Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Athletiktraining für Torhüter
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
searcher
Ich würde meinen Torhütern auch gerne mal ein Athletiktraining als besondere Fähigkeit spendieren, damit sie länger durchhalten - das wird aber nicht angeboten.
Eigentlich unverständlich, warum alle Feldspieler Athletik als besondere Fähigkeit haben - Torhüter aber nicht. Vielleicht kann man das ja nachträglich integrieren oder man lässt die Torhüter in der Frische von vornherein weniger schnell sinken wie Feldspieler - was eigentlich auch logisch wäre.
bvb
Hallo,

Für Athletiktraining für den Torhüter were ich auch mit Einverstanden!

MFG:bvb rolleyes.gif

harryfrancois
ZITAT(searcher @ Oct 15 2010, 12:58 PM) *

Ich würde meinen Torhütern auch gerne mal ein Athletiktraining als besondere Fähigkeit spendieren, damit sie länger durchhalten - das wird aber nicht angeboten.
Eigentlich unverständlich, warum alle Feldspieler Athletik als besondere Fähigkeit haben - Torhüter aber nicht. Vielleicht kann man das ja nachträglich integrieren oder man lässt die Torhüter in der Frische von vornherein weniger schnell sinken wie Feldspieler - was eigentlich auch logisch wäre.

wenn ich fussballspielen würde wär ich sicher torwart,dann bräuchte ich nicht 90 min übers feld rennen und würde erhohlt nach hause gehen,denke darum gibts das nicht beim torwart.
fürs spiel wär es natürlich gut,aber da wird sicher nichts draus.
tvb
sinnvoller als eckenschiessen zu können oder freistösse so viel gk die das immer machen kenne ich nicht klar mal ein freistoss oder was oft geht elfer aber ecken sind ehr tötlich in laufenden spiel
lucajoel
ZITAT(tvb @ Oct 17 2010, 11:36 AM) *

sinnvoller als eckenschiessen zu können oder freistösse so viel gk die das immer machen kenne ich nicht klar mal ein freistoss oder was oft geht elfer aber ecken sind ehr tötlich in laufenden spiel

man verbessere mich aber ich denke die features cn fk und pt sind beim gk mehr auf die abwehr dieser standards bezogen

das so viele gk das auch offensiv tun liegt entweder an der subjektiven einschätzung der user oder ist ein bug

vielleicht liegt es aber auch daran, das der gk meist der spieler mit dem höchstem skill im team ist und daher effektiver als andere
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.