lucajoel
Sep 29 2010, 12:34 PM
5. Turniere
Im Bereich Turniere gab es folgende Wünsche häufiger zu lesen
- Turnierstart wenn voll
- mehr nationale Turniere
- mehr kleine und mittlere Turniere in kurzen Abständen dafür weniger große
- kleinere Levelabstände in den Turnieren
- beliebte Turniere die nur noch Nachts stattfinden auch wieder Tagsüber veranstalten
faceman
Sep 29 2010, 02:50 PM
Wir haben die "kleinen" Turniere in die Nacht gelegt, weil eben nur diese gespielt wurden. Wir hatten da teilweise 60 Bewerber auf 4 oder 8 Plätze. So wie es jetzt ist, verteilt es sich besser.
Turniere beginnen, wenn voll: Wird es definitv nicht geben, da es die ganze Spielmechanik auf den Kopf stellt. Der Sinn von Einladungen und VIP-Rängen würde dadurch ganz bzw. bei VIPs teilweise verloren gehen.
Kleinere Levelabstände: Bei der nächsten großen Turnierüberarbeitung (steht noch kein Datum) wird es das mit Sicherheit geben. Bei 11x11.ru gibt es ja auch für jedes Level einen VIP-Cup und weniger "Levelgemischte".
Mehr nationale Turniere haben wir ja Montag schon drüber gesprochen und werden wir uns in jedem Fall ran setzen, da die bisherigen Deutschen ... Pokale ja nicht so angenommen wurden, wie gewünscht und ein Schattendasein fristen.
impetus
Sep 29 2010, 05:07 PM
ZITAT(lucajoel @ Sep 29 2010, 12:34 PM)

- mehr nationale Turniere
In der franz. Zone gibts ja zum Beispiel diesen Eifelturm-Pokal und in der Türkei auch irgendwie sowas. Ist sowas auch in Deutschland geplant ? - ich meine dass ich schon mal von einem "Deutschland-Pokal" gelesen habe ...
faceman
Sep 29 2010, 06:17 PM
Das ist Zufall mit dem Eiffelturm z.B., da diese Pokalgrafik schon von 11x11.ru vorhanden war. Aber ich schau mal, ob ich Nekki bequatschen kann, dass sie uns auch einen entsprechenden Cup "zeichnen"
searcher
Sep 30 2010, 02:30 PM
Das im Level 6 befindliche Turnier
Champions League: Chess-Trophy
für 64 Teilnehmer sollte man meiner Meinung nach löschen und durch zwei kleinere Turniere für 32 oder 16 Teilnehmer ersetzen. Ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt, das dieses Turnier voll wird - zumindest tagsüber ist das sehr sehr selten der Fall.
Die Gründe sind, das sich 64 Teilnehmer kaum finden, welche auf dieses Turnier gehen - noch dazu weil es ein Playoff ist wo dann die Hälfte aller angemeldeten Spieler nach der ersten Runde und nur einem Spiel schon raus sind - bei Pech mit verletzen Spielern ohne Geld und mit wenig exp.
john Mclane
Sep 30 2010, 06:06 PM
warum gibt es dice, pilot usw nur von mitternacht bis ca 9 uhr früh?
faceman
Sep 30 2010, 07:53 PM
ZITAT(faceman @ Sep 29 2010, 02:50 PM)

Wir haben die "kleinen" Turniere in die Nacht gelegt, weil eben nur diese gespielt wurden. Wir hatten da teilweise 60 Bewerber auf 4 oder 8 Plätze. So wie es jetzt ist, verteilt es sich besser.
john Mclane
Sep 30 2010, 09:56 PM
nur das die wirklich ertragreichen tunis dann nur von denen gespielt werden können die nachts auf sind.
kann somit für die arbeitende bevölkerung kaum gespielt werden.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.