Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Rollen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
john Mclane
warum verschwinden diese nun nach jedem spiel?
ist etwas nervig.
john Mclane
also ich finde die reaktion auf die frage hier ja atemberaubend!
ist die antwort auf die frage wirklich so schwer das sich kein offizieller befähigt fühlt diese zu geben?
john Mclane
liebe zuständige
das hier finde ich eigentlich nur noch lächerlich wie lange ein fred ignoriert werden kann.
ohne worte!
nandostock
Hmmm... mal schauen letzter stand war , wir hatten dies aufgenommen und an Nekki weitergegeben. Man wollte sich das anschauen und soweit ich das in meinem Account sehe , ist dies auch gefixt. Ich kann eine komplette Formation speichern incl. Rollen , Aufgaben , Taktiken.. und egal wie es kommt , ob sich ein Spieler verletzt oder gesperrt ist , solange es nicht diesen Spieler in den Rollen betrifft ist diese auch erhalten geblieben. Das gleiche gilt wenn ich die gespeicherte Formation lade , dann ist alles erhalten und das auch am nächsten Tag.
Das alles Funktioniert unter Google Chrome und Safari , mit diesen Browser´n surfe ich.

Gruß Nando
lucajoel
ZITAT(nandostock @ Oct 21 2010, 11:55 PM) *

Hmmm... mal schauen letzter stand war , wir hatten dies aufgenommen und an Nekki weitergegeben. Man wollte sich das anschauen und soweit ich das in meinem Account sehe , ist dies auch gefixt. Ich kann eine komplette Formation speichern incl. Rollen , Aufgaben , Taktiken.. und egal wie es kommt , ob sich ein Spieler verletzt oder gesperrt ist , solange es nicht diesen Spieler in den Rollen betrifft ist diese auch erhalten geblieben. Das gleiche gilt wenn ich die gespeicherte Formation lade , dann ist alles erhalten und das auch am nächsten Tag.
Das alles Funktioniert unter Google Chrome und Safari , mit diesen Browser´n surfe ich.

Gruß Nando

schön das es bei dir funktioniert beim eplorer und beim firefo kannst du aufstellungen laden die rollen sind da aber im spiel schiesst auf einmal ein ganz anderer die fks und nach dem spiel sind die rollen weg

wenn dies so ist verliert man komischerweise zu 95%

das war von anfang an so und daran hat sich bisher auch nichts geändert

also ist wieder mal nichts passiert mad.gif
efem
ZITAT(lucajoel @ Oct 22 2010, 11:46 AM) *

schön das es bei dir funktioniert beim eplorer und beim firefo kannst du aufstellungen laden die rollen sind da aber im spiel schiesst auf einmal ein ganz anderer die fks und nach dem spiel sind die rollen weg

wenn dies so ist verliert man komischerweise zu 95%

das war von anfang an so und daran hat sich bisher auch nichts geändert

also ist wieder mal nichts passiert mad.gif

Genau das ist auch mein (sehr) großes Ärgernis

efem
Ich schreibe jetzt hier zum letzten Mal in der Angelegenheit. Heute wieder 3 Spiele nicht mit meinen eingegebenen Rollen und Taktik gespielt. Und alle auch verloren. Das eigentliche, das mich aber mittlerweile ank....., daß es keinen Verantwortlicheen interessiert. Erstmal meine letzten Booster hier gekauft. Der Service ist leider unter aller S.... Aber für Fans des runden Balles gibt es ja zum Glück noch andere Anbieter. Ich bedauere meine Vots!!!
Redmax_de
Guten Morgen,

das Problem mit den Rollen das sie nach 2-4 spielen gelöscht werden, haben wir an die Entwickler weitergeleitet, diese Arbeiten an dem Problem, was ich ihn anderen Threads auch schon erwähnt habt. Ich bitte euch um geduld bis dies behoben ist. Solange bitte bei der Spieleinstellung einmal kurz checken ob diese noch gespeichert sind.

Gruss Redmax_DE
john Mclane
wie luca schon schrieb schiessen andere elfer usw als in den rollen eingestellt sind.
spiel auch mit firefox und explorer und hab daher auch das prob . auch mir fiel auf das ich oft verliere wenn ich vergesse rollen zu checken.

ihc warte mal ab und hoffe das ihr da bald einen fix hinbekommt.
lg
Redmax_de
Hallo,

wir leiten dies noch einmal gezielt an die Entwickler weiter.

Gruss
john Mclane
und kam schon ein feedback?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.