Help - Search - Members - Calendar
Full Version: 2 Fragen 2 Probleme!
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
macbaff04
Hallo!

Als erstes möchte ich sagen das dieses spiel wirklich super ist!

Trotzdem habe ich 2 Probleme!

1. ) ich habe 3 Spiele gewettet und nur für ein spiel den gewinn bekommen. 1 habe ich verloren aber 2 gewonnen. Was nun????

2.) die Exp. punkte bekommt man doch bei einem Turnier für jeden sieg oder???

Nachts bekomme ich auf einmal keine mehr!

Wäre nett wenn ihr mir helft!!!

Gruss Marcus
nandostock
moin

1. frage vielleicht kommt die wette noch rein warte mal bis morgen ansonsten nochmal posten...

2. ja man bekommt für einen sieg und untenschieden expert punkte , in den turnieren aber nur wenn du gegen mitspieler gewinnst die dein level besitzen oder besser.
in Freundschaftsspielen kannst du nur deine spieler skillen aber dafür bleiben dir die fans erhalten , keine experpunkte in FS.
ich glaube nich das es an der nacht liegt , dass du keine expert bekommst^^
gruß nando
spelterini
Bei mir dasselbe: habe meinen Wettgewinn von gestern Abend auch noch nicht gutgeschrieben bekommen.
Thorm
ZITAT(faceman @ Sep 5 2009, 07:54 PM) *

Hallo,

die Auszahlung dauert manchmal etwas.

Gruß
faceman

Dazu gab es schonmal eine Anfrage. Ich würd halt noch was warten und sich dann nochmal melden, wenn sich nix getan hat.
spelterini
QUOTE(nandostock @ Sep 16 2009, 12:49 AM) *

vielleicht kommt die wette noch rein warte mal bis morgen ansonsten nochmal posten...

… bis jetzt ist von meinem Gewinn gestern Abend noch immer nichts zu sehen. Noch etwas warten? smile.gif
Merrit_DE
Jupp noch bisschen warten bitte smile.gif
nandostock
ZITAT(spelterini @ Sep 16 2009, 07:54 PM) *

… bis jetzt ist von meinem Gewinn gestern Abend noch immer nichts zu sehen. Noch etwas warten? smile.gif

sende mal faceman eine pn wenn sich hier keiner meldet vom support... normal sollten die wetten von gestern dann schon ausgezahlt sein... heute wie merrit schreibt in bissi warten...

he he ist vor mir schon geschehen

gruß nando
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.