Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Training
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
efem
Noch eine Frage bitte. Habe das mit dem Trainer noch nicht so richtig verstanden. Habe einen Torwarttrainer eingestellt u. während offline 100% Training eingestellt. Was, welche Parameter ändern sich genau und welchen Nutzen kann ich und meine Torleute daraus ziehen? Übrigens kann ich den Trainer auch wieder verkaufen, habe ich jedenfalls so verstanden. Richtig? Schon mal Danke!
lucajoel
ZITAT(efem @ Oct 23 2010, 04:59 PM) *

Noch eine Frage bitte. Habe das mit dem Trainer noch nicht so richtig verstanden. Habe einen Torwarttrainer eingestellt u. während offline 100% Training eingestellt. Was, welche Parameter ändern sich genau und welchen Nutzen kann ich und meine Torleute daraus ziehen? Übrigens kann ich den Trainer auch wieder verkaufen, habe ich jedenfalls so verstanden. Richtig? Schon mal Danke!

1. trainer kannst du entlassen aber nicht verkaufen, soll heissen dubekommst nicht dafür

2. wenn du das training im offline-modus auf hundert stellst sammelt dein gk einige erfahrungspunkte auch ohne zu spielen

3. der wichtigste nutzen eines trainers ist, das mann die spieler über gewisse grenzen hinaus skillen lassen kann was ohne nicht möglich wäre
nandostock
Hallo

Der Trainer/Torwarttrainer hat vorrangig die Aufgabe dir das erweiterte Skillen zu ermöglichen. Das Training auf 100% ist dabei nicht die wichtigste Eigenschaft und wirkt sich nur geringfügig aus.

Trainer-1 = 5000 [Maximalwert von der Geschicklichkeit des Spielers: 18]
Trainer-2 = 15 000 [Maximalwert von der Geschicklichkeit des Spielers: 23]
Trainer-3 = 50 000 [Maximalwert von der Geschicklichkeit des Spielers: 25]

Torwarttrainer-1 = 3000 [maximale an Geschicklichkeit Torhüter: 144]
Torwarttrainer-2 = 7000 [maximale an Geschicklichkeit Torhüter: 184]
Torwarttrainer-3 = 12 000 [maximale an Geschicklichkeit Torhüter: 200] -----10 lvl -240(geld 3.000.000)

ohne diese Trainer kannst du die einzelne Eigenschaft nicht weiter Trainieren.
Wenn du das Personal entlässt weil du das erweiterte (Upgrade) benötigst , dann bekommst du für die Entlassung kein Rückvergütung. Insofern kannst du keinen Trainer verkaufen.

Gruß Nando

Redmax_de
Hallo,

da die Frage hier beantwortet ist, schließe ich den Thread!

Gruss
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.