Mahes
Sep 7 2009, 04:00 PM
Es gibt diesen pokal für 16 leute Gemischt: Silber Schuh-Pokal für lv 3-5 den habe ich noch nie voll gesehen oder dass der gespielt wird könnt ihr den international machen ? als lv 4 kommt echt nicht viel.
ich verlier die sicht was dass ausland so kann oder wie stark die sind. könnte der alle 3-4 stunden laufen oder macht einen für 32 daraus um nicht immer die gleichen gegenspieler zu haben.
ich hab keine lust eine woche aufzuhören aber was bringt es mir wenn ich den lv 5 ereiche und noch länger warten muss biss spieler nachkommen.
da verzichte ich lieber auf exp und habe mehr gegener.
startet mal ne umfrage wie die lv verteilung so sein sollte oder ob es den spielern egal ist was fürn lv der gegner hat.
lasst euch bitte was einfallen. danke
the flo
Sep 7 2009, 04:07 PM
ja.
find es blöd mit der neuen einteilung.
dass ich zb nur in der super league spielen kann ist recht hämmend. es sind immer nur die selben gegner. so wie es vorher war, dass man sowohl eine liga darunter, als auch eine liega über der eigentlich eigenen spielen kann fände ich es besser.
also so wie es vorher war.
auch bzw eben mehr turniere bei gemischt, weil ein uni cup is ja schnell voll... und sonst gibts ja nicht grade viel wo sowohl 3 als auch 4 spielen kann.
bzw eine möglichkeit wo zb ein paar mal am tag alle spielen können dh 1 - x
Leitna
Sep 7 2009, 05:59 PM
wär auch schön wenns zb in jeder liga einen 8ter international gibt der regelmäßig kommt, so könnte man sich auch mit der konkurrenz messen die nicht aus dem deutschsprachigen bereich kommt
nandostock
Sep 7 2009, 06:25 PM
bin auch der meinung , dass die leveleinteilung so wie sie zum anfang existiert hat , effizienter und interessanter war. level 0-2 , level 2-3 , 3-4 , 4-5 ... und zwischendurch solange es keine meisterschaften gibt turniere mit 32 teams wo level 2 bis > meinetwegen auch alle level für die user bereit gestellt werden... ich zbs. hatte bei meinem generierten team (anmeldung) nicht einen 100 starken spieler und bin jetzt level 3 und kaum besser wie neustarter von team her. ich denke ein bevorteilung von stärkeren level´s ist kaum merkbar. wenn es irgendwann mal ligen gibt , dann kann man die levelbeschränkten turniere wieder einführen...
mfg. nando
Mahes
Sep 7 2009, 06:55 PM
danke euch sagt eure meinung nicht nur kucken bringt wenig wenn ihr der gleichen oder eine andare meinung habt und es nicht mitteilt hat es wenig wirkung.
war eben im grossen gemischten internatonalen turnier für 32 leute um 19:00 uhr für lv 4-6 da waren 4 leute drinn . der hat noch nie statt gefunden ich mein wann auch wo sollten die lv 4 herkommen.
ein franzose hat mich gefragt wie viele lv 4 wir haben zum derzeitigen zeitpunkt 9
die farnzosen haben ebnfalls erst 9 lv 4 spieler
sind 18 der hat scheinbar auch schon kontakt mit den uk gehabt kann mir aber nicht sagen was bei denen so los ist.
agath
Sep 7 2009, 06:58 PM
ich bin ja seöbst der meinung, dass mehr international gespielt werden sollte, da hat 23.000 user und wir können nur mit 600 spielen... -.-
faceman
Sep 7 2009, 11:45 PM
Hallo,
wir arbeiten dran. Versprochen. Es wird keiner zu kurz kommen.
Gruß
faceman
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.