Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Booster
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
bvb
Guten Tag

Inzwischen kann mann ja Booster in Spielgeld umwandeln lassen ich finde es auch mal eine nett Idee wenn man auch für Spielgeld Bosster kaufen könnte were mal eine nette Aktion wo es diesmal nicht um geldmacherei Geht cool.gif

MFG:bvb
SF Westenfeld_65
Das wäre echt mal eine klasse Idee, auf die sich ein Betreiber der ja Geld verdienen will sicherlich nicht einlassen wird. Schon gar nicht einer der so Geldgierig ist wie dieser !

Aber vielleicht darf man sich ja doch mal positiv überraschen lassen. laugh.gif
catscan
Dem Grundgedanken, hier mehr Flexibilität herein zu bekommen stimme ich zu und unterstütze ihn!

Auch wäre es mal ein Schritt auf die Userschaft zu und nicht von ihr weg (-um dann zu sehen, wer blind hinterher läuft!).

Da diese Idee bereits vorher einmal abgeschmettert wurde, hoffe ich, dass die Verantwortlichen diesmal hierauf eingehen und zumindest etwas ähnliches in das Spiel einarbeiten können.

Redmax_de
Hallo,

dies konnte man schon immer Booster in Ingamegeld tauschen. Ein Tausch von Ingamegeld in Booster gab es nocht nicht und ist auch bisher nicht geplant.

Gruss Redmax_DE
bvb
Es ist ja auch nur ein Verbesserungsvorschlag und dar dran erkennt man schon an deiner Antwort das es auch NIE geplant wird ,weil das ganze Spiel sich nur auf Geldmacherei aus ist aber nie ein schritt in Richtung Mitspieler ,weil Nekki kann ja dadurch verlusst machen wenn zu wenige Booster verkauft werden,weil dann viele Mitspieler mit Ingame-geld bezahlen! Oh jesus kristus

Ich Finde die 11x11 gestaltung nicht so prickelnd !

MFG:bvb dry.gif
SF Westenfeld_65
ZITAT(Redmax_de @ Oct 12 2010, 11:46 AM) *

Hallo,

dies konnte man schon immer Booster in Ingamegeld tauschen. Ein Tausch von Ingamegeld in Booster gab es nocht nicht und ist auch bisher nicht geplant.

Gruss Redmax_DE

da kann ich auch nur zu sagen, es ist bislang nicht geplant, es wird nie geplant und es wird eh nichts geplant womit man bei den ganzen missständen die es hier gibt auch nichts plant was Wünschen, Vorschhlägen oder Kritiken der User entsprechen könnte, wenn es sich nicht um etwas handelt womit Nekki noch mehr Geld verdienen könnte...Das war immer so, ist so und wird sich auch nie ändern.

Man sollte sich nicht wundern wenn irgendwann wirklich alle genug von dieser Geldtreiberei haben !

Gruss SF Westenfeld_65
Stoppel644
ZITAT(SF Westenfeld_65 @ Oct 12 2010, 01:33 PM) *

da kann ich auch nur zu sagen, es ist bislang nicht geplant, es wird nie geplant und es wird eh nichts geplant womit man bei den ganzen missständen die es hier gibt auch nichts plant was Wünschen, Vorschhlägen oder Kritiken der User entsprechen könnte, wenn es sich nicht um etwas handelt womit Nekki noch mehr Geld verdienen könnte...Das war immer so, ist so und wird sich auch nie ändern.

Man sollte sich nicht wundern wenn irgendwann wirklich alle genug von dieser Geldtreiberei haben !

Gruss SF Westenfeld_65

super idee
searcher
Ich bin mit vielen Änderungen von Nekki - vor allem in der letzten Zeit - auch nicht einverstanden.

Aber das es für Ingame-Geld keine Booster gibt, kann ich nachvollziehen. Mir ist auch kein anderes online-Spiel bekannt, wo man quasi special items oder besondere Vorteile für ingame Geld erhält - da muss man auch in der Regel "echtes Geld" für blechen.
faceman
Idee schön und gut, aber was soll ein Booster dann kosten?

Wenn wir das nun an die Entwickler weitergeben, kann ich euch sagen, wie das endet. Ein Booster wird dann 500.000 kosten (mal so dahin gesagt) und alle werden meckern, dass es zu teuer ist. Dann wird ein Booster vielleicht 50.000 kosten und dafür werden Turnierpreisgelder oder Spielermarktwerte gesenkt.

