Help - Search - Members - Calendar
Full Version: gk und transfermarkt
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
tvb
würde es begrüssen wenn man eine option bekommt auf den transfermarkt die gk aus der suche rauszunehmen da die dort wie sand am meer gibt.ich verstehe ja das es sehr aufwendig ist wenn man jede position auswählen könnte will ich ja garnicht von träumen wenn man nun aber nach alter sucht oder skill oder nach geld was man investieren will sind immer etliche gk drinne wenn man da was anklicken kann aus der suche rauslassen fände ich das superp danke mfg euer tvb
Redmax_de
Guten Morgen.

du hast ja die Möglichkeit Spieler gezielt zu suchen, nach Skill, Postion, Preis und alter. Dies kann man dann einzel machen. Eine Rausnahme der Gk ist leider nicht möglich, aber auch nicht notwendig, da dir eine Menge an Suchoptionen zur Verfügung stehen.

Gruss
Kolonialherr
ZITAT(Redmax_de @ Oct 19 2010, 08:06 AM) *

Guten Morgen.

du hast ja die Möglichkeit Spieler gezielt zu suchen, nach Skill, Postion, Preis und alter. Dies kann man dann einzel machen. Eine Rausnahme der Gk ist leider nicht möglich, aber auch nicht notwendig, da dir eine Menge an Suchoptionen zur Verfügung stehen.

Gruss

Ja. schon klar. Aber was TVB meint ist: z.B.: Ich habe 500 K zur verfügung und will mir nen jungen Spieler bis 24 holen, der mindestnes Talent 8 hat... Gebe ich das ein bekomme ich etliche gk mit in der Auswahl. Also besser gesagt... jeder 2te wink.gif
Redmax_de
Hallo Kolo,

deswegen sagte ich ja das man gezielt suchen kann. Dann engt man die suche auf cm ein, dann cd usw. so bleiben alle anderen außen vor! Und dann kann ich ja auch noch auf Position klicken und bekomme die der Reihe nach aufgelistet!

Gruss
lucajoel
ich denke auch das die suchoptionen reichhaltig genug sind, aber cool wäre es wenn mann benachrichtigt werden würde, wenn mann überboten wurde damit mann nicht alle paar min schauen muss ob einer mehr geboten hatundwenn das erste gebot auf einen spieler abgegeben wurde

vg und vs allen

lucajoel
Redmax_de
Hallo Lucajoel,

jo das ne gute idee! Ich werde nächste woche bei der Besprechung mal anfragen ob dies möglich ist.

gruss
hgk
Hallo Redmax,

koenntest du bei der Besprechung auch noch folgendes auf die Agenda nehmen:

1)
Sofern eine Suchoption ausgewaehlt wird verschwindet die Auswahl weiterer Seiten, auch wenn mehr als die (50 auf einer Seite sinds bei mir) dargestellten Spieler vorhanden sind.
2)
Wenn als Sortierkriterium "Datum" ausgewaehlt wird, dann waere es meines Erachtens sinnvoll dass "Heute, xx" _vor_ "Morgen, xx" ausgegeben wird.

Gruss,
hgk
bvb
lugajol

Ich Stimme dir ganz zu erleichtert jegliches rumgeklicke und mann weiß dann genau bescheid hoffelntlich wird der vorschlag umgesetzt!

LG:bvb
tvb
lugajol

Ich Stimme dir ganz zu erleichtert jegliches rumgeklicke und mann weiß dann genau bescheid hoffelntlich wird der vorschlag umgesetzt!

LG:bvb

hmm da stört das geklicke aber was mus ich den tun jede position einzelnd anklicken finde ich genau sop nervig dann kann ich auch jedesmal schauen ob wer überboten hat denn man weis ja wann die zeit endet und jedesmal ne news ist dann auch nervig oder eine mail
Proud2bdutch
vielleicht wäre diesbzgl. eine Option ganz tricky, welche es ermöglichen würde mehrere Positionen gleichzeitig auszuwählen, so könnte man zB alle Positionen mit Ausnahme des GKs suchen, oder aber wenn man 2 oder 3 Positionen nur sucht dies über eine gesammelte Suche laufen zu lassen, ohne jedes mal eine neue Suche zu starten, denke mal das wäre ganz im Sinne der Grundidee von TVB.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.