Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Pokalgewinn
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
matuffli
Bin neu hier:

Habe mein erstes Turnier gewonnen (alle 5 Spiele), aber statt dem Preisgeld von 1600 €, nur Zuschauergelder in Höhe von 25 € bekommen. Ist das normal? Wie soll ich den sonst Geld verdienen?
Fear
Hi,ich weiß nicht in welchem Cup du gespielt hast,aber je nach erreichen der nächsten Runde wird auch dir bei einem etwaigig frühem auschscheiden bereits schon Geld gutgeschrieben.Die an einem Cup angepriesene Gesammtsumme wird in mehreren Stufen aufgeteilt,zu sehen ist das anhand des Turnierbaums,welcher einsehbar ist,wenn man den Cup anklickt und runterscrollt.Deine Finanzen sind auch für dich jederzeit einsehbar,unter Büro+Finanzen.

Viel Erfolg weiterhin.Gruß Fear
searcher
ZITAT(matuffli @ Jan 17 2011, 02:44 PM) *

Bin neu hier:

Habe mein erstes Turnier gewonnen (alle 5 Spiele), aber statt dem Preisgeld von 1600 €, nur Zuschauergelder in Höhe von 25 € bekommen. Ist das normal? Wie soll ich den sonst Geld verdienen?

Du hast das Turnier nicht gewonnen sondern bist im Halbfinale ausgeschieden. Als Preisgeld solltest du 160 Credits bekommen haben.
matuffli
Sorry, hab die Prämie bekommen (zwar 20 Minuten später, aber sie kam - wenn auch nur anteilig).

Trotzdem habe ich 5 Spiele gewonnen (16er Feld) und dann war das Turnier zu Ende. Also gehe ich mal davon aus, das ich den 1. Platz gamacht habe ... denke ich mal!

QUOTE(matuffli @ Jan 17 2011, 04:08 PM) *

Sorry, hab die Prämie bekommen (zwar 20 Minuten später, aber sie kam - wenn auch nur anteilig).

Trotzdem habe ich 5 Spiele gewonnen (16er Feld) und dann war das Turnier zu Ende. Also gehe ich mal davon aus, das ich den 1. Platz gamacht habe ... denke ich mal!

Hab tatsächlich nur 4 Spiele gewonnen .... wahrscheinlich ein kleines blackout von mir! Problem erkannt - danke für die Antworten.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.