Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Transfers
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
UlrodX
Holla,

mir ist es jetzt schon 2mal passiert das meine Spieler auf der Transferliste, trotz Gebots nicht gewechselt sind. Geht es anderen Spielern ähnlich?

Dies führt zu diesen Überlegungen:
a.) Der bietende Spieler hat nachdem er geboten hat, dass Geld ausgegeben und konnte den Transfer nicht mehr realisieren
b.) Der Kader des bietenden Spielers war voll

Beides könnte misbraucht werden um den Preis hochzutreiben.

Auch aufgefallen ist mir:

Das Alter der Spieler scheint ja an das Datum der Accounterstellung gekoppelt zu sein, jetzt nach 2 Wochen aktivität sind meine Spieler um 1 Jahr gealtert. Meine Frage ist nun, wenn ich einen Spieler am 27ten Tag meiner Accounterstellung an einen "befreundeten" Mitspieler verkaufe, und eine Woche später wieder zurückkaufe, bleibt der dann ewig jung.....wenn man das konsequent durchzieht? Man könnte dann sich dann ja einen ewig jungen superspieler züchten. Den man sich immer wieder hin und her schiebt.
Thorm
Die Spieler altern 2mal im Monat, am 1. & 16.

Wenn deine Spieler heute (16ten) gealtert sind und du von 2 Wochen Spielzeit sprichst, so hast du wohl am 2. deinen Accunt erstellt.
faceman
Thorm hat Recht. Am 16. altern die Spieler (hatte ich dir das nicht schon gesagt, Ulrod?). Das hat nix mit deiner Spielzeit o.ä. zu tun

Zu der anderen Sache warte ich noch auf Antwort.
UlrodX
dann war es ein dummer Zufall...... hmm hattest du mir das gesagt, dann war ich wohl gerade wieder mit einem Ohr woanders wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.