Help - Search - Members - Calendar
Full Version: ein paar vorschläge
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
PsychoSpeldorf
Also ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht was man hier und da verbessern könnte:

1. wenn ich mit dem mauskurser unter aufstellung auf speichernladen gehe und drauf stoppe steht russischer text bitte übersetzen!

2. unter aufstellung wenn man einstellungen macht fürs spiel steht bei prämie auch russischer text bitte ebenfalls beheben

3. wenn spieler verliehen werden sollte man angezeigt bekommen wieviel exp der spieler zu zeit da gesammelt hat

4. vorzeitiges zurückziehen der leihspieler
zb wenn man den spieler verliehen hat und user 1tag später gesperrt werden oder aufhören sollte einem die möglichkit gegeben werden den spieler zurückzuholen! nicht sofort sondern anklicken zurückholen und dann steht da in 6std kommt der spieler zu ihnen zurück so das sich der spieler der ihn geliehen hat auch drauf einstellen kann. das gleiche sollte man auch machen können wenn man mit der exp zahl nicht zufrieden ist!

5. preise der spieler ändern

es kann ja nicht sein das man spieler erstellt für 1mio und diese dann nur 3k wert sind und einige user das ausnutzen um nen kumpel paar erstellte spieler für nopes rüberzuschieben!

desweiteren würde ich vorschlagen das spieler die wirklich nur die hauptskills erstmal geskillt haben das diese spieler sich deutlich vom preisher unterscheiden von denen die alles gleich geskillt haben! so würden user die wert auf skillung und erfolg legen auch auf dem TM ihren gerechten lohn erhalten für die mühe des skillens.

6. Spieler mit offenen exp können nicht getauscht werden. sprich sobald man soviel exp offen hat um eine sache zu skillen müsste ein stopp erscheinen. da diese methode ja von manchen usern sowas von übel ausgenutzt wird und man sich so 15spieler hin und herschiebt grenzt schon an frechheit..

7. für jeden user persöhnlich und für andere nicht einsehbar links tagespkt und tagesruhm.
denke das interessiert einige user sehr wieviel sie gemacht haben am tag bzw man kann sich so ziele setzen das man xx ruhm holt und xxx pkt...

8. berechnung der roten karten im 11er

sollte auch mal drüber nachgedacht werden diese etwas umzuschreiben es kann ja nicht sein das von 100 11er mit rot nur 2-3 gewonnen werden können selbst wenn man dem gegner bis zu 50as überlegen ist und viel bessere spieler hat wink.gif

mfg

psychospeldorf
tvb
punkt 1-3 denke ich kann man machen ist aber nicht dringend erforderlich
punkt 4 wird sehr schwer weil ja auch geld geflossen ist da mus viel berechnet werden aber wenn user gespert werden sollten leihspieler gleich wieder zurückkommen so auch bei neustartern keine frage
punkt 5-8 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dringend bitte ist der letzte betrug und die top leute können hier schmuhen was sie wollen grade die mit geld aber es wird wie immer nicht viel passieren aber danke für deine mühe ist top
RiiBBeRy_7
das mit dem russischen text is mir schnuppe.. rest kann ich dir nur zustimmen wink.gif
Rollo04
Das mit den russischen Texten sollte , so hoffe ich ne einfache Angelegenheit sein die die Verantwortlichen sicher leicht lösen können . Obs einen jetzt stört oder nich, es ist sicher verständlich wenn man im deutschsprachigen Raum mit derartigen Kommentaren nix anfangen kann.
Die Sache mit den Spielerwerten erscheint mir da schwieriger , vielleicht kann man je nach Gesamtskill die offenen xp begrenzen vorm Verkauf . So das ein schwach geskillter Spieler mit zb 70 Gesamtskill am Verkaufstag nicht noch 200k xp anner Backe haben kann . Das Selbe muss dann natürlich auch für den Tausch gelten.
Die Tatsache das Leihspieler bei gesperrten oder gelöschten Usern verschwinden ist ohnehin ein Bug der in meinen Augen erstmal Priorität haben sollte . Es ist ja auch nur eine unzureichende Entschädigung wenn man für Spieler die man womöglich erstellt hat und schon viel Mühe investiert hat , an denen man dann meist auch namentlich sehr hängt , im Verlustfall nen haufen Spezis oder Booster bekommt. Darum gehts den Betroffenen dann ja meist nicht.
Das man aufgrund einer roten Karte das Elfmetrschießen beinahe Grundsätzlich verliert ist in meinen Augen auch nur ein ärgerlicher Bug , der einfach behoben werden muss. Hat ja realistisch betrachtet keine Logik .
Der Vorschlag Einsicht in die gesammelten xp zu haben und bei unzufriedenheit den Spieler zurückzufordern (natürlich gegen erstattung der vollen Leihgebür) , halte ich auch für sehr reizvoll , vor allem wenn es sich um eine längere Leihe handelt.

