ZITAT(Rampage @ Oct 21 2010, 05:23 PM)

Beleidigst du mich grade??

Wenn ja: FAIL!!! Hast nochn versuch

Und nein es sind sogar 8 tage die ich Spiele. Aber ich sehe dein Spielarchiv und du postest hier ein paar Spiele davon. Auch die wo du durch rote gewinnst, wo du schwächer bist und gewinnst? Nö... woran liegt das nur??
ich habe nicht mehrere spiele gepostet sondern eins
das ergebnis in diesem spiel war zweitrangig,ich will nicht durch rot gew oder verl sondern durch skill oder taktik
in diesen spiel gab es 5 feldverweise und je einen verletzten(wären mehr gewesen aber beide hatten schon 3) nur darum geht es
wen du nicht einer von den vielen §neustartern" bist dies vorher nicht gebacken bekommen haben und lieber neu anfangen kannst du die proteste vielleicht nicht verstehen aberwenn alles so schön wär wäre die zahl der lev 8+9 spieler steigend statt konstant
da sie seit meinem einstieg annähernd konstant ist zeigt dies wohldeutlich das viele auf so einen dreck keinen bock haben aber spiel du mal ein halbes jahr und wir sehen weiter
p.s. ich habe es nicht nötig jemanden zu beleidigen, aber so wie man in den wald ruft so schallt es wieder hinaus