder mehr runtergestelllt werden aber das sind vergleiche aus unteren ligen will sich 11x11 hier mit der kreisklase oder dümpelhopfenliga vergleichen kann nicht sein dafür bezahlen zu viele zu viel geld da sollte man sich mal mit den ersten 3 ligen vergleichen.meinetwegen kann man sagen das die kleineren jevs die nicht so gute spieler haben mehr karten bekommen als spieler die skill 200 haben weil sie technisch nicht so gut sind oder konditionsmangel haben aber das trifft hier jeden und man kann nichts gegen machen finde das völlig danneben selbst mit oder ohne press ist völlig egal.
Kolonialherr
ZITAT(tvb @ Sep 27 2010, 02:24 PM) *

finde die vergleiche aus den waren leben toll superp wo bitte schön hat ein top oder guter verein in 32 spielen so viele rote karten ich hatte gestern 4 spiele wo ich 3 gelbrote bekommen habe selbst in der bundesliga hat kaum ein vereinn in 100 spielen so viele so oft sichr wird es MAL 1 spiel wo soviele oder mehr runtergestelllt werden aber das sind vergleiche aus unteren ligen will sich 11x11 hier mit der kreisklase oder dümpelhopfenliga vergleichen kann nicht sein dafür bezahlen zu viele zu viel geld da sollte man sich mal mit den ersten 3 ligen vergleichen.meinetwegen kann man sagen das die kleineren jevs die nicht so gute spieler haben mehr karten bekommen als spieler die skill 200 haben weil sie technisch nicht so gut sind oder konditionsmangel haben aber das trifft hier jeden und man kann nichts gegen machen finde das völlig danneben selbst mit oder ohne press ist völlig egal.

Lach na dann schau doch nicht in der Bundesliga, sondern in der Kreisliga. Da gibt es Vereine, die weit über deinem Durchschnitt liegen :-D

Oder guck dir nochmal das WM-Finale an :-D
tvb
ja sage ja mal gerne aber in der häufigkeit never völlig übertrieben dient nur den kommerz nicht den spiel
harryfrancois
ZITAT(Kolonialherr @ Sep 27 2010, 07:32 AM) *

Na na na... also das so eine Karten verteilung mal vorkommt, sollte man schon hinnehmen. Ist ja nicht mehr gang und gebe, das man viele Karten bekommt. Es hat sich schon verbessert. So zumindest ist meine Erfahrung. dass man dann auch mal ein Spiel wegen der Karten verliert, das liegt in der Natur der Sache.

Bei mir war es das Finale der Afternoon-Trophy, die ich dank 3 mal Gelb/Rot verloren habe... Aber deswegen mache ich keinen Aufstand. Im 1/8 habe ich in der Verlängerung dafür gewonnen, weil mein Gegner Rot bekommen hatte.

Das ist auch im richtigen Fussball so. Nur fällt es hier viel mehr auf, da man nicht 1 Spiel jedes Wochenende, sondern zig Spiele pro Tag hat.

Auch die Verletzungen sind weniger geworden, zumindest ist es so mein Eindruck, da ich am Ende jedes Tages meist noch eine oder 2 Wiederherstellungen übrig habe.

mal dumm gefragt,warum versuchen hier immer welche leute einen offensichtlichen missstand schönzureden?ist jetzt nicht nur auf diesen beitrag gemüntzt,es sind zwar etwas weniger karten und verletzte,richtig,aber es ist nach wie vor unrealistisch extrem,kann doch nicht war sein das hier sehr viele das offensichtliche nicht anerkennen.
sagt doch einfach wie es ist,das nekky einfach zu stur ist einen fehler einzusehen und auf die urheberrechte pocht tun zu können was sie wollen,wenn es welchen nicht passt sollen sie gehen und dann wird wieder zum voten aufgerufen und wenn 11x11 wieder oben steht kommen die nächsten opfer.
das scheint mir eine realistische einschätzung der gegenwärtigen situation zu sein und nicht irgend welche ausnahmen aus der kreisklasse.

gruss harry
john Mclane
2 dinge!
meine mannschaft ist nicht kreisliga sondern in diesem spiel in der 1. liga! somit bundesliganiveau!
zweitens gings mir hier ausnahmsweise nicht um die karten meines gegners sondern um meine verletzten!
4 schwerverletzte (zw 5-11!!) in einem spiel ist unrealistisch hoch 5!

egal ob bundesliga oder kreisliga!
Kolonialherr
ZITAT(john Mclane @ Sep 27 2010, 08:38 PM) *

2 dinge!
meine mannschaft ist nicht kreisliga sondern in diesem spiel in der 1. liga! somit bundesliganiveau!
zweitens gings mir hier ausnahmsweise nicht um die karten meines gegners sondern um meine verletzten!
4 schwerverletzte (zw 5-11!!) in einem spiel ist unrealistisch hoch 5!

egal ob bundesliga oder kreisliga!

