Erstmal möchte ich ausdrücklich begrüssen, das solche Events eingebaut werden!
Zu meinem Problem. Ich habe mich bei den bisherigen 14 gestarteten Level6-Turnieren bei 11 angemeldet - einmal (beim ersten) habe ich es geschafft, reinzugelangen. Bei allen anderen wurde ich nicht berücksichtigt.
O.K. - man kann sich sicher auf den Standpunkt stellen, soll er VIP werden oder sich irgendwie eine Einladung besorgen. Diese Sichtweise ist sicher auch legitim. Und für diese Turnierreihe ist es nun eh zu spät.
Trotzdem hätte ich es begrüßt - falls es technisch möglich gewesen wäre - das die Admins z.B. am Ende des ersten Tages sich mal die Anmelderzahlen anschauen und dann für die folgende Zeit die Turniergröße anpassen - zumindest bei 2-3 Turnieren von den 5 am Tag wäre das sicher sinnvoll gewesen. In Level6 waren meist über 100 Leute angemeldet - da wären auch 128er Turniere voll gewesen. Bei anderen Leveln hatte ich den Eindruck (z.B. bei den kleinen Leveln) das hier kleinere Turniere besser gewesen wären.
Vielleicht kann man das bei kommenden Events (Neujahr, Ostern...?!) mal berücksichtigen.
Schöne Festtagsgrüsse an alle!
Searcher