Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Aussehen für Spieler..
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
RiiBBeRy_7
Guten Abend..
Mir ist grad was eingefallen.. wie wäre es, wenn man seine einzelne Spieler so gestalten könnte, wie man möchte? Ist natürlich viel Arbeit für Nekki, aber denen soll ma nicht langweilig werden..^^
lg
Watteball
Nur mal grade zum richtig verstehen : Du meinst im Start- Team?
RiiBBeRy_7
also wenn man auf einen spieler geht, dass der dann halt so aussieht, wie man den gestaltet hat..
Watteball
Achsooo *vorn Kopp hau* also wie bei einem spiel, das mit F anfängt und mit A aufhört^^^

Joa.. find ich nicht schlecht.. aber wenn dann würde ich das nur für die selbsterstellten machen
bvb
Guten Tag

Ich kann euch sagen das ^^sowas nicht umgesetzt wird ich habe so eine Idee auch schon gehapt und die Idee ein Mod und Mitglieder im Chat dazu befragt darauf hin wurde die idee vom Mod und einigen Mitspielern ins lächerliche gezogen!

Darauf hin werde ich keine Verbesserungs Ideen mehr preisgeben,weil die meisten sowieso nicht umgesetzt werden bzw.abgewährt werden!

Ich Hoffe ich konnte euch helfen und seit nicht Enttäuscht wenn nix daraus wird!

LG:bvb
RiiBBeRy_7
mein leben hat keinen sinn mehr, wenn das nicht umgesetzt wird.. nein.. is mir schnuppe wenns ni gemacht wird biggrin.gif
war nur ne idee^^
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.