hier tipps für NEUE spieler.
1. setzt besser keine booster IN einem turnier ein, erst besser nachdem turnier um eure spieler wiederherzustellen, weil mit eingesetztem booster hat man kaum chancen zu gewinnen,wie unlogisch das auch klingt aber ich weiss wovon ich rede,denn ich hab selber gesehen was man dann für ergebnisse bekommt.
2. versucht eure spieler nur auf wichtigen positionen zu skillen. heisst: einem CF nur schusskraft und schussgenauigkeit geben und natürlich belastbarkeit und einen CD/RD/LD nur tackling und manndeckung und auch belastbarkeit.
3. Taktiken: normalerweise kann Ballbesitz und lang nicht funktionieren. man kann auch mit 0% defensive gegen viel stärkere gegner mit zB 5-0 gewinnen obwohl das nicht geht, weil 0 prozent defensive heisst das man nur hinten drin steht und versucht auf ein maximal 0-0 zu spielen. also ärgert euch nicht wenn ihr hier mit
``normalen taktiken`` gegen unlogische taktiken verliert. ist eh nur glück

4. und spielt auch besser nicht so oft mit spielern wo die ausdauer weit unter 90 ist auch wenn ihr meist nur eure guten spieler einsetzten wollt. versucht auch spieler einzusetzten die vllt nicht so stark sind aber noch 100 % ausdauer haben. oder wechselt die in der halbzeit aus. das kann manchmal sehr viel helfen.
wenn jemand anders darüber denkt,dann schreibt bitte hier weiter.

lg Haye