hab da mal ein paar verbesserungsvorschläge
zum einen kann man nicht die regler (z.b.) beim training oder bei taktik durch felder ersetzen in denen man den wert eingeben kann?
ich bekomme nie den wert den ich haben will z.b. ich will bei training 50 haben aber da kann ich noch so langsam und in mm schritten die maus bewegen bei mir kommt immer 49 oder 51
oder man fügt einfach unten alle spieler auf 50% hinzu.
dann kann man vlt in der halbzeit nochmal so ein taktikfenster aufplopen lassen? nervt schon ein wenig, wenn man in der 1. halbzeit 2:0 hinten liegt und man als taktik z.b. 10% super def angegeben hat.
und ganz wichtig man sollte bei aufgaben die 5 elferschützen angeben können. denn der pc wählt irgendwie nur leute aus die vorbeischießen
wenn man ein spieler auf den transfer markt setzt, kommt ja der info text. da steht "der spieler wird wird ....." müsste ausgebessert werden
was mir noch auffiel, wenn ich auf freundschaftsspiele geh seh ich "Eintragung im Turnier Joker-Pokal!
Fonds-Preis: 1100" bringt mir ja nix, wenn dort werbung für lvl1 cups stehen. sollte man dem lvl des spielers anpassen
das wars mal so von meiner seite