ich habe grad mal ein paar Min Zeit um das hier zu schreiben,ich gehe zwar davon aus das es nicht umgesetzt wird,aber so hat man es wenigstens gesagt

Ich würde es begrüssen,wenn man während eines Tuniers nicht boostern dürfte,bze gar nicht die Möglichkeit dazu hat.
Betrachten wir es doch mal so,weil gerne mit realem verglichen wird.
Doping ist verboten unddas fängt schon bei ganz kleinen Medikamenten an und wenn ich dann in einem Finale stehe(wenn schon vorher nicht geboostert wird) und dann nur um das Final zu gewinnen bis zu 2x geoostert wird,würde dieser Manager egal in welcher Liga gefeuert und mind. 2 Jahre vom Sport fern gehalten.
Ich denke wenn man das Boostern in einem Turnier abschaffen würde,dann würde man dem besten Manager schon eher finden,weil er es dann verdient hat dieses Turnier gewinnen,Fair Play halt

Darum geht es hier nicht wirklich,denn hier regiert bei nekki das Krösus denken,wer am meisten reinschmeisst gewinnt eben.
Ich hoffe das es zumindest mal ein Gedanke der Spielleitung ist,zumindest mal kurz drüber nachzudenken,auch wenn mal ein paar Booster weniger rollen.
Warum ein Booster Cup veranstalten,wenn der Gewinner bis zum Finale mindestens schon 3(wahrscheinlich viel mehr) eingesetzt hat.
Mich würde es wahnsinnig freuen,weil dann endlich mal der Kader genutzt wird,man gezwungen ist,einen ausgeglichenen Kader zu haben und eben nicht mit einem 15 Mann Team Preise abzuräumen,weil man entsprechend boostert.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsche allen erfolgreiche Spiele