Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Absurde Aufstellungen
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Hochofen
Ich hab grade gegen einen Level 0 Spieler nur remisiert, obwohl ich Level 5 bin. Und dann sah ich: der spielt mit einem 2-7-1-"System". Wie sind solche Absurditäten, die ja mit der Realität gar nix gemein haben, möglich?
g3ck0
seine Aufsellungen und deine Wortkreationen wären unschlagbar xD

Aber Spaß beiseite - es war schon immer so und wird denk ich auch so bleiben...
Kolonialherr
ZITAT(Hochofen @ Nov 10 2011, 01:59 PM) *

Ich hab grade gegen einen Level 0 Spieler nur remisiert, obwohl ich Level 5 bin. Und dann sah ich: der spielt mit einem 2-7-1-"System". Wie sind solche Absurditäten, die ja mit der Realität gar nix gemein haben, möglich?

Anmerkung der Redaktion: Das hier ist auch kein Realitäts-Spiel sondern ein Browsergame ohmy.gif
Haye
ZITAT(Hochofen @ Nov 10 2011, 01:59 PM) *

aufregen lohnt sich bei diesem spiel nicht. dafür ist es viel zu unrealistisch was die ergebnisse angeht..
11x11 halt
xXProGammerxX
QUOTE(Haye @ Nov 10 2011, 07:25 PM) *

aufregen lohnt sich bei diesem spiel nicht. dafür ist es viel zu unrealistisch was die ergebnisse angeht..
11x11 halt

In der Realität gewinnen auch nicht nur gute wink.gif...
Barca verliert auch mal...Bayern genauso wink.gif...
Nicht immer die besseren gewinnen smile.gif
Haye
ZITAT(xXProGammerxX @ Nov 10 2011, 09:13 PM) *

In der Realität gewinnen auch nicht nur gute wink.gif...
Barca verliert auch mal...Bayern genauso wink.gif...
Nicht immer die besseren gewinnen smile.gif

ja sonst wäre es ja auch langweilig wink.gif biggrin.gif
LukyLee
Ja genau, ev. könnte ja auch mal Brasilien oder Spanien gegen ein Amatuer Team aus Liga 5 verlieren!

Ist einfach nur lächerlich sowas! Ein Spieler mit 60 Skill das gleich mässig verteillt ist kann man mit nem 25/25 gleich stellen oder mit nem 200 Skill Spieler!

Ich kenne keine Online Games wo die Stärke oder Qualität der Spieler sowas von "UNWICHTIG" ist oder sein kann.

Wie kann man hier noch vorgehen oder auf was kann man sich verlassen???

Meine Antwort darauf: "Auf gar nichts" denn an manchen Tagen spinnt das System völlig, da kann man Taktiken spielen die man möchte, alles versuchen doch nichts bringt einem weiter, also am besten PC aus
und in ein paar Stunden wieder versuchen.

Es ist einfach sehr schade, genau so vergeht den meisten die Lust! Man spielt so ein Spiel um sich von den alltag zu entspannen, ablenken und Freude daran zu haben, doch statt dessen ist man am manchen Tagen ums mehr gernervt weil einfach nichts gehet, das macht man auch eine Zeit lang mit doch irgendwann gehen jedem die Nerven durch und das wars!
Schade nur das die Anbieter nicht so deneken und ihre Kunden behalten wollen!

Das zwischen durch mal ein etwas schwächeres Team gewinnt wegen der Taktik, Fitness, Moral oder Karten ist ja schön und gut, aber das hier ist zwischen durch reines LOTTO Spiel und da wird auf rein garnichts geachtet, das System entscheidet sich einfach für ein Team.. LOL

Denkt mal alle darüber nach...

MfG Luka
Haye
ZITAT(LukyLee @ Nov 11 2011, 12:15 AM) *

Ja genau, ev. könnte ja auch mal Brasilien oder Spanien gegen ein Amatuer Team aus Liga 5 verlieren!

Ist einfach nur lächerlich sowas! Ein Spieler mit 60 Skill das gleich mässig verteillt ist kann man mit nem 25/25 gleich stellen oder mit nem 200 Skill Spieler!

Ich kenne keine Online Games wo die Stärke oder Qualität der Spieler sowas von "UNWICHTIG" ist oder sein kann.

Wie kann man hier noch vorgehen oder auf was kann man sich verlassen???

Meine Antwort darauf: "Auf gar nichts" denn an manchen Tagen spinnt das System völlig, da kann man Taktiken spielen die man möchte, alles versuchen doch nichts bringt einem weiter, also am besten PC aus
und in ein paar Stunden wieder versuchen.

Es ist einfach sehr schade, genau so vergeht den meisten die Lust! Man spielt so ein Spiel um sich von den alltag zu entspannen, ablenken und Freude daran zu haben, doch statt dessen ist man am manchen Tagen ums mehr gernervt weil einfach nichts gehet, das macht man auch eine Zeit lang mit doch irgendwann gehen jedem die Nerven durch und das wars!
Schade nur das die Anbieter nicht so deneken und ihre Kunden behalten wollen!