Gruß Rollo
The darkangel
immer daselbe die sich beschweren,
wann werdet ihr einfach spielen ?
wenn es noch nicht alles ubersezt wurde , dann ist nicht so richtig.
spieler tausch abschafen , wieso?
weil bei ihr werden spieler gegeben nur wenn einer eure spieler trenirt hat! und da heult ihr noch zu teuer zu wenig geskit ,und so ,
es ist nur 1 spiel
Rollo04
Ähm Darkangel

Ich weiß garnicht so recht ob ich deinen Eintrag richtig übersetze, aber ich glaube du hast gemeint das vorgeschlagen wird den Tausch abzuschaffen .
Dem ist nicht so , wenn du es richtig liest dann geht es darum zu verhindern , das hunderttausende xp mit jungen ungeskillten Spielern verschoben werden. Das verfälscht den Marktwert des Spielers und ist in gewisserweise eine Nutzung von Lücken im Regelwerk.

Du hast recht, es ist nur ein Spiel , deswegen sollte es Niemand nötig haben den Anderen zu hintergehen , wenn du Karten spielen gehst dann möchtst du doch auch das alles korrekt abläuft , weil es sonst keinen Spaß macht .

PsychoSpeldorf
ZITAT(The darkangel @ Nov 7 2010, 02:43 PM) *

weil bei ihr werden spieler gegeben nur wenn einer eure spieler trenirt hat! und da heult ihr noch zu teuer zu wenig geskit ,und so ,
es ist nur 1 spiel

jo ist nur ein spiel genau deshalb musstest du auch nen boot nutzen ne wink.gif so und dann würde ich dir vorschlagen von tim meinen text erklären zu lassen anscheinend haste nicht ein wort davon verstanden. aber war klar das du etwas schreibst hast ja wie ich sehe auch kräftig mit tim getauscht und ich glaube wohl kaum das die spieler alle ungeskillt waren wink.gif

meinst bist der beste spieler und bist nichtmal in der lage dir eigene spieler hochzuziehen obwohl magnat bist ganz schwache leistung cool.gif

gruß
john Mclane
ZITAT(The darkangel @ Nov 7 2010, 02:43 PM) *

es ist nur 1 spiel

weil das was hier angesprochen wurde fast unter betrug fällt.
ein reicher spieler schiebt einem armen spieler rüber und das weit unter wert.
somit ist jeder spieler der dumme der sich seine spieler selbeer skillt oder keinen freund hat der um so viel weiter vorne ist wie er selber.

wenn du mit allem sehr zufrieden bist ist das doch super. dann brauchst du ja bei solchen - aus meiner sicht sehr gerechtfertigten diskussionen - teilnehmen.
spiel einfach und hab spass dabei - besser gehts doch nicht.

ausser du bist einer der von diesen dingen enorm profitiert. dann ist es mir klar warum du dich über diese diskussion beschwerst.

