Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Es muss sich was ändern bei Nekki
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
seppal2010
Hallo 11x11 freunde


wie ihr sicher mit entsetzten festgestellt
habt ist da irgendwas bei NEKKI im busch das
mann komischer weiße viele spiele verliert
wohl mann stärker wie der andere ist
daher dieses rundschreiben es muss sich was
ändern

wenn ihr auch der meinung seit dann schreibt
bitte euren namen unter diese nachricht und
evtl ein paar zeilen


danke das ihr daran teil nehmt
WillingAndAble
finds auch ab und zu zu heftig..
gerade wenn ich z.b. gegen 50% 2-3 antitaktiken entwickelt hab die lange funktionieren und dann aufeinmal verlier ich 3:0 obwohl ich in der stärke 30 besser war und keine karten im spiel waren..auch gegen afk 50%normal gemischt passiert sowas öfter mal..
und dann wirds doch zum ratespiel ob jetzt normal -> langerball schlägt oder andersrum biggrin.gif
hab auch nich jeden tag 3 stunden zeit um auszuprobieren was heute was schlägt..

und wenn ich dann ein spiel gegen einen viel schlechteren verliere is die moral bei -5 - -7 so dass das eh jede weitere niederlage erklärt oO
raGe
ja. die ergebnisse sind sehr oft schwachsinnig und nicht nachvollziehbar, vor allem für "wenig-spieler". hin und wieder ist es dann doch logisch, aber eher selten. es is ein gratis spiel und ich zahl dafür nix, also warum soll ich mich aufregen dass zahlende bevorteilt werden. das is ok. früher war ich auch oft genervt, weil ich nichts gewinn. dann glaubt man, man weiß jetzt was zu tun is, und ein tag läuft halbwegs gut, dann ist der nächste tag da und die taktik funktioniert wieder überhaupt nicht. es is halt ein spiel, das oft auf zufall basiert., und das die vips bevorzugt. na no na net. das is schon ok.

hab eigentlich eine andere frage:

der eigentliche thread is schon zu, daher frag ich hier...

gibt das spiel vor, das man immer 4 verletzte haben muss??? kaum is einer wieder gesund verletzt sich ein anderer... und eigenartigerweise sind fast immer die selben spieler verletzt.
searcher
Nein - 4 Langzeitverletzte sind lediglich das Maximum.

Mir ist es auch schon hin und wieder gelungen, 2 (kleinere)Turniere hintereinander komplett ohne Verletzte durchzuspielen - ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
raGe
ZITAT(searcher @ Nov 10 2010, 04:21 PM) *

Nein - 4 Langzeitverletzte sind lediglich das Maximum.

Mir ist es auch schon hin und wieder gelungen, 2 (kleinere)Turniere hintereinander komplett ohne Verletzte durchzuspielen - ist aber eher die Ausnahme als die Regel.


Aha, Danke! dann hab ich wohl einfach pech smile.gif
oldie-mann
Glaubt Ihr echt Nekki juckt das? bzw Nekki interessiert überhaubt was so lange der Rubel läuft? Ich hab die Hoffnung verloren. Ich persönlich werde keine VIP mehr erkaufen und wenn die gewonnen Booster aufgebraucht sind bin ich weg.......
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.