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Full Version: Paar Ideen
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Cameo
Hallo,
Ich spiele seit kurzem 11x11 und habe gemerkt,
dass es ziemlich unübersichtlich ist ingame und man
eigentlich das Boostersystem ändern sollte.
399 Euro für ein Jahr Magnat ist....krank und das
sage ich nicht nur so. 1 Euro = 1 Booster?
1 Booster= 1000 geld oder 1 mal Truppe heilen?
Das ist wirklich zuviel, besser wäre, wenn man
zB. für 10 Euro 1000 Punkte bekommt und sie dann
beliebig für Items ausgeben kann, hier Beispiele:

10 Euro 1000 Punkte
20 Euro 2100 Punkte
30 Euro 3250 Punkte
50 Euro 5500 Punkte
100 Euro 11000 Punkte


Regeneration
300 Punkte = 5x Teamheilung(heilt Team komplett)
500 Punkte = 10x Teamheilung(heilt Team komplett)
1000 Punkte = 25x Teamheilung(heilt Team komplett xD)

+EXP
100 Punkte = 1x Expticket(steigert exp um 100%+ für 1 Spiel)
300 Punkte = 4x Expticket(steigert exp um 100%+ für 1 Spiel)
500 Punkte = 8x Expticket(steigert exp um 100%+ für 1 Spiel)

1000 Punkte = 1x Expaboticket C(steigert Exp um 25%+ für 1 woche)
1350 Punkte = 1x Expaboticket B(steigert Exp um 50%+ für 1 Woche)
2000 Punkte = 1x Expaboticket A(steigert Exp um 100%+ für 1 Woche)

V.I.P Ränge
AKosten BExpbonus CGeldbonus DChance a. Boni

Manager 3 Monate A 500 Punkte B 25% C 5% D 0%

Direktor 3 Monate A 750 Punkte B 50% C 10% D 5%


Präsident 3 Monate A 1250 Punkte B 100% C 20% D 15%


Magnat 3 Monate A 2000 Punkte B 200% C 40% D 30%

Bonus

250 Punkte dafür kann man bestimmte Bonis für Spieler kaufen wie
zB vielleicht mehr Schusskraft +5 oder so halt^^

250 Punkte = 1x Eye of Eagle +5 Schussgenauigkeit
250 Punkte = 1x Sambafever +5 Dibbeln
250 Punkte = 1x Wrestler +5 Tackling

und und und.....^^

Das sind so einige Vorschläge für das Cashsystem.
Hoffe sie gefallen euch....

Mfg Cameo
Slimy
So ansich, vom Grundgedanken her, finde ich die Idee von Booster in Punkte umwandeln und diese dann für verschiedene "Items" wie du sie nennst ^^ , gar nicht mal so schlecht. Dennoch müsste man da einige Punkte verfeinern.
Grade die Exp für ein Spiel finde ich sehr interessant, da diese grade FU´s ab Lv7 eine Runde interessanter machen. Aber wenn ich den Unterschied sehe zwischen 100 Punkte = 1 Spiel und 2000 Punkte = 1 Woche, finde ich stimmt da die relation nicht. Weil man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr als 20 Spiele die Woche macht wink.gif und somit der "Exp.-Boni" für 1 Spiel wieder uninteressant ist.

MfG Slimy
Proud2bdutch
ZITAT(Cameo @ Oct 25 2010, 08:29 PM) *

Bonus

250 Punkte dafür kann man bestimmte Bonis für Spieler kaufen wie
zB vielleicht mehr Schusskraft +5 oder so halt^^

250 Punkte = 1x Eye of Eagle +5 Schussgenauigkeit
250 Punkte = 1x Sambafever +5 Dibbeln
250 Punkte = 1x Wrestler +5 Tackling

und und und.....^^


Gerade diese Idee finde ich entspricht rein gar nicht der Idee eines Spieles, dies wäre so, als wenn man einen kompletten Spieler, Tal 9 Alter 19 mit 200 skill bauen könnte.
Finde ein bisschen "Eigenleistung", sprich das Aufbauen des Spielers durch Spiele und das Skillen ist ein Muss in einem Spiel wie diesem, weil ansonsten geht doch komplett der Anreiz verloren, wenn man rein gar nichts mehr selbst machen muss und sich nur aufs Portemonaie verlässt wink.gif
Erfolg kann man nicht kaufen, die besten Beispiele waren die letzten Jahre über in der Bundesliga als auch in den gr. europäischen Ligen zu finden, siehe ManCity etc. pp.

Gruß
P2BD
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