Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Position
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
bacardi
hallo

also jeder spieler hat ja eine im zugeordnete position, wenn ich sie jedoch anderes aufstelle werden sie rot markiert, verlieren sie dadurch irgendwie an leistung oder etwas anderes??
Neos
Ja, sie verlieren ein Teil ihrer Attribute..
Es gab mal nen Topic, wo drin stand, wieviel, ging zwischen 10% und 35% des eigentlichen Skills..

Du kannst aber gegen die rotmarkierten Spieler etwas tun, in dem du ihnen sogenannte Positions-Kombinationen gibst, also den Spielern benachbarte Positionen trainieren lässt..
z.B. kannste dann einen CM zu einem LM oder RM machen, geht aber nur bei benachbarten wink.gif
nandostock
Hallo

Ja sie verlieren etwas an Stärke wenn sie Fehlpositionen besetzen. Je weiter sie entfernt von ihrer eigentlichen Position aufgestellt sind , je mehr Stärke verlieren sie. Daher kann man dies mit einer Kombination , sprich Lw/C oder Rd/Cd usw. merklich eingrenzen das Spieler Fehlpositionen besetzen müssen.

Gruß Nando
burny0078
ZITAT(nandostock @ Jan 24 2011, 12:52 PM) *

Hallo

Ja sie verlieren etwas an Stärke wenn sie Fehlpositionen besetzen. Je weiter sie entfernt von ihrer eigentlichen Position aufgestellt sind , je mehr Stärke verlieren sie. Daher kann man dies mit einer Kombination , sprich Lw/C oder Rd/Cd usw. merklich eingrenzen das Spieler Fehlpositionen besetzen müssen.

Gruß Nando

Nando wir sind hier nicht bei Ice Kings laugh.gif biggrin.gif
nandostock
ZITAT(burny0078 @ Jan 24 2011, 08:09 PM) *

Nando wir sind hier nicht bei Ice Kings laugh.gif biggrin.gif

Hoppla , multiple Eigenschaften , was ein Fußballer kann , kann auch ein Eishokeyspieler bzw. umgekehrt geht´s auch rolleyes.gif natürlich meine ich Cf / Lf und nicht C/Lw , vielleicht ist ja jemand neugierig geworden cool.gif
burny0078
ZITAT(nandostock @ Jan 24 2011, 08:41 PM) *

Hoppla , multiple Eigenschaften , was ein Fußballer kann , kann auch ein Eishokeyspieler bzw. umgekehrt geht´s auch rolleyes.gif natürlich meine ich Cf / Lf und nicht C/Lw , vielleicht ist ja jemand neugierig geworden cool.gif

Jop auf Ice Kings :-D ???

IC chglaub auch gib als Werber nandostock oder burny0078 an.. nee spaß.. laugh.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.