Help - Search - Members - Calendar
Full Version: VIP Cups lvl 3-5
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
WillingAndAble
huhu wollte mal fragen wie das weitergeht mit den Cups..
es geht um die 3 cups:
VIP-Turniere: VIP Catering Cup(bis lvl 3) 8 Spieler
VIP-Turniere: VIP Style-Cup(2 bis 4 ) 8 Spieler
VIP-Turniere: International VIP Starters Medal(bis lvl 5) 16 Spieler

erstmal richtig gut dass sich da was tut!!!
gerade in der WC zeit sind viele cups sehr überfüllt..aber würd das vllcht noch ändern..
z.b.
-VIP Catering Cup lvl 3-4 oder -bis lvl 4
-VIP Style-Cup -bis lvl 5 ,wie vorher
- International VIP Starters Medal verkleinern auf 8 spieler und jede halbe stunde!

finde nicht das lvl 3 schon ein vip cup für sich alleine braucht,da die meisten dort eh keine vip haben und fast kein cup voll wird!

faceman
Die Änderungen haben wir gestern und heute durchgeführt.

Wir schauen uns das nun mal ein paar Tage an und dann sehen wir weiter. Auf lange Sicht werden wir sicherlich nochmal zur Tat schreiten und die VIP Cups ähnlich aufbauen, wie auf 11x11.ru, wo jedes Level auch mind. einen eigenen VIP Cup hat.

Bisher fahren wir mit den "gemischten Leveln" in den VIP Cups aber noch ganz gut. Dennoch halten wir natürlich ein Auge drauf smile.gif
Watteball
Also in Level 5 ist das mit den VIP Cups immoment ziemlich bescheiden... wir können eig. nur die Medallie spielen, die nur jede Stunde stattfindet.. das mit dem Style war besser
Twister
Also als noch LVL 4 find ich das super;)
Aber bald bin ich lvl 5 und dann muss man mal gucken,aber grundsätzlich find ich es gut das an den Cups immer wieder gearbeitet wird
Timmo
ZITAT(Watteball @ Nov 18 2010, 08:48 PM) *

Also in Level 5 ist das mit den VIP Cups immoment ziemlich bescheiden... wir können eig. nur die Medallie spielen, die nur jede Stunde stattfindet.. das mit dem Style war besser

Ich kann mich da nur anschließen !!!

Irgendwie hab ich das Gefühl ihr vergisst die LVL 5- er (nicht nur in den VIP-Cups, auch in den gemischten)

Es gibt fast nur turniere bis Level 4 und ab Level 6....

Und wenn es doch einen gibt, ist er entweder bis level 8, wo eh alle mit höherm Level drinhocken oder er ist so voll, dass man (jetzt ist der bis lvl 5 VIP-Cup gemeint) fast nie reinkommt, weil die nachfrage nach einem Platz zumeist 100% über dem Angebot liegt...
LukyLee
ZITAT(Watteball @ Nov 18 2010, 08:48 PM) *

Da bin ich der Meinung vom Watteball..

Gerade jetzt zu der Zeit wo die "wc" statt findet sind Level 5 User mehr als nur benachteilligt sad.gif da holen die mit Lvl 6 oder nem anderen deutlich mehr Punkte.
Ich kann so gut wie kaum noch an Vip-Cups teillnehmen, frage mich wozu noch ein VIP status?!?
Habe mir den VIP Rang mehr oder weniger nur wegen den Vip-Cups geholt.

Der Vip-Style Cup war in letzter Zeit so gut wie immer überfüllt als es noch keine Änderung gab.
Man merkt auch bei den Spezial-, Money- und Booster-Cups das Lvl 5 sehr schnell voll wird, was wohl heisst das man in dem Lvl Bereich auch recht aktiv ist.

Nun stehen gleichzeitig 2 Vip-Cups nacheinander für die bis Lvl 3 zur verfügung doch für Lvl 5 überhaupt kein Vip-Cup...

Falls ihr jemand für den Posten braucht der 11x11 bei sowas unterstützt und auch neue Pokale gestaltet würde ich mich da schon zur verfügung stellen.
Ich habe bereits bei nem anderen Online-Manager mitgewirkt, Marketing und PR + News. 2 Jahre lang.
Privat war ich 4 Jahre lang Eventmanager, gestalte Flyer und Plakate, zeichen auch vorlagen für Tatoos, von dem her bringe ich einiges an Erfahrung mit.

L.g. Luka
WillingAndAble
bin jetzt seit ein par Tagen lvl 5 und es macht kein spaß sad.gif
die vip medaille wird von marka und anderen belagert oder wird gar nicht voll..
die anderen tuniere bringen sogut wie keine Punkte fürn WC :/

----------------------------------

die medaille ist jetzt jede 20min oder so drin=?
hätte mir ja lieber n kleineren cup gewünscht..aber wahrscheinlich würd sie dann ja gar nicht mehr vollwerden...naja fürn WC hilft das auch nicht so viel mehr smile.gif
vor allem warte ich meist 15-20min nach cupbeginn und ofts dann umsonst weil alle abhauen...
---------------
könnte man wenigstens ab ner bestimmten uhrzeit noch n 3-5 vip oder so reinstellen?
am wochenende wird die medaille nochweniger voll.....abends/nachts sind 16spieler zu finden sogut wie unmöglich......
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.