Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Gratis Pay
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Cloud
Hallo 11x11 Com,
Ich habe 3 Angebote von Gratis Pay ( Handy) genutzt Bei
dem erstenn angebot Steht Abgeschlossen Lohn 5 Boosters
Ich gucke und ich habe 1 Booster ich schaue im Verlauf nach ... Ok
+1 Booster Boosterkauf ...
Ich warte jetzt sied 48 Stunden auf ne Antwort von Gratis Pay und auf meine "18" Boosters

Redmax sagt mir ständig ich solle mich an den Gratis Pay Support wenden
Ja wenn da mal ne Antwort kommt !!
Ich wollte mal die Stimmen von euch hören was ihr so dazu sagt !! Hat
bei euch Gratis Pay mit dem Handy gefuntzt ??

Gruss Cloud

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten !!
CoachF
HEYHO,

bei mir ist es ähnlich...
Ich hatte mal zwei, drei aktionen gemacht bei der man einen account erstellen musste.

>Booster? Pustekuchen!
Auf die Nachfrage was nun sei wurde ich von unseren Mods auch auf Gratis Pay verwiesen, dort kümmert sich aber keiner drum. Zumindest wirkt es so...

Ich würde keinem empfehlen in diese richtung was zu unternehmen weil Gratis Pay nicht seriös arbeitet!
stefano lorenzo
Ja, wie euch schon gesagt wurde, liegt alles was Gratis-pay betrifft, nicht in unserer Hand. Und wenn vom Support dort nicht geantwortet wird, nunja, daran können wir nix ändern. Ich persönlich habe von den Gratisangeboten noch nie was gehalten wink.gif Echter Boosterkauf macht sich bezahlt, und wer länger dabei ist, weiß, wie man alle Aktionen vernünftig miteinander verbindet. Viel Glück, dass vielleicht doch noch Antwort von dort kommt.
bvb
Hallo

Eigendlich habe ich mit GratisPay gute erfahrungen gemacht doch bei den Handy Geboten lief es bei mir dauernt schief habe alles erfüllt Pin-Code bestätigt aber Booster habe ich keine erhalten darauf hin anfrage beim Support und würde auch weitergeleitet zum GratisPay Support und schnell nach 1 Tag kam die Antort und haben mir die Booster überwiesen aber auch teilweise bei anderen Handy geboten Nicht und habe keine Reaktion mehr bekommen aber wie es aussieht hat 11x11 Reagiert und gratisPay Neu gestaltet mit vermutlich anderen Angeboten einfach mal nachschauen Gute Idee von 11x11 und Klasse Reagiert!

Lg

Sascha
Cloud
Ich habe das Thread ja geöffnet ...
Ich habe 20.000 Klingeltöne gemacht 8 booster !!!!
Pass auf die SIM KArte läuft über meinen Opa und der bekam ne Rechnung von 20 € Gratis PAy ? 20€ für 0 Booster ??
20€ = 20 Booster oder wie war das ??

Wenn das nicht funtzt ja dann BITTE abschaffen, da ich denke dass das 11x11.de diese sache nicht beliebter macht !!!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten
Gruss Cloud
Redmax_de
Hallo,

in den Bedingungen der Angebotenen Aktionen von Gratispay steht detailiert was zu beachten ist oder welche folgen die Teilnahme mit sich führt. Dies muss sich jeder User für jede Aktion genau durchlesen, dann passieren auch nicht so überraschungen.

Gruss
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.