ZITAT(PsychoSpeldorf @ Nov 7 2010, 01:14 PM)

Also ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht was man hier und da verbessern könnte:
1. wenn ich mit dem mauskurser unter aufstellung auf speichernladen gehe und drauf stoppe steht russischer text bitte übersetzen!
2. unter aufstellung wenn man einstellungen macht fürs spiel steht bei prämie auch russischer text bitte ebenfalls beheben
3. wenn spieler verliehen werden sollte man angezeigt bekommen wieviel exp der spieler zu zeit da gesammelt hat
4. vorzeitiges zurückziehen der leihspieler
zb wenn man den spieler verliehen hat und user 1tag später gesperrt werden oder aufhören sollte einem die möglichkit gegeben werden den spieler zurückzuholen! nicht sofort sondern anklicken zurückholen und dann steht da in 6std kommt der spieler zu ihnen zurück so das sich der spieler der ihn geliehen hat auch drauf einstellen kann. das gleiche sollte man auch machen können wenn man mit der exp zahl nicht zufrieden ist!
5. preise der spieler ändern
es kann ja nicht sein das man spieler erstellt für 1mio und diese dann nur 3k wert sind und einige user das ausnutzen um nen kumpel paar erstellte spieler für nopes rüberzuschieben!
desweiteren würde ich vorschlagen das spieler die wirklich nur die hauptskills erstmal geskillt haben das diese spieler sich deutlich vom preisher unterscheiden von denen die alles gleich geskillt haben! so würden user die wert auf skillung und erfolg legen auch auf dem TM ihren gerechten lohn erhalten für die mühe des skillens.
6. Spieler mit offenen exp können nicht getauscht werden. sprich sobald man soviel exp offen hat um eine sache zu skillen müsste ein stopp erscheinen. da diese methode ja von manchen usern sowas von übel ausgenutzt wird und man sich so 15spieler hin und herschiebt grenzt schon an frechheit..
7. für jeden user persöhnlich und für andere nicht einsehbar links tagespkt und tagesruhm.
denke das interessiert einige user sehr wieviel sie gemacht haben am tag bzw man kann sich so ziele setzen das man xx ruhm holt und xxx pkt...
8. berechnung der roten karten im 11er
sollte auch mal drüber nachgedacht werden diese etwas umzuschreiben es kann ja nicht sein das von 100 11er mit rot nur 2-3 gewonnen werden können selbst wenn man dem gegner bis zu 50as überlegen ist und viel bessere spieler hat

mfg
psychospeldorf
zu Punkt 1+2 gebe ich dir recht , russische Tete sollten übersetzt werden.
zu den Punkten 3+4 Leihspieler
da bin ich absolut dagegen:
deine Aüßerungen zeigen mir ziemlich klar das du deine Spieler nicht selber skillst, sondern von Spielern mit höheren VIPs skillen lässt.
Ich weiss das du in der Vergangenheit sogar Spieler als"Goddie" dafür geboten hast.
Wenn du einen Spieler verleihst bekommst du dafür Geld, die Höhe kannst du selbst bestimmen und das ist der Vorteil für den Verleihenden. Der jenige der sich einen Spieler leiht macht dies um sein Team zu verstärken oder Verletzte zu ersetzen, einen Zwang zum Einsatz gibt es nicht, schließlich zahlt er dafür.
Somit macht es keinen Unterschied ob ein aktiver User den geliehen Spieler nicht einsetzt oder ob der Leihende gesperrt ist, du hast dein Geld vorab bekommen und der Spieler kehrt zu dir zurück nach Ablauf der Leihfrist.
Zu den Spielerpreisen:
Gutes Skillen wird auch jetzt schon belohnt, den ein gut geskillter 120er bringt dir auf dem TM viel mehr Geld ein als ein schlecht oder gleichmäßig geskillter Spieler.
Der Markt macht den Preis, völlig normalund daher bedarf es da keiner Verbesserung.
Was den Austausch von Spielern angehtsehe ich in deinen Äusserungen eher Neid auf andere, als echte Verbessungsvorschläge.
Wenn ich einen Spieler für ne Mio baue, dann ist der bezahlt und ob ich den verschenke oder nicht sollte meine Sache sein. Du legst sonst großen Wert auf Realitätsnähe, ich stell mir gerade vor das Spielertausch oder Transfer von Bayer nach Madrid verboten wird weil Freiburg das nicht kann.
auf der einen seite sagst du spielermitskills auf dem Konto dürfen nicht getauscht werden, auf der anderen willst du Leihspieler eher wieder haben wenn die Skills nicht deinen Erwartungen entsprechen, halte ich für ne sehr egoistische Sicht der Dinge.
Frei nach dem Motto das Spiel muss so geändert werden das ich alle Vorteile bekomme, die anderen aber keinen haben dürfen.
Zu 7. Tagesruhm und Tagespunkte sind identisch undwenn ich morgens on komme und sehe wie viele Punkte ich habe dann weiss ich Abends wie viele dazu gekommen sind, da brauche ich nicht ne Etra Anzeige für, wer so weit nicht rechnen kann nimmt halt nen Taschenrechner.
Zu 8 die Roten Karten sind ein eigenes Thema das die Admins an diesem Thema drann sind, sollte Mittlerweile bekannt sein.
Ein letzter Einwurf an alle:
ich finde es "toll" und "klasse" wie sich die User in .de gegenseitig zerfleischen,während die Türken, die erst ein halbes Jahr weniger spielen als die Deutschen, sich auch Unionsübergrefend helfen und so immer weiter davon ziehen.
Aber dann kann man ja wieder jammern die Türken gewinnen ja eh alles.