Help - Search - Members - Calendar
Full Version: neue spezial wertungen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
tvb
Wie wär es mit neue wertungen damit da gejammere aufhört mit den roten wer in einen monat die meisten roten und gelben karten hat.
wertung für eine rote 5 points gelb rot 3 und gelbe karte 1 der sieger bekommt 10 booster bis platz 10 das finde ich wäre moch was sinniges und eine belohnung für einigen ärger

2 TORSCHÜTZEN KÖNIG

warum gibt es kein ranking welcher spieler die meisten tore schiest auch mit % pro spiel oder nach anzahl dazu noch der scorrer könig dafür auch booster ein pokal oder spezies die man gw kann

so viel glück allen euer tvb

..:: Verschoben von Fragen zum Spiel nach Verbesserungsvorschläge - P2BD ::..
Redmax_de
Hallo TVB,

bezüglich deiner Idee werde ich mal fragen ob dies möglich ist. Werde mich wieder melden, wenn ich hier Rückinfo habe. (zu punkt 2)

Gruss
tvb
und schon was neues ???????
Geomax01
Ich finde diese Wertung wäre EIGENTLICH ganz schon. ABER sonst spielen bald alle mit Taktik 100% Super Angriff. dry.gif
Watteball
Zu Idee 1:
Finde ich gut.. nur wird es dann wahrscheinlich so kommen, dass viele diese Karten provutzieren werden.. und das währe dann ja ehhr Kontraproduktiv ...

Zu Idee 2:

Find ich super..
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.