Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wetten.. ein kleiner Vorschlag^^
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
RiiBBeRy_7
Guten Tag.
Wie wäre es denn, wenn man so eine Art Wettscheine machen könnte mit max 5 spielen... dann hat man wie im echten leben einen schein mit 5 spielen, einen einsatz von z.B. 10 k, und man gewinnt gut.. also wäre interessant.. einzelspiele tippen wird auf die dauer langweilig ^^
lg
Blackshouter
Redmax_de
Hallo,

von dieser Idee halte ich nicht viel. Meiner Meinung nach ist die Auswahl an Wetten ausreichend. Dies noch zu erweitern und als "Art Wettschein" zu bringen halte ich für überflüssig und nicht gut.
Die Wetten sollen ein kleiner schöner Nebeneffekt sein, wo user mal etwas gewinnen können, aber sie sollen nicht animiert werden, ihr ganzes Ingame-Geld zu verwetten.

Gruss
Chelseas-Dad
Also ich würde es auch gut finden, wenn man die Spiele mit Über-/Unterwette tippen könnte.

Das heißt: 3 Tore = Über 1-2 Tore= Unter
RiiBBeRy_7
Chelseas-Dad, ja das wäre natürlich auch nicht schlecht.. aber wenn man halt so nen multi kulti schein machen könnte.. das wäre genial^^
Proud2bdutch
Ich bin diesbzgl. der Meinung von Redmax_de, finde dass dies zu viel wäre, die Wetten sollen ein Bestandteil des Spiels sein und nicht zum Spiel selbst werden. Diesbzgl. reicht es meiner Meinung nach in der vorhandenen Form aus. Wir sind ja hier immer noch Fussballmanager-Simulation und keine Seite für ein Wettbüro wink.gif

MfG Proud2Bdutch
faceman
Da wir die Wetten bei Ice Kings schon ganz rausgenommen haben, wird es auch hier keine Änderungen an den Wetten geben.
Noch ist nicht geplant, diese Funktion zu entfernen, aber eine Überarbeitung ist keinesfalls angedacht
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.