CoachF
Nov 25 2010, 02:26 PM
HEYHO,
ich habe da mal eine Frage!
Kann es sein, dass verletzte Spieler nicht schlechter spielen als gesunde?
Wenn das so sein sollte, hat es dann überhaupt einen Sinn diese Spieler auszuwechseln?
Meine Frage bezieht sich darauf, dass verschieden Mannschaften gegen die ich verloren habe teilweise bis zu 3 verletzte Spieler auf dem Feld hatten.
Zeigt mir eine Mannschaft, die 3 Spieler mitschleppen kann!!!
bvb
Nov 25 2010, 02:37 PM
Hallo
Wenn Sie es genau Beobachten erkennen sie kleine schwächerungen zb.Bei der Geschwindigkeit !
Es stimmt Voll das Verletzte noch in der Regel gut mitspielen können und auch Toore schießen können aber kleine Anzeigen bei den Verletzten Mitspieler ist zu erkennen!
Beispiel: Wenn ein Spieler mit Gelb vorbelastet ist erkennen sie auch das er nicht mehr so agressiv in die Zweikämpfe geht und lieber den Gegenspieler laufen lässt sodass er keine Rote Karte bekommt!
Ich Hoffe ich konnte ihre Frage teilweise Beantworten!
Lg: BvB,<-Sascha
PiNK
Nov 25 2010, 05:27 PM
Hi,
ich für meinen Teil wechsel schon urzeiten nicht mehr aus, da die verletzten Spieler in der Regel auch noch mehr EXP bekommen als wenn sie normal durchspielen würden ohne Verletzung. Das habe ich zum ersten Mal gesehen als ich meinen Kader umgebaut und alle meine Neuen geskillt habe. In der Zeit habe ich bewußt auf Auswechslungen verzichten und da wurde ziemlich schnell deutlich das die mehr EXP sammeln.
Einfach mal versuchen und drauf achten

LG