Tröste dich. Mehr als 4 Verletze bekommt man ja nicht. Also ganz ruhig bleiben!!! Das hat nun nix mit allem anderen zu tun. Wenn dich die 4 Verletzten so um MEILEN zurückwerfen, dann... ja also dann... ist dein Team NICHT erste Bundesliga!!!

Guck dich um wie viele verletzte jedes Bundesliga Team hat... trotzdem können die noch antreten, oder??? und da sind auch Leistungsträger dabei. Wäre mir zumindest neu, dass die sich nicht verletzen...
john Mclane
ZITAT(Kolonialherr @ Sep 28 2010, 11:17 AM) *

Tröste dich. Mehr als 4 Verletze bekommt man ja nicht. Also ganz ruhig bleiben!!! Das hat nun nix mit allem anderen zu tun. Wenn dich die 4 Verletzten so um MEILEN zurückwerfen, dann... ja also dann... ist dein Team NICHT erste Bundesliga!!!

Guck dich um wie viele verletzte jedes Bundesliga Team hat... trotzdem können die noch antreten, oder??? und da sind auch Leistungsträger dabei. Wäre mir zumindest neu, dass die sich nicht verletzen...

sieht man ja grad an den bayern wie sehr deine theorie nicht stimmt oder?
ja ich weis das man nicht mehr als 4 verletzte haben kann - nur wie realistisch ist das das dies in einem einzigen spiel ist? wie oft hatten die bayern schon 4 verletzte stammspieler in einem spiel dazubekommen?

sorry aber das war wohl kaum ein brauchbarer kommentar von dir oder?
Kolonialherr
ZITAT(john Mclane @ Sep 28 2010, 11:51 AM) *

sieht man ja grad an den bayern wie sehr deine theorie nicht stimmt oder?
ja ich weis das man nicht mehr als 4 verletzte haben kann - nur wie realistisch ist das das dies in einem einzigen spiel ist? wie oft hatten die bayern schon 4 verletzte stammspieler in einem spiel dazubekommen?

sorry aber das war wohl kaum ein brauchbarer kommentar von dir oder?

Jetzt mal auf gut deutsch... Hör auf zu Heulen wegen der verletzen... So schlimm ist das nicht. auch wenn es mal 4 Stück sind. Und soweit ich mich erinnern kann treten die Bayern immer noch an in der Bundesliga...
john Mclane
ZITAT(Kolonialherr @ Sep 28 2010, 02:13 PM) *

Jetzt mal auf gut deutsch... Hör auf zu Heulen wegen der verletzen... So schlimm ist das nicht. auch wenn es mal 4 Stück sind. Und soweit ich mich erinnern kann treten die Bayern immer noch an in der Bundesliga...

und spielen um platz 15 mit oder?

sorry aber deine kommentare sind hilfreich wie ein wimmerl am a...

wenn du so zufrieden bist mit allem spiel einfach und lass mich in frieden!
durch spieler wie dich verändert sich hier zu wenig und das zu langsam!
Kolonialherr
ZITAT(john Mclane @ Sep 28 2010, 06:00 PM) *

und spielen um platz 15 mit oder?

sorry aber deine kommentare sind hilfreich wie ein wimmerl am a...

wenn du so zufrieden bist mit allem spiel einfach und lass mich in frieden!
durch spieler wie dich verändert sich hier zu wenig und das zu langsam!

Tja, das siehst du wohl falsch... Musst du mal lesen was ich schreibe, Kamerad. Ich habe nur gesagt, dass die Verletzungen nicht so gravierend sind, als das man sich ständig darüber beschweren müsste, wenn dein Kader breit genug ist sollte das alles kein Problem. Und dies sollte zumindest ab Level 5 oder 6 der Fall sein.

Das es hier viele Karten gibt streite ich nicht ab. Aber immerhin gibt es die auf beiden Seite, so dass es sich die Waage hält. Klaro, regt man sich volles Rohr auf, wenn man in nem Wichtigen Spiel direkt in den ersten paar Minuten ne Karte bekommt und deswegen verliert. Das passiert mir häufig genug, und ich fluche jedesmal.

Und auch die anderen Missstände versetzen mich nicht gerade in einen Begeisterungssturm. Das solltest du aber auch wissen, falls du auch andere Beiträge aufmerksam liest. Denn ich äußere stets offen meine Meinung. Ob im Forum, oder als Kommentar zu Artikeln, oder sei es als Mail an den Support.

Tut mir leid, falls mein vorherigen Beitrag evtl. nicht den richtigen Ton getroffen haben sollte. Ich hoffe ich habe das hiermit bereinigt.

Gruß
KOLO

P.s.: falls du noch diskussionsbedarf hast, dann kannst du mich auch gerne perönlich anmailen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.