ich finde auch das die o.a. punkte geändert werden sollten - wobei ich mich an den russischen text gewöhnt habe. aber genau das problem dauert vermutlich für einen programmierer nicht einmal eine minute.
The darkangel
psiho , ich hab noch nie mit boooot oder weiss was ich was du gemeint hast.
und meine das ich gut bin , und nutze nicht kleine lvls das die meine spieler treniren , mach alles selbe , und wenn odit , tim mir jede 1 spieller gegeben haben , die waren reine schuler iohne exp punkte,
und wenn es um betrug geht melde per tikket bei support die sollen es entscheiden ob es betrug ist
PsychoSpeldorf
ZITAT(The darkangel @ Nov 7 2010, 04:58 PM) *

psiho , ich hab noch nie mit boooot oder weiss was ich was du gemeint hast.
und meine das ich gut bin , und nutze nicht kleine lvls das die meine spieler treniren , mach alles selbe , und wenn odit , tim mir jede 1 spieller gegeben haben , die waren reine schuler iohne exp punkte,
und wenn es um betrug geht melde per tikket bei support die sollen es entscheiden ob es betrug ist

stimmt deshalb wartse auch zu grund boot wink.gif nicht mit diesem acc sondern mit deinem letzten :-)
wo nutze ich die aus ? ich skille sie auf 20 in hauptskills und verleihe sie sie sind so besser wie deren spieler wo liegt dein problem ? weil du es nicht machst ?

zu tim hat dir ein spieler gegeben ? haste alzheimer oder was stimmt oben nicht ?

sv_tim 06.11.2010 12:26 Yuan Yang Tim Shiffers
sv_tim 31.10.2010 07:19 Orange Marmalade
Du Qing
27.000$ Serkhio David Sakristan

sv_tim 23.10.2010 06:20 Xin Shao Marat Yanovski
sv_tim 19.10.2010 04:06 Shu Zhang
11.000$ Ljubomir Anyukov

sv_tim 05.10.2010 06:18 Orange Marmalade
7.000$ Lamá

sv_tim 04.10.2010 01:52 Massamesso Mamam-Touré
Kamchaj Surijavongsa
Mohamed Aziawonou Julius Nikkari
Ilshat Kvach
Player wurde nicht gefunden
7.800$

mhhh sieht doch mehr aus wie einer ne wink.gif

ach und alles war okay ? dein spieler heute hatte 5k wert seiner auch hmm und innerhalb von 10minuten schaffst du es deinen spieler soviel exp ranzuschaffen das du ihn so skillen kannst ?

1) Yuan Yang [China] Rf/Cf 19/78 (The Darkangel)
Fähigkeiten
Fähigkeit 78
» Tackling 3
» Manndeckung 2
» Dribbling 8
» Ballannahme 4
» Belastbarkeit 17
» Pass 10
» Schusskraft 17
» Schussgenauigkeit 17

bitte dark halt den mund mit deinen ammenmärchen du bist einer der nicht fair spielen kann und im spiel nix draufhat wink.gif trotz deiner großen klappe versohle ich dir trotzdem immer den hintern glaube steht 9-1 an siegen für mich und ja werde auch nen ticket schreiben damit sowas wie du aus dem verkehr gezogen wird...
sv_tim
Psycho zu dem spieler den du jetzt extra ansprichst der rf/cf den hat er auch komplett selbst trainiert. der hat bei mir vlt 10 mal gespielt wen alle verletzt waren. er hat ihn auch selbst trainiert weil schon voher 5tage oder noch langer geliehen. das war auch bei allen anderen spieler so.
The darkangel
haahahaaaa lol , du hast ja problemm , probir mal arzt zu besuchen , ich weiss aber nicht ob es dir hilft
Watteball
Also ich finde auch, dass die Punkte die Speli hier anspricht geändert werden sollten.. zu dem Punkt mit den exp von den Leihspielern könnt ihr ja mal hier schauen : http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=3586

Was die Diskussion mit Dark angeht.. dazu kann oder besser will ich nichts sagen..

