QUOTE(the flo @ Sep 14 2009, 04:31 PM)

was ich so gesehen habe bei spielern die schon schule haben sind die spieler dann mal so ca 2 - 3 000 wert
kaufpreis schätze mal dann aber schon 25 000
ich finde sie ist eigentlcih unrentabel. wenn ich mir einen etwas älteren, etwas weniger talentierten spieler mit werten über 100 zulege hab ich weniger bezahlt, ihn zwar kürzer aber alles in allem auch meinen nutzen.
und wenn der in pension geht kauf ich mir wieder so einen und das kommt mir gleichteuer oder billiger, hab jedoch immer einen guten.
So sehe ich das auch. Ich spiele ohne Booster und habe den hohen Preis für die Schule und des Trainers quasi aus den Rippen schneiden müssen, um jetzt festzustellen, dass ich mir die Spieler, deren Ausbildung ich bereits bezahlt habe gar nicht leisten und meine Mannschaft jetzt dafür einen Altersdurchschnitt von über 30 Jahren hat.
Unter den jetzigen Bedingungen halte ich die Sportschule für unwichtig und sogar für Geldschneiderei und unrentabel.
QUOTE(Palmin @ Aug 10 2010, 06:02 AM)

So sehe ich das auch. Ich spiele ohne Booster und habe den hohen Preis für die Schule und des Trainers quasi aus den Rippen schneiden müssen, um jetzt festzustellen, dass ich mir die Spieler, deren Ausbildung ich bereits bezahlt habe gar nicht leisten und meine Mannschaft jetzt dafür einen Altersdurchschnitt von über 30 Jahren hat.
Unter den jetzigen Bedingungen halte ich die Sportschule für unwichtig und sogar für Geldschneiderei und unrentabel.