Help - Search - Members - Calendar
Full Version: World Cup für Unionen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Olaf1412
Hallo,
ich habe einen Vorschlag.
Wie wäre es mal einen World Cup für Unionen zu machen ?
Jede Union kann bis zu 3 World Cup Teams stellen,
Die Teams sollten wie im jetzigen World Cup aus 11 Mitgliedern bestehen und alles andere kann auch bestehen bleiben.
Ich finde es wäre interessant wenn sich so die besten unionen der europas mit ihren mitgliedern gegen die anderen Teams messen .....
bvb
Hallo

Sowas ähnliches Gab es schon! Wie der stand Heute ist wird es sowas in Zukunft nochmal geben wie meine Infoquellen verraten!

Ob es genauso umgesetzt wird wie du es gerne Hättest ^^ ist fraglich einfach mal abwarten und Tee trinken!

LG:bvb
PiNK
Huhu Olaf,

aktuell wird so eine Meisterschaft der Unionen in der .ru Zone getestet. Dort wird sie zum ersten Mal gespielt.

Da diese aber noch mit Bugs versehen ist, wird es bis zur Umsetzung in den anderen Zonen noch dauern.

Das Konzept ist aber ähnlich dessen, wie wir es bereits von der Zeitung vor einiger Zeit ausgetragen haben für die deutsche Zone.

Also, ein bisschen in Geduld üben müssen wir uns noch... aber es wird wohl auch hier kommen.

LG PiNK
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.