PsychoSpeldorf
ZITAT(The darkangel @ Nov 7 2010, 05:31 PM) *

haahahaaaa lol , du hast ja problemm , probir mal arzt zu besuchen , ich weiss aber nicht ob es dir hilft

okay ich geh zum arzt und du kaufst dir nen duden was hälste davon ?

komisch tim sagt du hast ihn schon gehabt zum spielenund gesammelt dabei sagst du der war ganz frisch und ohne exp.....

also wenn jungs erzählt beide das gleiche wink.gif
sv_tim
das soll heißen er hatte keine exp mehr nach dem tausch ich hatte ihn schon geskillt
impetus
Hallo 11x11-User smile.gif

1. ist mir ehrlich gesagt relativ egal, ich speicher keine aufstellungen. Russische Texte sollten da aber trotzdem nicht sein wink.gif

2. Naja, auch relativ egal, die meisten wissen ja trotzdem was gemeint ist. Russische Texte sollten da aber trotzdem nicht sein wink.gif

3. fände ich echt super

4. Auch mMn umsetzungswürdig. Man verleiht nen spieler für eine 1 woche und kurz nach Leihbeginn erhältman eine nachricht, dass die person die den spieler ausgeliehen hat, grad in dieser woche nicht viel zocken kann wegen kurzfristigen terminen etc pp

5. Spieler erstellen:
ist schon richtig. aber jetzt mal ehrlich: würde dir einer nen erstellten spieler "schenken", würdest du ihn doch auch nehmen, oder? wink.gif und außerdem gibts in deiner Union auch jmd. der einige erstellte spieler gegen luschen getauscht hat. (Ich bitte darum, dass auf das Thema Unionen nicht weiter eingegangen wird.)

MW: Stimmt schon, aber ist sicherlich schwer bis garnicht umsetzbar.

6. jo, aber wo soll diese grenze liegen? wink.gif

7. wäre sicherlich hilfreich

8. hmm, ich brauch keine 11m-Schießen, ich gewinn schon immer nach 90 min ph34r.gif tongue.gif

....

LG
The darkangel
ich sag nur 1 , du hast unrecht ,
Rollo04
Nun die Aktivitäten des zufriedenen Users Darkangel mal aussen vor gelassen , ging es ja ursprünglich hier um duchaus interessante Verbesserugsvorschläge und Kritikpunkte .
Ich wollte das nur nochmal erwähnen damit das nicht untergeht, wäre nämlich wirklich schade um die Gedanken die sich hier gemacht worden sind.

Ach ja ....vielleicht macht es auchmal Sinn , über eine Neustartbegrenzung nachzudenken .
Wenn jemand einmal sagt " ok , ich hatte ne Weile keine Zeit und auch keinen Sitter meines Vertrauens " oder der erste Acc wird einfach mangels Erfahrung hoffnungslos in den Sand gesetzt , so sollte da natürlich ne 2. Chance immer drin sein .
Angesichts von chronischen Neustartern , die es jawohl durchaus zu geben scheint würde ich aber wie gesagt die Neustarts auf maximal 2 beschränken , wers dann nicht packt hats auch einfach nicht drauf und sollte einfach irgendwas mit hundezucht o.ä. spielen.