Der Kauf von Booster finanziert das Spiel. Damit werden Gehälter der Entwickler und des Support-Lead-Teams bezahlt. Wenn das nicht der Fall wäre, würde es das Spiel nicht geben, weils 1. keine Entwickler geben würde und 2. keine Community Manager. smile.gif

EDIT: Von Geldschiebereien zwischen Accounts mal ganz abgesehen, die wir ja heute schon teilweise haben (und auch bestrafen)!
bvb
Hallo,

So ein Booster wird ca. 25K Kosten dar wird sich auch sicherlich keiner beschwerden das es zu Teuer ist bei euch geht doch auch alles zb.1 Boni für 30 Booster ist doch auch nicht Normal oder ein wertvollen Booster für 1K zu verscherbeln <-- das ist alles auf Geld ausgelegt aber wenn es mal andersrum Läuft dar wird dan schnell ein gegen argument zusammengeschnibbelt die Turnierpreisgelder oder Spielermarktwerte brauchen ja nicht gesenkt werden und die Entwickler oder > Leader wird schon noch was an geld übrich bleiben für den Lohn <--- aber was die sich inmoment leisten und verbessern zu Gunsten nekki und nicht zu gunsten der Mitspieler haben die Ganz erlich kein gehealt verdient!

lg:bvb
Redmax_de
Hallo,

also dein Rechnung: 25 000 ingamegeld>einen Booster
Ein Beispiel: GK Level 9 mw 2 500 000 verkaufe ich ans System erhalte 1 250 000 Ingame-Geld! Für diese Geld würde ich 50 !!! Booster erhalten.

Du musst auch keine Booster in Geld tauschen um an Geld zu kommen. Hier gibt es viele andere Möglichkeiten, sei es Tuniere, Wetten, Shop oder der Transfermarkt (welcher eine der besten ist, junge spieler skillen und diese gut dort verkaufen)!

Mal davon abgesehen würde dann eine Geldschieberei anfangen, was ganz ganz sicher ist, wo wir heute schon auf Auge drauf haben und dies ahnden!

Das du/ihr mit manchen dingen nicht einverstanden seit wissen wir. Faceman und auch ich leiten dies auch immer Regelmäßig weiter und stehen hier im ständigen Kontakt.

Gruss Redmax_DE
bvb
Ok das finden wir auch zu schätzen nur mir nervt das auch wenn es ein Forum für verbesserungsvorschläge gibt und die dann Mieß gemacht werden und unterdrückt werden dann lasst es doch einfach Ganz mit den Forum Quatsch !!!

Von mir aus kann das Thema beendet werden,weil es für mich keinen Sinn mehr gibt!!!

MFG:bvb dry.gif
Redmax_de
Hallo,

also wir haben doch unsere Ansicht genau beschrieben. Verstehe nicht warum du nun sagst das wir es Mieß machen oder unterdrücken!? Und ich glaube das uns hier auch viele User, mit unserer Sicht, recht geben.

Ich werde den Thread dann später schließen.

Gruss Redmax_DE
faceman
Das hat ja nix mit mies machen zu tun. Aber du musst auch verstehen, dass solch ein Spiel nur existieren kann, wenn es Einnahmen gibt! Wenn ich nun aber durch den Verkauf eines Spielers z.B. 50 Booster erhalten könnte (wie Redmax vorgerechnet hat), dann sind das 50 EUR die wiederum für die Finanzierung des Spiels fehlen. Auf Dauer summiert sich dieser Betrag soweit, dass wir das Spiel einstellen müssten, weil die Angestellten nicht mehr bezahlt werden können.

Ich denke, wir tun schon einiges für die Community, so dass jeder an kostenlose Boni (wie z.B. Booster, Special Skills, Positionstrainings oder EXP-Boni) kommen kann. Wir veranstalten regelmäßig Events.

Und wie schon angekündigt, wird es diesen Monat ein ganz spezielles Event geben! Also Augen offen halten
bvb
Das ist Unfassbar ich sage nix mehr.......Leitet das Spiel nur so weiter und ihr verliert immer mehr leistungsträger wie mein Kumpel Terror!

biggrin.gif Macht soweiter wenn ihr denkt der Weg ist der Richtige Bitte!

faceman ja weiß ich auch zu schätzen und ich respektiere das aber zb. 30 Euro für ein Boni auszugeben ist doch auch wuchar und geldmacherei sei doch mal Bitte einmal erlich ?

