Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Für Alle Neuen Spieler
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Haye
hallo,

hier tipps für NEUE spieler.

1. setzt besser keine booster IN einem turnier ein, erst besser nachdem turnier um eure spieler wiederherzustellen, weil mit eingesetztem booster hat man kaum chancen zu gewinnen,wie unlogisch das auch klingt aber ich weiss wovon ich rede,denn ich hab selber gesehen was man dann für ergebnisse bekommt.

2. versucht eure spieler nur auf wichtigen positionen zu skillen. heisst: einem CF nur schusskraft und schussgenauigkeit geben und natürlich belastbarkeit und einen CD/RD/LD nur tackling und manndeckung und auch belastbarkeit.

3. Taktiken: normalerweise kann Ballbesitz und lang nicht funktionieren. man kann auch mit 0% defensive gegen viel stärkere gegner mit zB 5-0 gewinnen obwohl das nicht geht, weil 0 prozent defensive heisst das man nur hinten drin steht und versucht auf ein maximal 0-0 zu spielen. also ärgert euch nicht wenn ihr hier mit
``normalen taktiken`` gegen unlogische taktiken verliert. ist eh nur glück wink.gif

4. und spielt auch besser nicht so oft mit spielern wo die ausdauer weit unter 90 ist auch wenn ihr meist nur eure guten spieler einsetzten wollt. versucht auch spieler einzusetzten die vllt nicht so stark sind aber noch 100 % ausdauer haben. oder wechselt die in der halbzeit aus. das kann manchmal sehr viel helfen.

wenn jemand anders darüber denkt,dann schreibt bitte hier weiter. wink.gif

lg Haye cool.gif

g3ck0
Verschoben von >> Verbesserungsvorschläge << nach >> 11x11 für Einsteiger <<
Haye
QUOTE(Haye @ Jul 11 2011, 01:46 PM) *

hallo,

hier tipps für NEUE spieler.

1. setzt besser keine booster IN einem turnier ein, erst besser nachdem turnier um eure spieler wiederherzustellen, weil mit eingesetztem booster hat man kaum chancen zu gewinnen,wie unlogisch das auch klingt aber ich weiss wovon ich rede,denn ich hab selber gesehen was man dann für ergebnisse bekommt.

2. versucht eure spieler nur auf wichtigen positionen zu skillen. heisst: einem CF nur schusskraft und schussgenauigkeit geben und natürlich belastbarkeit und einen CD/RD/LD nur tackling und manndeckung und auch belastbarkeit.

3. Taktiken: normalerweise kann Ballbesitz und lang nicht funktionieren. man kann auch mit 0% defensive gegen viel stärkere gegner mit zB 5-0 gewinnen obwohl das nicht geht, weil 0 prozent defensive heisst das man nur hinten drin steht und versucht auf ein maximal 0-0 zu spielen. also ärgert euch nicht wenn ihr hier mit
``normalen taktiken`` gegen unlogische taktiken verliert. ist eh nur glück wink.gif

4. und spielt auch besser nicht so oft mit spielern wo die ausdauer weit unter 90 ist auch wenn ihr meist nur eure guten spieler einsetzten wollt. versucht auch spieler einzusetzten die vllt nicht so stark sind aber noch 100 % ausdauer haben. oder wechselt die in der halbzeit aus. das kann manchmal sehr viel helfen.

wenn jemand anders darüber denkt,dann schreibt bitte hier weiter. wink.gif

lg Haye cool.gif

seht ihr was hier passiert ??
http://11x11.de/reports/38276543 dann wisst ihr ja jetzt das ich recht habe - ALLES NUR GLÜCK wie man spielt wink.gif
g3ck0
Hallo Haye,

ich habe es in einem anderen Thread bereits geschrieben, dass es absolut unnötig ist in sämtliche Forenbereiche nun irgendwelche Spielergebnisse zu posten wo du HIER bereits einen Duskiusionsthread dazu eröffnet hast. Zum anderen musst du hier nicht jedes Spiel deinerseits posten, dass in irgendeinerweise nicht deiner Logik entspricht. Ich bitte dich nochmals freundlich darum dich auf diesen einen Thread zu konzentrieren.

Diesen Thread hier mache ich nun auch dicht. Tutorials für Einsteiger gibt es ausführliche von erfahrenen Spielern.

So long
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.