Gruß Rollo
stefano lorenzo
Was soll ich sagen, alle die sich beschweren leiden wohl unter übertriebenem Ehrgeiz, wenn ich sehe, was manche für kader haben und wie proppenvoll die pokalschränke sind, frag ich mich, warum die sich noch aufregen. Ich für meinen Teil bekomme keine Spieler geschenkt und skille auch alle selber. Ich habe wenige Pokale bei mir im schrank, aber glaubt mir, ich habe ein größeres Erfolgserlebnis als Ihr, wenn ich auf meine Pokalkariere schaue. Ihr seit alle verwöhnt mit euren Pokalen und Spielern und wollt immer mehr und mehr und regt euch auf, wenn ein anderer Spieler Lücken ausnutzt, um einen Furz weiter vorne irgendwo zu seien. Das Spiel bringt alles, was man brauch, um seine Freizeit erfolgreich zu verplempern und das ist auch genug, denn es ist, was es ist: nur ein Spiel zum Zeitvertreib und Ihr solltet nicht vergessen, was Ihr seid: allesamt normale Menschen, die sich nicht gegenseitig oder das Spiel(Nekki) anscheißen müssen, sondern einfach nur Spaß haben sollt. Ein bisschen Streit ist ja ganz gut, und Diskussionen sind bis zu einer bestimmten Dauer(nicht wochenlang) auch erwünscht, aber dass, was hier in letzter Zeit für Stimmung gegen alles und jeden gemacht wird, ist echt kein Fair-Play mehr. Ihr solltet alt genug sein, eure Leistung und euren Erfolg nicht von Vergleichen mit anderen vorschreiben zu lassen. Ihr macht euch nur selber kaputt damit, wenn ihr jeden Tag aufs neue versucht, euch das Spiel zurechtzubiegen. Im Grunde genommen ist doch alles schick, ihr habt ne tolle Union, versteht euch mit den meisten Leuten und egal, wie gut jemand anderes ist, die wichtigste Wertung eurer Leistung kann nur von euch selber kommen. wink.gif
tvb
wenn es hier keinen ehrgeiz gebe wäre das spiel schon fertig und in der schublade denn nur die leute mit ehrgeiz bringen die kohle rein hier und es ist wunderbar wie du dich hinstellst mit deinen spass denn du hast weis aber nicht warum du hier spielst wenn es dir egal ist ob du gw oder pokale sammelst dann solltest du andere spiele speieln jojo oder so da kann man weniger gw und eine menge spass haben und es gibt keine pokale oder dr gleichen zumiondest nicht in dieser menge.du gibst auch zu das es lücken gibt in diesen spiel dann solltetst du alles dranne setzen sie zu schliessen denn dafür bist du ja auch da als mod es gibt immer was zu verbessern keine frage perfekt wäre langweilig.wenn es nur ein spiel und zeitvertreib ist frage ich mich wieso man leute die sich viel einkaufen können bevorzugt werden mit den was sie hier erweben lönnen warum nicht alle das selbe geben ist doch nur ein spiel.ihr macht aus allen ein wettbewerb wo man sogar was gw kann aber nicht alle haben die selben ausgangspositionen genau da liegt das problem das man was gw kann und irgendwo erster werden kann aber wenn sich etliche einen vorteil verschaffen denn andere nicht haben sollte was dagegen getan werden aber es tut sich nichts hier ausser das alles was vorgeschlagen wird ignoriert wird ob es tn regelungen sind wc gesetze geld verschiebereien oder spieler klar kann man sagen das spiel läst es zu doch nur so lange bis einer was dagegen tut .sicher sind nicht alle vorschläge pralle aber etliche sind gemacht worden die gut waren aber nichts wurde getan ihr solltet mal eine officelle umfrage machen zu gewisse themen damit ihr wist was die user denken officelle news und abstimmung dazu und nicht in forum wo eh kaum einer was liest aber dann könnte es passieren das die mehrheit sagt das past uns nicht und ihr müst was ändern hauptsache der rubel rollt egal wer oder was dagegen spricht erstrecht user aus der gründerzeit die sind jetzt alle über und die meisten sind ja schon wech und wenn der rest auch noch geht ist es euch doch auch recht jeder meckerer mus gehen damit alles friede freude eiermann ist lg tvb
The darkangel
so weit wie ich es hier verstehe , wird alles vonn neki gemacht vorgeschriben, diektirt und getan , und die mods und admins mussen es zu leut bringen, und es kleren ,aber nicht von spielern zu nekki.
wegen vorteile es ist in alle online spiele so das da vip gibt, und da kann man nix machen
lucajoel
ZITAT(PsychoSpeldorf @ Nov 7 2010, 01:14 PM) *

Also ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht was man hier und da verbessern könnte:

1. wenn ich mit dem mauskurser unter aufstellung auf speichernladen gehe und drauf stoppe steht russischer text bitte übersetzen!

