Help - Search - Members - Calendar
Full Version: was nun
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Kalle28

hab mal ne frage da mir das geld nicht in strömen zufließen tut
würd ich gern wissen was sinnvoller wäre!

würdet ihr erst ein vereinsheim bauen oder euch 2 neue spieler kaufen bei free agents
Thorm
Tjo,

ich würd die Sachen kaufen, die die Zuschauerzahlen erhöhen. Mehr Zuschauer = Mehr Geld.

Aber denk nicht, das du dann in Geld schwimmen tust, die Beträge durch die Zuschauer halten sich in Grenzen.

Oder bessere Spieler und sich dadurch mal ein paar Finalteilnahmen in Turnieren erhoffen und sich dadurch seinen Geld Bestand aufbessert.

Es bleibt eigentlich jedem überlassen, wie man in dieser Sache verfährt. Oder du hast bei Wetten ein glückliches Händchen und verdienst dir dadurch Geld.
Kalle28

mh hört sich ja schonmal gut an

mein stadion ha ich auf 400 da es nie ausverkauft is laß ich den weiteren ausbau erstmal

danke dir sehr für deine meinung
Thorm
ZITAT(Kalle28 @ Sep 18 2009, 12:12 PM) *

mh hört sich ja schonmal gut an

mein stadion ha ich auf 400 da es nie ausverkauft is laß ich den weiteren ausbau erstmal

danke dir sehr für deine meinung

Jo, das Stadion sollte man an die Anzahl seiner Fan´s anpassen. Wenn du dann knapp an die 400 Fan´s ran bist, kanns es dann ja weiter ausbauen.
Kalle28
hab grad mein vereinsheim ausgebaut

aber da die tainer auch so teuer sind hätt ich es lieber stecken lassen sollen :-)
is meine meinung
aber wie mein vorgänger schon sagte - sollte trotz tipps jeder selber entscheiden was und wie er es macht
RipperRoo_DE
es gibt einen kleinen anfänger guide unter wünsche feedback etc wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.