Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Unionsnews/Unionsrechte !
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
emsland-bomber
Hey wollte mal fragen ob man an dem Newssystem der Unionsnews irgendwetwas machen kann weil es regt mich auf das viele die news nur lesen wenn sie eingeflogen kommt und die kommis dann net mehr ... gibt es net irgendwie ne möglichkeit das es irgendwie angezeigt wird wenn ein neuer kommentar eingetragen wurde,zb. als kleinen vermerk mit einen datum und der zeit des letzen kommentar, so das alle mitglieder es warnehmen und dementsprechend immer wieder reinschauen...???

und noch etwas... ist es möglich die zugangsrechtsverteilung etwas einfacher zu gestalten... wie zb. eine auflistung der member und dann spalten mit den aufgaben und dnn muss man nur noch ein häkchen in dem feld machen und die zugangsrechte sind verteilt... finde es etwas unübersichtlich und umständlicher wie es jetzt ist... ich meine ist in anderen brwosergames ja auch möglich dann sollt es hier doch auch gehen...

wäre echt nett wenn ihr euch da mal gedanken drüber macht und es diskutiert und es vllt umsetzen könnt...

lg emsland-bomber
Redmax_de
Guten Tag,

ein pop up oder info dafür werden wir nicht einrichten. Die User der Union müssen sich über die News und Kommentare selber informormieren. Mal davon ab würde das ständige anzeigen solcher pop-ups viele User stören.

Im Bezug auf Rechte ist dies nicht so schwer einzustellen und wird in der Regel ja nur einmal gemacht, es werden ja nicht jeden Tag neue rechte vergeben.

Gruss Redmax_DE
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.