Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Glücksspiel
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Haye
wieder im finale verloren http://11x11.de/reports/39137853 SEIN SCHWACHER STÜRMER HAT EINE SCHUSSKRAFT VON 13 GEGEN MEINEN DER 17 ZU 17 HAT mad.gif mad.gif mad.gif
WIE MUSS MAN EIG SPIELEN GEGEN WELCHE DIE 10 MAL SCHLECHTER SIND:
das passiert in fast jedem spiel und auch noch im finale.
wenn das sich nicht ändert melde ich meinen account ab
achso und vorm spiel hab ich noch ein booster eingesetzt.
und eine aufstellung ist auch besser.
ich brauch endlich mal eine antwort und erklärung wie das spiel geht und nicht von denen die hier sonst reinschreiben weil die das selber nicht wissen.die sagen nur perfekt skillen ja und meine sind auch immer besser geskillt oder ist 11 jetzt höher als 17 und in dem spiel hat ich auch viel mehr torchancen.
es passiert ca in jedem 4ten spiel hier das ich habe.
toll echt
HIER IST ALLES NUR GLÜCK UND ZUFALL ANDERS KANN MAN SICH DAS NICHT ERKLÄREN.
und dann wird wie gesagt auch noch 10 mal an tag dieses komische und unnützige taktikscript geändert. und man soll variabel sein mit der aufstellung und taktik.
langsam regt ein das echt auf und alle reden hier nur aber unternommen wird nichts

und auch keiner soll sagen : ja das kann doch mal passieren. das passiert den ganzen tag.
kauft man sich schon booster und trotzdem sind die schwachen gegner besser.
oder ist es besser wenn man eine ganz schlechte mannschaft hat.vllt hat man dann ja mehr glück ,ich weiss es nicht.

das war das letzte mal das ich hier gepostet habe.
fazit: viele tipps bekommen und danke dafür aber GLÜCK kann man nicht beeinflussen.

das spiel könnte so leicht gemacht werden aber kein interessierts

tschüss
g3ck0
dankeschön für deine Kritik, allerdings hatte ich dich bereits des öfteren gebeten dich auf EINEN Thread zu konzentrieren! Es bringt nichts, wenn du hier 5 Thread mit selbem Inhalt eröffnest, da führt lediglich dazu, dass es unübersichtlich wird!

Ich mache diesen Thread hier nun zu bitte nutze deinen ursprünglichenThread hier

CLOSED
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.