Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Keine Zuschauereinnahmen bei Freundscahftsspielen?
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
NoirCavalier
Hey!

Kann es sein, dass es bei Freundschaftsspielen keine Zuschauereinnahmen gibt?
Wie kann das sein? - Kommen da keine Zuschauer hin? blink.gif

Ganz ehrlich, fände ich aber schon besser, wenn es da was gäbe, zumal die Zuschauereinnahmen ja generell gering sind.
Evenutell könnte man da ja noch abgrenzen & unterscheiden, ob Freundschaftspiel oder Pokalspiel und somit die Einnahmen durch Zuschauer auch noch unterschiedlich auszugeben.
Was sprich dagegen?

Freundschaftsspiel -> geringe Einnahmen
Pokalspiel -> höhere Einnahmen

Dann würde es auch attraktiver mal ein Freundschaftsspiel zu veranstalten.
aj69
Hallo,

Du profitierst ja schon von Freundschaftsspielen, denn Deine Spieler können Erfahrungspunkte sammeln und somit wird Deine Mannschaft stärker.

MFG

AJ
Visperer
Ich finde aber auch, dass da Zuschauer kommen sollten.
RipperRoo_DE
Leute dann würde man zuviel geld machen, iwann kriegt man bei nem heimspiel nur durch zuschaueinnamen schon ein paar tausend ! und wenn man dann die ganze zeit nur freundschaftsspiele macht ist das leicht verdientes geld und jeder würde so rummogeln und keiner mehr Turniere machen.

Das hat schon seinen Grund, warum das so ist. Ihr müsst einfach nur mal bisschen abwarten, dann merkt ihr dass die Zuschauereinnahmen hoch werden, ihr seid doch grade mal lvl 1-4.
TerrorFlippy
ZITAT(RipperRoo_DE @ Sep 10 2009, 07:36 PM) *

Leute dann würde man zuviel geld machen, iwann kriegt man bei nem heimspiel nur durch zuschaueinnamen schon ein paar tausend ! und wenn man dann die ganze zeit nur freundschaftsspiele macht ist das leicht verdientes geld und jeder würde so rummogeln und keiner mehr Turniere machen.

Das hat schon seinen Grund, warum das so ist. Ihr müsst einfach nur mal bisschen abwarten, dann merkt ihr dass die Zuschauereinnahmen hoch werden, ihr seid doch grade mal lvl 1-4.

Kann ich dir nur recht geben! Dann machen freunde ständig FS und schon haste einige tausend drinne. Find ich persönlich schwachsinn.

Ab LVL 3 bekommste genug Zuschauerinnahmen wenn du dein Stadion ausgebaut hast!
Leitna
Außerdem würde jeder nur selbst ein freundschaftsspiel eintragen anstatt einem beizutreten um ein heimspiel zu haben un dann würd auch keiner spielen
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.