Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Unerlaubtes Doping?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Twister
Hallo zusammen,

ich habe grad mal ein paar Min Zeit um das hier zu schreiben,ich gehe zwar davon aus das es nicht umgesetzt wird,aber so hat man es wenigstens gesagt biggrin.gif

Ich würde es begrüssen,wenn man während eines Tuniers nicht boostern dürfte,bze gar nicht die Möglichkeit dazu hat.
Betrachten wir es doch mal so,weil gerne mit realem verglichen wird.
Doping ist verboten unddas fängt schon bei ganz kleinen Medikamenten an und wenn ich dann in einem Finale stehe(wenn schon vorher nicht geboostert wird) und dann nur um das Final zu gewinnen bis zu 2x geoostert wird,würde dieser Manager egal in welcher Liga gefeuert und mind. 2 Jahre vom Sport fern gehalten.

Ich denke wenn man das Boostern in einem Turnier abschaffen würde,dann würde man dem besten Manager schon eher finden,weil er es dann verdient hat dieses Turnier gewinnen,Fair Play halt wink.gif

Darum geht es hier nicht wirklich,denn hier regiert bei nekki das Krösus denken,wer am meisten reinschmeisst gewinnt eben.

Ich hoffe das es zumindest mal ein Gedanke der Spielleitung ist,zumindest mal kurz drüber nachzudenken,auch wenn mal ein paar Booster weniger rollen.
Warum ein Booster Cup veranstalten,wenn der Gewinner bis zum Finale mindestens schon 3(wahrscheinlich viel mehr) eingesetzt hat.

Mich würde es wahnsinnig freuen,weil dann endlich mal der Kader genutzt wird,man gezwungen ist,einen ausgeglichenen Kader zu haben und eben nicht mit einem 15 Mann Team Preise abzuräumen,weil man entsprechend boostert.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche allen erfolgreiche Spiele cool.gif
bvb
Hallo

Deine Idee ist grundgenommen nicht schlecht und könnte ja auch Ruhig umgesetzt werden,weil ja wie du schon erwähnt hast Viel mit der Realitüt vergliechen wird!

Die Sache Mit Nekki und Geldmachen ist ne andere Sache und dar halte ich mich persönlich rauß gibt nähmlich nur wieder ärger!

LG
Sascha
Cloud
Und ich habe z.B. Vip 4 Und habe den Vorteil des VIP Rang z.B. Felix Maghat Vip- 4 Magnat !!
er kann dann 3 mal Widerherrstellung Kostenlos !!!
Na bitte SCHWACHSIN und es würd nie eingefürt Nekki würde "weniger" verdienen
Gruss Cloud

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten
Twister
sicher würde er weniger verdienen,aber das Spiel wäre wesentlich fesselnder und realitätstreuer und wenn dadurch mehr User kommen,wäre der Verlust ausgeglichen!!

Der Versuch würde ja in die Richtung gehen,mehr User zu angeln,weil es eben dadurch viel spannender wird,und die Kader ja dadurch viel an Stärke verlieren,könnte man danach wieder boostern und würde dann wieder verdienen.

Also ob dadurch weniger verdient wird,sei mal nicht so gesagt,ausser halt bei den Specialtunieren,weil da wird fast nach jeder runde geboostert:(

Die Frage bleibt halt,ob man dieses eingehen will,seitens Nekki?
Mal schauen was unsere Com-Manager dazu sagen wenn sie das lesen,und das hoffe ich mal sehr stark;)
Twister
Ist kein Mod da,der sich das durchliest?

Finde das Thema sehr aktuell,weil es allein heute schon wieder 2x vorgekommen ist,einmal HF und einmal Finale.

Eine kleine Reaktion wäre schon nett,auch wenn es nur ein nicht durchsetzbar ist;)
Redmax_de
Hallo,

die Booster oder auch die freien Wiederherstellungen des jeweiligen Vip-Ranges sind dazu gedacht das die User ihr Spieler wieder Fit machen können. Wenn sie dies in Tunieren machen, weil sie Verletzte haben oder die Ausdauer im Keller ist, ist das jedem User selber überlassen. Dafür stehen diese beiden Optionen neben pysiotherapeuten oder Artz zur Verfügung.

Diese Option hat jeder User der einen Vip-Rang hat und ist ein großer vorteil eines solchen Ranges. Dies kann man auch nicht mit dem Realen Fussball vergleichen. User hier machen zum teil 150 spiele am Tag. Deswegen wird es hier auch keine änderung geben da die Vorteile eines Ranges damit genommen würden.

