faceman
May 1 2011, 08:47 AM
Hallo 11x11 Community,
an dieser Stelle möchte ich offiziell bekannt geben, dass dies meine letzte Woche bei „11x11“, „Ice Kings“ und „Gladiators“ sein wird und ich am 08.05.2011 die Spiele von „Nekki“ ganz verlassen werde.
Auf die fast 2 Jahre Zusammenarbeit blicke ich natürlich gerne zurück und bin heute sehr stolz, weil sich in allen Spielen so tolle Communities gebildet haben. Ich denke, es wird auch weiterhin so sein und Ihr werdet mit Redmax und Arantis weiterhin gute Community Manager und mit allen freiwilligen Helfern weiterhin gute Supporter an Eurer Seite haben.
Für mich haben sich neue Herausforderungen ergeben und ich bin sicher, dass ihr verstehen werdet, dass man manchmal einfach weiterziehen muss. smile.gif
Ich werde sicherlich immer mal wieder vorbei schauen, um zu sehen, wie sich die Spiele und die Communities entwickeln.
Danke für die tollen (fast) 2 Jahre an alle.
Bis bald,
mesrine11
May 1 2011, 09:52 AM
Hallo faceman,
Im Namen der Skorpione danke ich dir für deine geleistete Arbeit. Ich stimme deinen Worten zu, dass sich eine gute und homogene deutsche Zone mit tollen Unionen gebildet hat.
Deine bisherigen Mitstreiter Redmax und Arantis werden sicher deine begonnene Arbeit weiterhin erfolgreich fortsetzen.
Ich wünsche dir bei deiner neuen Herausforderung viel Erfolg.
Geomax01
May 1 2011, 10:11 AM
Hallo faceman,
auch meinerseits möchte ich danke sagen für die lange, gute Zeit mit dir.
Ich hoffe, dass du es auch ohne 11x11 im normalen Leben schaffst
Danke für die vielen klasse Events!
Viel Glück dir im "normalen Leben" und viel Glück dem Nachfolger.
MFG Geomax01
Neos
May 1 2011, 11:32 AM
Hallo Faceman,
wie auch die vorigen, ein großes Dankeschön, dass ihr so ein tolles Spiel aufgebaut habt (trotz einiger Einschränkung, aber die gibt es immer mal).
Ich wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft und auf ein baldiges Wiedersehen hier in einem Spiel mit fast einer Million User.
Mit freundlichen Grüßen
XS
Hallo Faceman,
Ich möchte mich für deine (fast) 2 Jahre bedanken du warst immer für uns da und hast uns versucht so gut wie es geht zu Unterstützen in guten wie auch schlechten Zeiten.
Ich hoffe du wirst weich aufgenommen an deinen Neuen Arbeitsplatz.
Wir werden immer an dich denken
in liebe
BvB
faceman
May 8 2011, 01:35 PM
Danke für das nette Feedback.
Man sieht sich sicherlich mal irgendwo wieder.
Weiterhin viel Spaß bei 11x11
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.