Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Gesperrt?xD
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Cameo
Hallo.
ich habe heute, dass erste mal angefangen zu spielen,
kaum bin ich @ home steht da" Du bist gesperrt bis 21.10.2015 13:32. Grund: мульт"
Ich würde gerne wissen ,wieso, warum und werhalb.....
...ich habe gerade mal paar mal spielen können, ist das ein Bugg? dry.gif
Ich kann nüx machen net mal mehr die Regeln lesen
lucajoel
ZITAT(Cameo @ Oct 22 2010, 05:03 PM) *

Hallo.
ich habe heute, dass erste mal angefangen zu spielen,
kaum bin ich @ home steht da" Du bist gesperrt bis 21.10.2015 13:32. Grund: мульт"
Ich würde gerne wissen ,wieso, warum und werhalb.....
...ich habe gerade mal paar mal spielen können, ist das ein Bugg? dry.gif
Ich kann nüx machen net mal mehr die Regeln lesen

normalerweise heisst das das mehrere accounts über deine ip laufen dies ist möglich muss aber vorher angemeldet sein

sollte das bei dir nicht der fall sein schick eine mail an den support das gehrt auch wenn du gesperrt bist
Cameo
hmmm also ich habe mich auf arbeit angemeldet, es könnte möglich sein, dass eine andere Person auch dort nen acc hat, aber meine eigentlcihe IP ist nur mit einem acc belegt. Die Person hat mir auch empfohlen, dieses spiel zu zocken und nicht nur mir sondern noch einem....auf unserer Arbeitsstelle, sind alle Rechner in einer Internetverbindung, könnte das der fall sein, wenn ja wie kann man da beweisen, dass da ein fehler vorliegt?

Eigentlich sollte man sehen können welche IP ich und die anderen 2 Spieler jetzt benutzen, denn das sind unsere eigentlichen Computer. Nur Montag- Freitag von 8-14 uhr bin ich in der Arbeit beim zocken sad.gif
Hoffe das kann man noch retten
nandostock
ZITAT(Cameo @ Oct 22 2010, 07:48 PM) *

Eigentlich sollte man sehen können welche IP ich und die anderen 2 Spieler jetzt benutzen, denn das sind unsere eigentlichen Computer. Nur Montag- Freitag von 8-14 uhr bin ich in der Arbeit beim zocken sad.gif
Hoffe das kann man noch retten

Hallo

Eine Info wäre nett wenn du dich mit mehreren Teams auf einer IP befindest , ob das auf Arbeit ist oder daheim ist dabei irrelevant. Es bringt auch nichts ein neues Team anzulegen , den nun ist es nicht mehr erklärbar mit deiner Arbeitszeittheorie.
Also nutze in 11x11 den "Support" (oben stehend im Account ) und dort "Ich habe eine Frage zum Spiel" , dann können wir das klären.

Gruß Nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.