Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Exp bei Level wechsel ?!
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Armin_bln
Ich bin heute von lvl 3 auf 4 Aufgestiegen, konnte aber mit genau 800Pkt kein Level 4 Tunier beitreten, dann bin ich in ein Level 3 Tunier reingegangen.

Problem dabei ist wenn ich während des Tuniers 801 Pkt habe und dann im nächsten Spiel gegen jemanden mit Level 3 Spiele und ich Gewinnen sollte erhalte ich keine Punkte da ich ja Level 4 bin.

Sollte man nicht eventuell denn Schwellwert genau auf 800 festlegen (damit man mit 800pkt schon ein Level 4 Tunier beitreten kann)?

Grüße
aj69
Hallo,

dann hast Du genau das gleiche Problem.
Aber das kommt ja nur beim Leveln vor und es ist ja für alle gleich.

Gruß
AJ
YEMERAINDIA
Hallo aj69, das ist ja sehr tröstlich. So etwas sollte aber nicht passieren. Oder?????
RipperRoo_DE
ZITAT(YEMERAINDIA @ Sep 19 2009, 01:17 PM) *

Hallo aj69, das ist ja sehr tröstlich. So etwas sollte aber nicht passieren. Oder?????

Ich glaube du verstehst das Problem einfach nicht, man bekommt einfach keine xp gegen Spieler die nich das gleiche Level oder höher haben.
Und Armins Problem war nun, dass er während einem Level 3 Turnier Level 4 geworden ist, und keine XP bekommen hat für vllt 2-3 Spiele. Ich finde das kann man durchaus verkraften.
Und wenn man nun mit 800 xp aufsteigen würde, statt mit 801 versetzt man das ganze nur um einen XP punkt.

Armin_bln
Nach RipperRoo_DE erklärung kann ich damit Leben soviel Exps. sind es ja nicht die man verliert.

Vondaher völlig okay für mich hoffe für denn rest auch. wink.gif
Thorm
ZITAT(Armin_bln @ Sep 20 2009, 02:14 PM) *

Nach RipperRoo_DE erklärung kann ich damit Leben soviel Exps. sind es ja nicht die man verliert.

Vondaher völlig okay für mich hoffe für denn rest auch. wink.gif

jo sicher. wenn man pech hat, hat man diese immer beim lvlup.
RipperRoo_DE
Eben, das kann immer passieren, selbst wenn man dann in einem level 3-4 turnier wäre, heisst es ja nicht dass die nächsten gegner level 4 sind, könnten trotzdem noch level 3 gegner sein wink.gif

Thema geschlossen ! wink.gif
wenn noch diskusionsbedarf besteht, schreibt mich an, ich mach den thread wieder auf.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.