Guten Tag liebe 11x11 Gemeinde und liebe Uni-Besitzer,
Es wird nach meinen Geschmack viel zu wenig für die Unionen gemacht!
Darum möchte ich hier mal paar Verbesserungsvorschläge für die allgemeinen Unionen Vorschlagen.
Punkt1:
Ich fände es besser wenn man bei den Fu-Turnieren ein höheren Preis pro erreichte Runde einstellen könnte.
Nicht so das gleich Geldschieberei herrscht aber gegen ne kleine Aufstockung hätte wohl keiner was dagegen.
Punkt2:
Ich bin dafür das man die Unionsbeschreibung mal mit Zusatzfunktionen bestücken kann zb, eigene Farbe wählen,Union-Logo in der Beschreibung hochladen, andere Schriftarten etc...
Punkt3:
Ich finde die Allied-Turniere eigentlich zu schlicht und zu langweilig. Deswegen habe ich mir das mal was überlegt. Wie wäre es wenn sich die 2 Unionen die vor haben gegeneinander zu spielen sich einen festen Gewinnpreis überlegen und den dann auch in dem Bereich wo man die Allied-Turniere erstellt eingibt. Wenn die andere Union das bestätigt mit der jeweiligen Gewinnsumme kann es losgehen. Die Union die verliert wird die Summe xy abgezogen und der Gewonnenen Union gut geschrieben.
Die Vorschläge habe ich schon einmal vor Ca. 1 Jahr einem Admin geäußert. Es hieß: Wird weitergeleitet.
Da ich seit dem Nichts mehr gehört habe versuche ich es jetzt ein Jahr später und hoffe das ein Teil so ähnlich zur Verbesserungen der Unionen beigefügt werden kann.
In Hoffnung
BVB