[i][size=4]
Guten Abend
Ich finde mann sollte die Spielerverälterung nicht immer am 1 und 15 vornehmen nach meinem Geschmack finde ich es bissel schnell 2 mal im Monat das alter der Spieler aufzustocken 1 mal im Monat würde genügen !
Ich weiß das dass Spiel darauf angelegen ist Spieler zu verkaufen und neue zu Kaufen das macht ja auch ein Manager aus aber denkt auch mal an die kleineren Levels haben einen jungen Spieler skillen die bis ca.120 dann sind die eigendlich stark genuch und dann sind die schon 33 Jahre !
Für mich würde es 1Mal im Monat reichen sofern mann ja auch seine Spieler auch kennenlernt durch die Namen Positionen und dann den alten Oper wieder abzugeben!?
Ich fände es Klasse, wäre auch mal ein Schrit auf die Usherschaft zu und würde für begeisterung bei den meisten Spieler führen!
LG: bvb und ja ist ein 11x11 Nörglar
Kolonialherr
Nov 4 2010, 07:02 AM
Also davon halte ich nichts.
Zwar wäre es für die kleinen User hilfreich, würde oben aber zu extremen veränderungen führen, wodurch die kleinen User wieder leiden müssten. Denn wenn meine Spieler langsamer altern kann ich die noch mehr Skillen und der Unterschied zwischen kleinen und höheren Leveln würde noch gravierender...
Gruß
KOLO
Proud2bdutch
Nov 4 2010, 08:57 PM
Ich sehe es genau so wie Kolonialherr, denke dass es die Kluft zwischen klein und groß noch extremer machen würde, ausserdem hättest du dann irgendwann nur noch Spieler mit Skill 200 auf dem Markt, was diejenigen ruinieren würde, die mit dem Skillen und Weiterverkaufen von Spielern ihr Geld verdienen.
Wenn man bedenkt, dass ein 17 jähriger Schüler laut deinem Vorschlag dann ganze 23 Monate im Kader bleibt, dann sehe ich schwarz ... Finde die derzeitige Regelung definitiv besser.
mfG
P2BD
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.