Gruss
Redmax_DE
Twister
Sicherlich ist das ein Vorteil des Ranges,ich habe ja auch so einen;)

Aber was bitte spricht dagegen,dieses wären eines Tunis nicht zuzulassen.

Das frisch machen kann ich ja nach dem Turnier machen und meien Jungs sind sofort wieder startklar!

Ich sehe da keine Herabstellung des VIP Ranges,sondern mehr Anreiz das Taktik und Kaderzusammenstellung in Vordergrund rückt,eben genau das was einen guten Manager ausmacht und eben nicht nur ausschliesslich der Geldbeutel^^.

So würdet Ihr Anreiz für viele User machen,sich intensiver damit auseinander zusetzen und das ist ist die beste Werbung für ein Browsergame,zufriedene User=mehr User(die auch aktiv spielen)
Redmax_de
Hallo,

den Kader haben aber z.b. level 5 Spieler noch nicht, das sie ein großes Tunier so durch spielen können. Aber wie du schon sagtest der Kader und auch die größe dieses spielen hier eine große Rolle.

Ein großer Kader (der später ausglichen ist) ist das a und o hier. Wer diesen besitzt hat sehr große vorteile und kommt auch im ganzen dadurch weiter.

Jedoch überlassen wir es jedem selber, wann er diese Optionen der wiederherstellung nutzt.

Gruss
lucajoel
ZITAT(Twister @ Nov 20 2010, 01:17 PM) *

Ist kein Mod da,der sich das durchliest?

Finde das Thema sehr aktuell,weil es allein heute schon wieder 2x vorgekommen ist,einmal HF und einmal Finale.

Eine kleine Reaktion wäre schon nett,auch wenn es nur ein nicht durchsetzbar ist;)

huhu ich bin Mod aber meine Antwort ist eher die eines (viel) Spielers:

ich verstehe eure Aufregung nicht, ich persöhnlich habe schon einen Bigmoney und einen Boostercup gewonnen, beide ohne zu "boostern"

Ich habe dieses Spiel ohne und mit jedem Vip-Rang gespielt und weiss daher wovon ich rede.

ich nutze meine Wiederherstellungen eigentlich nur, wenn alle Spieler die mir für eine Position zur Verfügung stehen krank sind.

Ab Level 4 hat jeder diese Möglichkeit auch ohne Vip per Trainigslager.

Bei mir verfallen regelmäßig Wiederherstellungen weil diieses nicht der Fall ist.

Ich Spiele bis zu 200 Süiele am Tag mein Team läauft generell nur auf wenn alle Spieler bei 100% sind, dieses lässt sich durch die richtige Verteilung der Skill/Sppezis und einen ausgeglichenen Kader auch als Non-Vip erreichen.

Wer sein Team gut managed hat halt nicht nur eine erste 11-15 sondenr bis zu 26 gleichwertige Spieler und ein paar Newbies im Kader.

Wenn du deine höchstens 4 Verletzte gleichwertig ersetzen kannst brauchst du keine Booster.

Sicher gibt es Spieler die Boostern ohne ende, aber die gleichen dann halt fehlende Managerqualitäten durch Geld aus, gut für alle anderen denn durch Boosterkäufe finanziert sich das Spiel. Onhe die zahlenden Kunden gäbe es auch kein kostenfreies Spiel für Nonvip

Also mein Tip Team ausgeglichen aufbauen und dir ist es egal ob der Gegner Boostert oder nicht!!!!!
Twister
ZITAT(lucajoel @ Nov 20 2010, 09:33 PM) *

Also mein Tip Team ausgeglichen aufbauen und dir ist es egal ob der Gegner Boostert oder nicht!!!!!

Ich mache das ja auch so,meine Spieler gleichwertig zu skillen aber es ist dann schon ärgerlich wenn du im Finale stehst und dein Gegner,der eh schon stärker ist,dann noch 2x boostert(in lvl 4).

Ich nehme das ja auch sportlich,er kann halt nur mit boostern gegen mich gewinnen,aber ein fader Beigeschmack ist trotzdem dabei wink.gif

Nun gut es war ja auch nur ein Vorschlag und ich verstehe ja durchaus das Argument von Redmax und bleibe aber trotzdem der Ansicht treu,das dass Spiel ohne Boostern in Tunis viel reizvoller wäre cool.gif

Es grüsst ein Manager der nicht in Tunis boostert rolleyes.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.