Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Taktikscripts
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Haye
wäre es möglich wenn man diese unnötigen taktikscripts und taktikwechsel ausstellen könnte?
man spielt ein turnier und kommt in viertelfinale und auf einmal ändert sich das script und man fliegt deswegen raus.
jeden tag 5 mal die taktik ändern ist doch echt bescheuert. man kann seine mannschaft nicht formen und nur schlecht verbessern weil man ja auch nicht weiss welche taktik diesmal die andere taktik schlägt.
eldu
Ja, du hast recht und bist außerdem nicht der erste der das bemerkt. Hab dir diesbezüglich sogar mal einen link gepostet. Was ich damit sagen will ist SCHREIB ES DAHIN WO ES HINGEHÖRT und öffne nicht schon wieder sinnlos einen tread wenn der gleiche schon existiert. Kannst du das nicht endlich verstehen???! Wie alt bist du?? 10??!

Edit.
Sonst nicht meine Art so zu schreiben. Sorry. Aber das musste ja offenbar (mal wieder) gesagt werden. Verstehs bitte endlich Haye.
g3ck0
Irgendwie grüßt täglich das Murmeltier aka Haye ...
Bitte DIESEN THREAD nutzen, es muss nicht zu jedem Thema ein Zweiter, Dritter und Vierter Thread eröffnet werden, darauf habe ich dich aber desöfteren schon hingewiesen!

..:: CLOSED ::..
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.