Ich weiß das Viele Mods das auch zum Kotzen finden und es aus Spielregeln nicht in der Öffentlichkeit anpreisen Dürfen deswegen halten die sich mit Aüßerungen zurück!

Aber so wie die Situation jetzt ist kann es nicht langfristig bleiben!

Und dann wundert ihr euch wenn manche zum Boykott aufruffen ganz erlich selber schuld!

Bin gespannt wie es in Zukunft negativ weiterlaufen wird!

Hoffentlich ist das Speziall Event was Gutes für die MITGLIEDER!<- Von denen das Spiel lebt
bvb
Ich sage mal so Ich bin schon lange Hier und der Weg war sehr Steinig und bis jetzt sind alle wege zum Ziel angekommen in diesem Sinne einen Angenhemen Arbend Noch! Amen smile.gif
SF Westenfeld_65
Das sind ja echt mal Klasse Aussagen hier. Gehe jetzt mal im einzelnen auf gewisse Punkte ein.

1. Turnierprämien

Wir werden hier auf dem Deutschen Server wie die User in Russland behandelt, keine Ahnung ob der Vergleich nicht ein wenig hinkt...Geht mal in Russland arbeiten, einkaufen etc. Vielleicht merkt ihr dann einen Unterschied...aber hier werden wir gleich behandelt...? Negativ

2. Booster-/Spezialcups

Es werden regelmäßig diese Turniere angeboten und 128 Teilnehmer gehen hoffnungsfroh schön hinein in der Hoffnung dort etwas gewinnen zu können, anstatt in normale Turniere zu gehen, und was haben sie davon? Wenn sie nicht gerade das Finale erreichen (sind 126/128) bekommen sie nichts !!! Negativ

3. Wetten

Wir fördern die Spielsucht einzelner User um denen das Geld was sie sich mühsam in den unterbezahlten Cups zusammengehamstert haben wieder abnehmen zu können, vielleicht kaufen sie ja dann ein paar Booster um wieder zu Geld zu kommen. Mehr wie nur Negativ

4. Transfermarkt

Hier kann ich euch wirklich mal voll und ganz zustimmen, wer gut einkaufen und verkaufen kann, ist hier in der Lage zu Geldern zu kommen, die er sinnvollerweise in Steine und Beine refinanzieren kann. Positiv

5. Karten und Verletzungen

Gerade in den kleinen Leveln sind 4 verletzte + karten nicht gerade förderlich für den Spielspass, ich z.B. bin Level 5er und freue mich immer aufs neue darauf nach vollendetem Trainingslager oder Wiederherstellung keine 5-6 Spiele zu brauchen um wieder 4 neue Verletzte zu haben, und zu sehen wie ein Mann nach dem anderen zusätzlich noch gesperrt fehlt...Frage mich gerade necht, warumn ich nie im Stadion bin wenn es solch eine Kartenflut gibt, und das als Dauerkarteninhaber dern immer im Stadion ist...äußerst Negativ

Nun fragt man sich nur noch ob man hier nur noch spielt um wie von euch geschrieben die Entwickler etc. zu bezahlen, oder vielleicht weil man Spass an einem Onlinegame haben möchte, und dann auch gerne etwas dafür bezahlt.

Ich fühle mich derzeit nur nochals Bezahler, Spass macht es schon lange nur noch weil man eine tolle Union um sich herum hat, aber nicht mehr des Spieles wegen

Denkt mal darüber nach, vielleicht kommt Ihr ja dann mal auf die Idee dem User etwas entgegen zu kommen um den Spielspass wieder zu bekommen.

MfG
SF Westenfeld_65

p.S. sollten Schreibfehler gefunden werden, dürft ihr sie gern behalten !!!
bvb
Endlich einer der Mich vertäht ^^ könnte mein vater sein ich gebe dir Vollkommen recht aber warte 15 Minuten dann kommt wieder die passende Antwort dazu und wird wieder rausgeredet!

MFG:bvb

Ps:Akzeptiert es Endlich und läuft nicht immer davon und gibt einmal öffentlich zu das ihr fehler macht das wird euch zugute kommen und positives feedback geben ihr seit auch nur menschen!

Seht es ein und ändert es nur einmal Zugunsten der mitspieler!
RiiBBeRy_7
lol.. spielgeld gegen booster.. und die booster dann gegen euro oder was? wink.gif
also das wird nekki bestimmt nicht machen^^
dann müsste man auch wie schon gesagt turnierprämien senken, vip kosten erhöhen etc..
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.