2. unter aufstellung wenn man einstellungen macht fürs spiel steht bei prämie auch russischer text bitte ebenfalls beheben

3. wenn spieler verliehen werden sollte man angezeigt bekommen wieviel exp der spieler zu zeit da gesammelt hat

4. vorzeitiges zurückziehen der leihspieler
zb wenn man den spieler verliehen hat und user 1tag später gesperrt werden oder aufhören sollte einem die möglichkit gegeben werden den spieler zurückzuholen! nicht sofort sondern anklicken zurückholen und dann steht da in 6std kommt der spieler zu ihnen zurück so das sich der spieler der ihn geliehen hat auch drauf einstellen kann. das gleiche sollte man auch machen können wenn man mit der exp zahl nicht zufrieden ist!

5. preise der spieler ändern

es kann ja nicht sein das man spieler erstellt für 1mio und diese dann nur 3k wert sind und einige user das ausnutzen um nen kumpel paar erstellte spieler für nopes rüberzuschieben!

desweiteren würde ich vorschlagen das spieler die wirklich nur die hauptskills erstmal geskillt haben das diese spieler sich deutlich vom preisher unterscheiden von denen die alles gleich geskillt haben! so würden user die wert auf skillung und erfolg legen auch auf dem TM ihren gerechten lohn erhalten für die mühe des skillens.
6. Spieler mit offenen exp können nicht getauscht werden. sprich sobald man soviel exp offen hat um eine sache zu skillen müsste ein stopp erscheinen. da diese methode ja von manchen usern sowas von übel ausgenutzt wird und man sich so 15spieler hin und herschiebt grenzt schon an frechheit..
7. für jeden user persöhnlich und für andere nicht einsehbar links tagespkt und tagesruhm.
denke das interessiert einige user sehr wieviel sie gemacht haben am tag bzw man kann sich so ziele setzen das man xx ruhm holt und xxx pkt...

8. berechnung der roten karten im 11er

sollte auch mal drüber nachgedacht werden diese etwas umzuschreiben es kann ja nicht sein das von 100 11er mit rot nur 2-3 gewonnen werden können selbst wenn man dem gegner bis zu 50as überlegen ist und viel bessere spieler hat wink.gif
mfg

psychospeldorf

zu Punkt 1+2 gebe ich dir recht , russische Tete sollten übersetzt werden.

zu den Punkten 3+4 Leihspieler

da bin ich absolut dagegen:

deine Aüßerungen zeigen mir ziemlich klar das du deine Spieler nicht selber skillst, sondern von Spielern mit höheren VIPs skillen lässt.

Ich weiss das du in der Vergangenheit sogar Spieler als"Goddie" dafür geboten hast.

Wenn du einen Spieler verleihst bekommst du dafür Geld, die Höhe kannst du selbst bestimmen und das ist der Vorteil für den Verleihenden. Der jenige der sich einen Spieler leiht macht dies um sein Team zu verstärken oder Verletzte zu ersetzen, einen Zwang zum Einsatz gibt es nicht, schließlich zahlt er dafür.

Somit macht es keinen Unterschied ob ein aktiver User den geliehen Spieler nicht einsetzt oder ob der Leihende gesperrt ist, du hast dein Geld vorab bekommen und der Spieler kehrt zu dir zurück nach Ablauf der Leihfrist.

Zu den Spielerpreisen:

Gutes Skillen wird auch jetzt schon belohnt, den ein gut geskillter 120er bringt dir auf dem TM viel mehr Geld ein als ein schlecht oder gleichmäßig geskillter Spieler.

Der Markt macht den Preis, völlig normalund daher bedarf es da keiner Verbesserung.

Was den Austausch von Spielern angehtsehe ich in deinen Äusserungen eher Neid auf andere, als echte Verbessungsvorschläge.

