Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Talentenfluß bei Maximal-Level
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
searcher
Wenn ein Spieler sein maximales Level erreicht hat - z.B. ein Torwart die 200 - hat dann sein Talent eigentlich noch einen Einfluß auf seine Spielstärke oder ist dann quasi ein Tal6 Gk200 genauso gut wie ein Tal9 Gk200?
Was bringt mir dann das höhere Talent ausser einen höheren (theoretischen) Verkaufswert wenn ich den Spieler nicht mehr leveln kann?
Redmax_de
Hallo,

nein dies hat sicher eine großen Unterschied. Ein Level 6 Spieler ist im Verhältnis nie so Stark wie ein Level 9 Spieler. Das macht sich nicht nur im Marktwert bemerkbar. Nehmen wir einen Levenl 6 spieler skill 150 dieser ist bei weitem nicht so stark wie ein level 8-9 Spieler mit gleichen Skill, sonst wären die Levelunterschiede sinnlos. Wie hoch der unterschied genau ist, kann ich nicht sagen. Aber aus Erfahrung weiss ich das dies so ist. Deswegen ist es ja wichtig mit der zeit seinen Kader auf die höher level Spieler auszubauen, da man sonst auf dauer gesehen, keine chance hat.

Mal davon abgesehen ist dies auch die Möglichkeit auf dem Transfermarkt richtig gut Ingame-Geld zu verdienen. Nehmen wir einen Level 9 GK 200 Skill hat einen MW von ca. 2 500 000. Diesen auf dem Transfermarkt verkaufen für zb. 1 600 000 oder ans system...hiervon kann man sich dann gleich drei junge spieler kaufen, welche man skillt und später wieder verkauft. Also eine gute Möglichkeit das Vermögen aufzubauen.

Gruss Redmax_DE
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.