Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Neue Marktwertberechnung
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Slimy
IPB Bild

IPB Bild

Wie sinnlos is das den bitte ?
einen Lm... MITTELFELDSPIELER !! Passen von 3 auf 7 geskillt und ne lächerliche MW erhöhung von 1 ??? Also normalerweise sollte das auch ne wichtige Fähigkeit sein, die den Marktwert etwas mehr erhöhen sollte. Wieviel mehr is er den mehr Wert wenn ich ihn auf 25 habe ? 5 ??? also echt....

Nekki sollte sich die Berechnung nochmal ganz genau Überdenken. Es sind schon so einige Marktwerte mir aufgefallen die ich für sinnlos halte. Wie kann nen Torwart der kurz vor Rente steht doppelt so teuer sein wie nen Jungspund, bei gleichen Skill+ Spezie + Talent ?

g3ck0
Er wird auch auf Pas 25 dasselbe, bzw nur minimal mehr Wert sein, da der Marktwert basierend auf erreichten EXP ermittelt wird.
heydewitzka
In den Marktwert miteingerechnet werden auch sämtliche offene Exp. die noch nicht verteilt wurden. Deswegen wirst du auch feststellen das der Wert mit jedem Spiel ein klein wenig steigt.

Deswegen siehst du auch kaum eine Änderung wenn du die Exp. verteilst am Marktwert. wink.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.