Help - Search - Members - Calendar
Full Version: WC-Ansetzungen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
searcher
Im Prinzip ist es mir ja egal - aber nur aus Interesse folgende Frage.
Soweit ich die Regeln verstanden haben, treten immer Mannschaften mit benachbarten Platzierungen gegeneinander an.

Beim Betrachten der Rangliste und der Ansetzungen der Spitzenteams ist mir aufgefallen, das dem nicht so zu sein scheint - zumindest oben bei den Spitzenteams. Momentan spielt da z.b. der erste gegen den vierten der Rangliste und auch danach sind die Ansetzungen nicht so das Ranglisten-Nachbarn gegeneinander spielen. Gelten für die Spitzenteams da "eigene Regeln"?

Gruss Searcher
faceman
Wir werden da nochmal nachhaken. Es scheint für uns so zu sein, dass man nur dreimal gegen das gleiche Team spielt und dann auch "weiter entfernte" Teams als Gegner zugelost werden können.
Watteball
ahh^^ gut, dass es hier einen Fred schon gibt wollte grade einen aufmachne...

Faceman nimm mal als Beispiel das Team von wido... wir sind im Moment 5ter und spielen heute gegen den ersten. Aber gegen den 4ten und auch den 6ten haben wir noch keine 3 mal gespielt.
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, warum wir gegen den ersten müssen. Kannst du da mal Nachfragen?
Proud2bdutch
ZITAT(Watteball @ Dec 14 2010, 10:35 PM) *

Faceman nimm mal als Beispiel das Team von wido... wir sind im Moment 5ter und spielen heute gegen den ersten. Aber gegen den 4ten und auch den 6ten haben wir noch keine 3 mal gespielt.
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, warum wir gegen den ersten müssen. Kannst du da mal Nachfragen?

hast du diesbzgl. auch mal geprüft ob der erste ggn die 3 vor euch schon dreimal gespielt hat?

MfG Proud2Bdutch
Kolonialherr
QUOTE(Proud2bdutch @ Dec 14 2010, 10:57 PM) *

hast du diesbzgl. auch mal geprüft ob der erste ggn die 3 vor euch schon dreimal gespielt hat?

MfG Proud2Bdutch

Also wir haben schon 4 mal gegen diesen Gegner gespielt: Elektrozavod

Von daher kann das mit den maximal 3 mal nicht stimmen...

BAN (мульт buchi)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.