Wenn ich einen Spieler für ne Mio baue, dann ist der bezahlt und ob ich den verschenke oder nicht sollte meine Sache sein. Du legst sonst großen Wert auf Realitätsnähe, ich stell mir gerade vor das Spielertausch oder Transfer von Bayer nach Madrid verboten wird weil Freiburg das nicht kann.

auf der einen seite sagst du spielermitskills auf dem Konto dürfen nicht getauscht werden, auf der anderen willst du Leihspieler eher wieder haben wenn die Skills nicht deinen Erwartungen entsprechen, halte ich für ne sehr egoistische Sicht der Dinge.

Frei nach dem Motto das Spiel muss so geändert werden das ich alle Vorteile bekomme, die anderen aber keinen haben dürfen.

Zu 7. Tagesruhm und Tagespunkte sind identisch undwenn ich morgens on komme und sehe wie viele Punkte ich habe dann weiss ich Abends wie viele dazu gekommen sind, da brauche ich nicht ne Etra Anzeige für, wer so weit nicht rechnen kann nimmt halt nen Taschenrechner.

Zu 8 die Roten Karten sind ein eigenes Thema das die Admins an diesem Thema drann sind, sollte Mittlerweile bekannt sein.

Ein letzter Einwurf an alle:

ich finde es "toll" und "klasse" wie sich die User in .de gegenseitig zerfleischen,während die Türken, die erst ein halbes Jahr weniger spielen als die Deutschen, sich auch Unionsübergrefend helfen und so immer weiter davon ziehen.

Aber dann kann man ja wieder jammern die Türken gewinnen ja eh alles.
PsychoSpeldorf
ZITAT(lucajoel @ Nov 7 2010, 10:30 PM) *

zu Punkt 1+2 gebe ich dir recht , russische Tete sollten übersetzt werden.

zu den Punkten 3+4 Leihspieler

da bin ich absolut dagegen:

deine Aüßerungen zeigen mir ziemlich klar das du deine Spieler nicht selber skillst, sondern von Spielern mit höheren VIPs skillen lässt.

Ich weiss das du in der Vergangenheit sogar Spieler als"Goddie" dafür geboten hast.

Wenn du einen Spieler verleihst bekommst du dafür Geld, die Höhe kannst du selbst bestimmen und das ist der Vorteil für den Verleihenden. Der jenige der sich einen Spieler leiht macht dies um sein Team zu verstärken oder Verletzte zu ersetzen, einen Zwang zum Einsatz gibt es nicht, schließlich zahlt er dafür.

Somit macht es keinen Unterschied ob ein aktiver User den geliehen Spieler nicht einsetzt oder ob der Leihende gesperrt ist, du hast dein Geld vorab bekommen und der Spieler kehrt zu dir zurück nach Ablauf der Leihfrist.

Zu den Spielerpreisen:

Gutes Skillen wird auch jetzt schon belohnt, den ein gut geskillter 120er bringt dir auf dem TM viel mehr Geld ein als ein schlecht oder gleichmäßig geskillter Spieler.

Der Markt macht den Preis, völlig normalund daher bedarf es da keiner Verbesserung.

Was den Austausch von Spielern angehtsehe ich in deinen Äusserungen eher Neid auf andere, als echte Verbessungsvorschläge.

Wenn ich einen Spieler für ne Mio baue, dann ist der bezahlt und ob ich den verschenke oder nicht sollte meine Sache sein. Du legst sonst großen Wert auf Realitätsnähe, ich stell mir gerade vor das Spielertausch oder Transfer von Bayer nach Madrid verboten wird weil Freiburg das nicht kann.

auf der einen seite sagst du spielermitskills auf dem Konto dürfen nicht getauscht werden, auf der anderen willst du Leihspieler eher wieder haben wenn die Skills nicht deinen Erwartungen entsprechen, halte ich für ne sehr egoistische Sicht der Dinge.

