Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Server-Aus
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
LukyLee
Hallo

Ist es den für 11x11 nicht möglich im Voraus seine User zu vorwarnen wann ein Server bearbeitet wird???
Am abend konnte ich kaum in einen Vip Cup rein kommen da ich ja seit 2 Tagen "nur" einen Vip-3 und keinen Magnat mehr habe, dann dachte ich mir ok.. versuchst dein Glück nach Mitternacht.
Jetzt gehe ich vor kurzem on, spiele meinen ersten Vip Cup und bin im 1/4 Finale, habe dazu meine 2 Wiederherstellungen die ich noch vor 3 Uhr einsetzen wollte und dann ist Server aus!!!!

Ich sage jetz mal klip und klar was ich erwarte falls der Server bis 3 Uhr nicht geht. Ich erwarte einfach die 2 Wiederherstellungen gut geschriben, denn ich zahle dem Vip Rang nicht um sonnst! Und wegen den Ausfall kann ich sie nicht verwenden..

Auch letztens als mein Magnat zu ende war waren auch meine WDHs weg was ich schon mehr als unverschämt finde da sie bezahlt sind und auch wenn so ein Magnat abläuft sollten die WDHs bis 3 Uhr da bleiben da sie im Voraus bezahlt worden sind!

MfG Luka
Flinx
Ja Ankündigung für sowas wäre sehr nett.
Auch gerade: Sorry, server is temporary closed for maintenance.
Und das zu einer Zeit wo wirklich viele online sind.
Sehr schade das da vorher keine Info kommt und so eine unglückliche Zeit gewählt wurde

Aber nachdem schon LukyLee post keine Antwort nach fast 2 wochen hat werde ich wohl auch keine Antwort bekommen
Hundi007
eine warnung wäre doch sinnlos,

so geht mein gerade genommenes TL wenigstens den bach runter.

die infopolitik ist nur noch zum ......
Falco1993
lucky nach der zeitumstellung in DE geht der tag im grunde genommen nur noch bis 2 uhr nachts!

Daumen hoch dafür mal wieder ^^
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.