Das zwischen durch mal ein etwas schwächeres Team gewinnt wegen der Taktik, Fitness, Moral oder Karten ist ja schön und gut, aber das hier ist zwischen durch reines LOTTO Spiel und da wird auf rein garnichts geachtet, das System entscheidet sich einfach für ein Team.. LOL

Denkt mal alle darüber nach...

MfG Luka

da hast du recht..
2 stunden schlägt man fast jeden gegner zB mit 4-3-3 und 4 stunden später gewinnt man kein spiel mehr damit.. wäre echt nicht schlecht wenn das mal überarbeitet werden könnte.
aber ich glaub das dass hier sowieso wieder niemanden interessiert sowie hier seit einem jahr über die technische niederlage geredet wird was man da verbessern könnte obwohl hier 1000 vorschläge von usern gegeben wurden. eig hat das garkeinen sinn hier iwas reinzuschreiben weil hier eh nichts geändert wird
oldie-mann
Ich hatte auch schon Spieler auf dem Platz stehen die gar nicht in der Startaufstellung waren........ Nur mich wundert hier nichts mehr...
sturm_90
ZITAT(oldie-mann @ Nov 11 2011, 06:15 PM) *

Ich hatte auch schon Spieler auf dem Platz stehen die gar nicht in der Startaufstellung waren........ Nur mich wundert hier nichts mehr...

Jop hatte ich auch einige Male, ist schon lustig wenn im Finale ein Gk der nicht mal auf Ersatzbank war dann als CF aufläuft...aber glaub das wurde schon behoben habe es die letzten Tage nicht mehr bemerkt
Haye
http://11x11.de/reports/43936591

geil ne und das ist jedesmal so im elfmeterschiessen
ich will mal wissen: was bringt es seinem TW penalty als fähigkeit 5 zu geben wenn der kein einzigen hält???
und warum hält der andere torwart ohne penalty fähigkeit alle????

was soll denn der scheiss ,,echt geil sowas
Haye
ZITAT(Haye @ Nov 14 2011, 11:32 PM) *

http://11x11.de/reports/43936591

geil ne und das ist jedesmal so im elfmeterschiessen
ich will mal wissen: was bringt es seinem TW penalty als fähigkeit 5 zu geben wenn der kein einzigen hält???
und warum hält der andere torwart ohne penalty fähigkeit alle????

was soll denn der scheiss ,,echt geil sowas

was los 11x11?? wisst wohl nicht was man darauf antworten soll ne,naja wüsst ich an eurer stelle auch nicht
lucajoel
ZITAT(Haye @ Nov 15 2011, 05:30 PM) *

was los 11x11?? wisst wohl nicht was man darauf antworten soll ne,naja wüsst ich an eurer stelle auch nicht

vielleicht will 11x11 einfach nicht mehr antworten, weil es immer die selben sind die sich über nichtigkeiten aufregen

fakt ist jeder hat spiele wo man nicht versteht warum man gerade verloren hat, aber auf dauer stehen die guten Teams oben thats life sonst würde kein bundesligist im dfb.pokal ausscheiden

zu deinem spiel:

sein gk ist besser als deiner deiner hat pt5 beide haben ne menge 11er gehalten und einer muss ja gewinnen

so dem spiel was den ausschlag für diesen threat gab:

hochofen hat 0:0i gespielt gegen nen level 0 der mit 0% 2 verteidigern und 3 dm gespielt hat also im prinzip alles hinten rein und seine stürmer haben das runde nicht ins eckige bekommen

kein grund jedesmal ne welle zu schieben

wenn ihr gewinnt sagt ihr ja auch nicht warum hab ich dieses spiel nu gewonnen ich bin doch schlechter

es nervt einfach nur und es gibt derzeit viel wichtigere dinge die anstehen
Haye
ZITAT(lucajoel @ Nov 15 2011, 07:36 PM) *

vielleicht will 11x11 einfach nicht mehr antworten, weil es immer die selben sind die sich über nichtigkeiten aufregen

fakt ist jeder hat spiele wo man nicht versteht warum man gerade verloren hat, aber auf dauer stehen die guten Teams oben thats life sonst würde kein bundesligist im dfb.pokal ausscheiden

zu deinem spiel:

sein gk ist besser als deiner deiner hat pt5 beide haben ne menge 11er gehalten und einer muss ja gewinnen

so dem spiel was den ausschlag für diesen threat gab:

hochofen hat 0:0i gespielt gegen nen level 0 der mit 0% 2 verteidigern und 3 dm gespielt hat also im prinzip alles hinten rein und seine stürmer haben das runde nicht ins eckige bekommen

kein grund jedesmal ne welle zu schieben

wenn ihr gewinnt sagt ihr ja auch nicht warum hab ich dieses spiel nu gewonnen ich bin doch schlechter

es nervt einfach nur und es gibt derzeit viel wichtigere dinge die anstehen

ich frag mich aber nur wie sein GK elfer halten kann wenn der nicht man eine spazialfähigkeit dafür hat,was bringt es dann den spielern spezis zu geben
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.