also wenn ich mir das so dort durchlese scheint das nach erfahrung zugehen wer in den ligen zugeteilt wird.
scheint ein team nicht der erfahrung zu endsprechen wird es wohl nicht teilnehmen... was ich noch nicht so mitbekommen habe ist ob man sich dort auch wie bei turnieren bewerben muß.
Meisterschaft dauern mehrere Wochen, die auf dem Kalender angezeigt werden kann. In der Gruppe spielte jede Mannschaft 30 Spiele in zwei Runden.Einstellungen für das Spiel können im Voraus einen der benannten Kalender Touren gesendet werden. Spiele in der Gruppe erfolgt automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt .Wenn die Einstellungen nicht rechtzeitig eingegangen sind, wird die Zusammensetzung des Teams für das Spiel automatisch ermittelt.
Preis Zahlung an die Gewinner der ersten Liga sind:
Platz 1: 50,000
Platz 2: 25,000
Platz 3: 10,000
es wird warscheinlich dann auch medallien und geldpreise geben ich denke die meister werden gekrönt und so wie ich das mitbekommen habe , werden die teams je nach platz ne qualifikation an besondern pokalen wie championsleage mit geldpreisen teilnehmen usw.
scheint wohl sehr interessant zu sein wenn das kommt... wird die userzahl wohl nochmals enorm klettern.

mfg. nando