Frei nach dem Motto das Spiel muss so geändert werden das ich alle Vorteile bekomme, die anderen aber keinen haben dürfen.

Zu 7. Tagesruhm und Tagespunkte sind identisch undwenn ich morgens on komme und sehe wie viele Punkte ich habe dann weiss ich Abends wie viele dazu gekommen sind, da brauche ich nicht ne Etra Anzeige für, wer so weit nicht rechnen kann nimmt halt nen Taschenrechner.

Zu 8 die Roten Karten sind ein eigenes Thema das die Admins an diesem Thema drann sind, sollte Mittlerweile bekannt sein.

Ein letzter Einwurf an alle:

ich finde es "toll" und "klasse" wie sich die User in .de gegenseitig zerfleischen,während die Türken, die erst ein halbes Jahr weniger spielen als die Deutschen, sich auch Unionsübergrefend helfen und so immer weiter davon ziehen.

Aber dann kann man ja wieder jammern die Türken gewinnen ja eh alles.

so erstmal ich skille meine spieler am anfang immer alleine erst wenn die skills soweit sind (mindestens20)
verleihe ich diese spieler auf anfrage an kleine user wo sie stamm sind. dies mache ich aber auch nur bei leuten wo diese spieler stamm sind . ich schaue vorher immer den kader der leihenden an und wenn ich zb sehe das er nen rm haben will das er 2 gute rm´s hat dann sage ich ne du rm hast doch 2 gute aber du hast keinen guten lm dann würde ich ihm einen lm geben! und wenn ich kleine spieler verleihe nehme ich immer den mindestpreis! ich will an der leihe nix verdienen denn die spieler sammeln ja exp die mir zugute kommen. und die user die leihen haben so wenn sie das spiel erstehen etwas mehr erfolg!
ausserdem kann man ja bei den usern schon sehen das viele keine ahnung haben denn sie sagen was soll ich mit 90skill spielern naja diese skillen halt alles und haben so schnell skill stärkere aber spiel schwächere... und mit dem zurückholen ist es ja so vorgeschlagen das der leihende das geld zurückbekommt. er hat also keinen verlust gemacht smile.gif..

ja wo werden gut geskillte spieler besser bezahlt ? hohe preise erziehlen ungeskillte spieler sprich alles unter 60 oder halt alles über 150....
dazwischen ist so ein niemansland die türken (die meist am meisten bieten) achten auf diese "zone" der spielstärke. hier muss man wirklich das glück haben das 2-3 user den spieler entdecken und drauf bieten meist hat man es aber nur so das er nur von 1nem gesehen wird.

und mit dem tausch okay ist deine sicht der dinge nur dann frag ich mich warum macht ihr dann den tm so mit gebote ? ändert es doch einfach das der user freigeben muss wohin er geht.... acvhne da ssagt hr da werden zuviel spieler und geld geschoben. was ein blödsinn oder nicht ? ist das gleiche in grün nur anders verpackt... aber soweit denken einige nicht bzw sind nicht in der lage soweit zu denken.

spielertausch in dieser größenordnung ist wettbewerbsverzehrung und spielerschieberei im großen stil.

und dein beispiel mit bayern und freiburg ist ja wohl mal vom am ziel vorbei und hat nix damit zutun wa ich oben geschrieben habe. man merkt das dues auch nicht so wirklich verstanden hast aber naja...

und zum letzten das 11er hat nix mit den karten zutun wo die admins drann sind das war schon immer so und das sollte überarbeitet werden...

und ps. was interessieren mich die türken? dort ist doch das gleiche in grün wie hier. wenn sie da alle die klappe halten und sich gegenseitig decken solls mir doch egal sein. ich denke wir haben eine union in deutschland die auf einem guten weg ist den anderen zonen einzuheitzen. und wie es in der union aussieht ist wohl das was du meinst was die türken so stark macht. zusammenhalt und alle für jeden. nur halt in der union und nicht unionsübergreifend wink.gif.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.